Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

      46035602f4b875114a3a87b258dd6e13.jpg


      Inspiriert durch den Manga Brother of Rent

      Story:

      X Arbeitet in einem Leih Unternehmen , dort kommen die verschiedensten Leute hin um sich ...Menschen auszuleihen gegen Bezahlung.
      Oft sind es Einsame Menschen die wegen der Arbeit oder Persönlichen Problemen zu wenig Zeit für Soziale Kontakte haben.
      Für eine bestimmte Betrag spielt X für ein paar Stunde für jemand dann entweder einen Guten Freund, Liebhaber oder sogar Bruder.
      Sobald die Zeit abgelaufen ist trennen sich die Wegen wieder und X erhält sein Lohn.
      Eines Tages wird X von Y gebucht.
      Y ist sehr Reich und Lebt allein mit seinem Älteren Bruder in einer Villa.
      Seine Eltern sind bei einem Unfall verstorben und hinter ließen Ihnen ein großes Vermögen.
      Seit den Tod verhält sich sein früher liebevoller Bruder ihm gegenüber sehr Kaltherzig, mehr noch scheint ihn sein Bruder regelrecht zu Hassen...
      Aus Trauer daraus beschloss Y sich X zu Leihen.
      Dieser soll für ihn denn Großen Bruder spielen denn er verloren hat.
      Zuerst scheint alles gut zu laufen doch dann Mietet Y den Anderen immer wieder...
      X merkt immer mehr wie er selbst anfängt mehr für Y zu empfinden und das er ihm irgendwie helfen möchte...Gleichzeitig braucht er aber das Geld.


      X = @Suki-chan

      Y & Y's Großer Bruder = @Minacat


      Steckbriefe wie immer nach lust und Laune ~ <3
      Believe Me ~

    • b3925562fd7c8e1dfbe76eb848e61299.jpg

      Name:
      Niikura Toyoaki

      Alter:
      18

      Verhalten:
      Niikura ist eigentlich ein sehr warmherziger und fröhlicher Jüngling jedoch machen es ihm die derzeitigen Umstände wirklich schwer Glücklich oder Positiv zu wirken. Er möchte jeden um sich herum eine Freude machen und leidet selbst eher darunter das er ein Minderwertigkeitskomplex hat. Dadurch ist er auch manchmal ziemlich schüchtern und traut sich oft nicht das zu sagen was er eigentlich wollte oder dachte. Er ist eher der Typ der sein Kummer allein heraus lässt da er andere damit nicht verletzten oder mit hinunter ziehen möchte. Obwohl er sehr Wohlhabend ist, er doch recht selbständig und scheut sich nicht davor die Hände schmutzig zu machen. Niikura ist etwas ungeschickt, manchmal passieren ihn schon bei den kleinsten Dinge ein Missgeschick was ihn natürlich nur mehr am Mangelnden Selbstvertrauen nagen lässt.
      Seit denn Tod seiner Eltern meidet er viele Kontakte eher und verbringt nicht viel Freizeit draußen. Doch ganz Allein fühlt sich Niikura oft verunsichert und Verloren...Er ist es einfach gewohnt sich Helfen zu lassen und wirkt bei viele sehr unbeholfen bis sogar verkrampft.
      Wenn etwas schief geht nimmt er oft die Schuld auf sich obwohl er nicht mal daran Schuld trägt.
      Er eigentlich sehr klug und Fleißig, wenn er mehr Selbstvertrauen hätte könnte er es eigentlich sehr weit bringen.


      Sonstiges:
      -Seit einem Jahr sind seine Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben und hinterließen ihren Kindern alles
      -Geht auf eine Privatschule
      -Hat zu der restlichen Familie keinen guten Kontakt
      -Ist sehr schreckhaft, was darauf schließt das sein Älter Bruder auch in Körperlich öfter Geschlagen hat und auch viel Anschreit
      -Er mag die Farbe Rosa, dass ist ihm als Junge natürlich ein wenig Peinlich


      Aussehen:
      e280c605a90c3f8974e904ce48f03502.jpg
      053923685b6d641a8d27875ecb2b92fe.jpg

      Familie:
      Sein Vater war Geschäftsführer und seine Mutter Konditorin für Hochzeiten sehr Reicher Leute
      Beide waren sehr Liebevolle Eltern die ihre Kinder stehts gut behandelten und ihn fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
      Trotz der vielen Arbeit nahmen sich die beiden immer Zeit für ihre Kinder.
      Sie vereisten oft gemeinsam oder Unternahmen etwas...
      Ihr Tod kam sehr Unerwartet für die beiden Brüder.
      dd38598c2765ca6070b02a1235f1bec7.jpg


