Die Jag nach Gerechtigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Jag nach Gerechtigkeit

      X ist ein detektiv Neuling aber sehr begabt er hat seinen ersten Fall seit dem er die Ausbildung beendet hat der erste Fall ist eine mysteriöse Mord Serie mit Rätsel der Mörder spielt mit den Detektiv ein Spiel y der Mörder wohnt neben x und er weiß das x den Fall übernimmt und er will ein Katz und Maus Spiel machen wird x den Mörder überführen oder kommt alles anders als gedacht.

      @Yuna-Takahashi ist y
      @derkev ist x

      Name :
      Alter:
      Mag:
      Mag nicht:
      Kurze Vorgeschichte:
      Aussehen:
    • Name: Mai Shinsaki

      Alter: 21

      Mag: Mochi's jeder Art, Blut, Federn

      Mag nicht: Unehrliche Menschen (Welch Ironie), Spinat, Techno Musik

      Kurze Vorgeschichte: Mai wuchs zu Anfang in einer anständigen Familie auf. Sie ging zur Schule, spielte mit ihren Freunden und ihren zwei Geschwistern. Ano und Yui. Wie ein normales Kind. Ihre Eltern waren beide Lehrer, daher wusste sie im Kinderalter schon einiges mehr als ihre Mitschüler. Doch eines Tages drehte sich das Blatt und ein Schatten zog über ihre Familie. Innerhalb von ein paar Minuten verlor Mai ihre Eltern und Geschwister. Es gab einen Amoklauf an der Schule wo die Eltern arbeiteten und ihre Geschwister zur Schule gingen. An diesen einen Tag war Mai wegen einer Grippe im Bett daheim geblieben. Eine Haushaltsfee passte auf sie auf.
      Als Mai langsam erklärt wurde was mit ihrer Familie passiert war, verschwand ihr gutes Ich jeden Tag der verging immer mehr und sie schwor Rache an alle zu nehmen die sich verkrochen hatten anstatt ihrer Familie zu helfen.

      Aussehen: Kurze rosa Haare wobei jeweils ums Gesicht rum eine Strähne auf jeder Seite etwas länger war als die restlichen Haare, helle Haut, kleine Stupsnase, ein wohlgeformter Kussmund und hellbraune Augen
      Die Maske sowie den Hoodie trug sie nur, wenn sie ihre baldigen Opfer aufsuchte

      Waffe: Sie verwendet ihre Naturfingernägel in dem Sie sie anpfeilt und spitz macht (Während des normalen Lebens klebt sie sich künstliche Nägel auf)
      Dateien
    • Name : naegi

      Alter: 23

      Mag : das forschen des unnatürliche , Pizza , Freunde kennen lernen

      Mag nicht , hawi Pizza , Hardrock Musik und falschigkeit

      Kurzes : er hatte sein Talent früh herausgefunden das er sehr schlau ist und hat mit 7 Jahre eine kleine Kinder dedetei eröffnet und hatte sehr erfolgt und mit 17 Jahren hatte er das Glück das er eine Ausbildung zum Detektiv machen durfte und er war einer der besten von seinen Kameraden die eindeutig älter waren als er

      Aussehen:main-qimg-84b7dae9353f5175a81475161629a68f.png