Ein Weg aus Angst [derkev & Sayo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Weg aus Angst [derkev & Sayo]

      X und Y sind die besten Freunde und wie Geschwister. Wenn es einen mal
      nicht gut geht, ist immer einer für den anderen da. Da waren die beiden
      sich sicher.
      Doch eines Tages verändert sich alles. Als X vor Angst um eine ihm
      wichtige Person einen Mord begeht und flieht. Versteckt in einer dunklen
      Gasse, versucht der junge Mann das Blut von seinem Gewand zu bekommen,
      jedoch vergebens.
      In voller Verzweiflung ruft er seinen besten Freund und Bruder Y an. Mit den Worten, “ich will meinen Bruder sehen.. Ich brauche wirklich hilfe.. Bitte.”
      Sofort sucht Y nach seinem besten Freund und findet ihn Blutverschmiert
      in der Gasse. Dort versucht er sich von nun an um diesen zu kümmern und
      zu sorgen, das er nicht komplett vom Weg abrutscht, da dies dafür
      gesorgt hat, das seine Gefühle etwas erkaltet sind.

      X - @Sayo
      Y - @derkev

      Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Alter:
      Vorlieben:
      Abneigung:
      Kurzes:
      Aussehen:
    • Name: Asta

      Alter: 23 Jahre alt

      Vorlieben: mag essen , spielt gerne mit seinem Freund (Bruder) , lieb Grußengeschichten

      Abneigung:wenn man über seine Freunde schlecht redet , Brokkoli , wenn man kein Respekt vor jemanden hat

      Kurzes: er hatte keine gute Zeiten gehabt aber mit sein Freund (Bruder) hat er die schönste Zeit gehabt und hat viel schmarn mit ihn gemacht er ist sehr kreativ und hat für jedes Problem eine Lösung und hat immer ein passendes Spruch drauf

      Aussehen:JPEG_20191031_172644.jpg
    • Name: Eun Kunagi
      Alter: 20
      Vorlieben:
      Musik, Feiern und seine Freunde

      Abneigung:
      Allein sein, den Freund seiner Schwester und hass

      Kurzes:
      Eun wuchs mit seiner Mutter und seiner Schwester auf. Diese war drei Jahre jünger als er und darum fühlt er sich auch verantwortlich für sie. Dennoch hatte er nicht immer die beste Vergangenheit. Auch wenn nur sein aller bester Freund und fast schon Bruder von dieser weiß. Denn er wurde wegen seines Aussehen sehr schlecht behandelt und sein Name machte es nicht wirklich besser.
      Als seine Schwester dann vor einem Jahr ihren neuen Freund vorstellte, gefiel der ihm gar nicht. Er hatte das Gefühl, das dieser es nicht ehrlich meinte mit ihr. Er hoffte so sehr das ihr nichts passiert, da er sonst für nichts garantieren könnte.

      Aussehen:

      kun.jpg
      pm1.narvii.com/6611/bfbc8e6d8e…190c0dbe4a4d0413ff_hq.jpg