      Bruder Hara früher:
      Hara war immer ein sehr Liebevoller Großer Bruder
      Er kümmerte sich immer um Niikura, er war sein ein und alles!
      Egal was war, er spielte mit ihm oder bastelte mit ihm.
      Auch bei denn Schulsachen half er ihm immer. Er war ein wahrer Traum Bruder.
      361efc621958403bc340c2a3cc395d05.jpg
      86cc47ef64b2f2f402024135f31e7295.jpg

      Hara jetzt:
      Sein Verhalten hat sich Komplett Verändert.
      Er ist Bissig, mies gelaunt und auch sehr Boshaft.
      Für seinen Jüngeren Bruder hat er nur noch Hass übrig fast als macht er ihn für den Tod ihrer Eltern Schuldig.
      Das Personal hat er alle Gefeuert...
      Seit dem Tod ihrer Eltern verlässt der das Haus beziehungsweise sein Zimmer kaum noch.
      303385374103211.png
      Name:
      Hara Toyoaki

      Alter:
      25

      Verhalten:
      Er ist nicht mehr er selbst...
      Weiteres im Rpg

      Sonstiges:
      -Er hat jeglichen Kontakt abgebrochen
      -Lebt derzeit wie ein Messie...Er Müllt alles voll und hängt nur noch an der Spielkonsole
      -Er scheint denn Tod der Eltern nicht wirklich verarbeiten zu können und schlägt jegliche Hilfe ab
      -Seinen Bruder behandelt er seit her nicht mehr wie früher
      -Anderen gegenüber ist er auch sehr verbittert
      9013a83cd2c7a97e1bf1510ecbc51b05.jpg
      Believe Me ~

    • 772b4b8dbe104869f07a4a1f6f00a4c6--cute-chibi-chibi-kawaii.jpg
      Name:
      Kaito Tsukami

      Alter:
      20 Jahre

      Geschlecht:
      männlich

      Charakter:
      Sanft , zuvor kommend, stur
      freundlich , höflich , meistens gut gelaunt
      grummelt aber denn noch öfters mal gerne.

      Job:
      Arbeitet in einer Leih Unternehmen

      Hobby:
      süßes naschen
      streiten mit seinen Bruder
      Musik hören

      Familie:
      Hat einen Zwillingsbruder der eins zu eins wie er aussieht.
      Seine Eltern sind verstorben und geht damit sehr offen um.

      Sonstiges:
      hasst es wenn sein Bruder seinen Haare macht wie er
      Ist der ältere Bruder von beiden
      hat am 14.02. Geburtstag

      Aussehen:
      Kaito in seiner Freizeit
      e5c5c22ce23de947e88a22033b6430c7.jpg
      Kaito auf der Arbeit
      73843.jpg

      Kaito links und rechts sein Zwillingsbruder Raito
      13c8f45843c96093.jpg



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • 772b4b8dbe104869f07a4a1f6f00a4c6--cute-chibi-chibi-kawaii.jpg
      Name:
      Raito Tsukami

      Alter:
      20 Jahre

      Geschlecht:
      männlich

      Charakter:
      Hin gegen zu seinen Bruder hat er zwei Gesichter manchmal ist der total gut drauf , wo er wenige Minuten später die extremste schlechte Laune haben kann.
      Aber sobald er auf der Bühne ist egal ob im Theater ,vor der Kamera oder auf der Bühne für ein Konzert er wirkt dort oft so als wäre er wie sein Bruder immer gut drauf.
      Eben so ist er manchmal etwas abgehoben durch sein erfolg.
      Aber genau so sehr kann er auch auf den Boden sein wenn manchmal vergisst er dann doch nicht wie es war wenig Geld im leben zu haben.

      Job:
      Sänger und Schauspieler

      Hobby:
      Sein Bruder ärgern
      Leute verarschen grade wenn sie etwas von Kaito wollen

      Familie:
      Hat einen Zwillingsbruder der eins zu eins wie er aussieht.
      Seine Eltern sind verstorben und hat es bis heute nur so halb verarbeitet hin gegen zu Kaito.

      Sonstiges:
      sein Seitenschädel ist eigentlich links aber trägt es meistens rechts um Kaito zu ärgern.
      Ist der jüngere Bruder von beiden
      hat am 15.02. Geburtstag
      Tragt hin gegen zu seinen Bruder immer eine Kette
      Lebt alleine und ist froh das er endlich sein eigenes leben führen kann ohne das Kaito ihn immer nervt.
      hasst süßes dank seinen Bruder
      hat ein Tattoo auf seinen Bauch

      Aussehen:
      Raito Privat
      141d815e6c2f319b2ff11a66563e1e1b.jpg
      Raito als Sänger( ein ältes Bild ohne Tattoo ) und Schauspieler
      FVM7dwx.png
      3ab9a974eee23babd3a8427c86f876aa-700.jpg
      Raito mit seinen Tattoo
      1db4f7981c13cacc39feb69ff01640fd.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()