Vampire Knight - Jeder kann Lieben [Lewinja x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampire Knight - Jeder kann Lieben [Lewinja x Runa]

      Vorstellung:
      Vampire Knight - Jeder kann Lieben [Lewinja x Runa]
      @Lewinja

      Misaki
      Ich stand an einem Baum, hinter der Mädchenmenge, gelehnt. Mein Katana War wie immer an meiner Hüfte und ich beobachtete die Vampire der Night Class. Ich habe noch nie verstanden, warum die bei den Mädchen der Day Class so beliebt waren. Klar, sie sahen gut aus, aber das war auch schon alles. Sie waren dreckige Blutsauger, die nur erbarmungslos das Leben von Menschen aussaugen konnten. Wenn ich dem Direktor nicht versprochen hätte, denen aus der Night Class nichts zu tun, hätte ich denen schon längst die Kehle durchgeschnitten. Vorallem Senri Shiki. Dieser Vampir war der Sohn der Mörder meiner Familie! Als ich ihn erblickte, verrenkten sich meine Augen kurz. Als sein Blick den meinen traf, setzte ich wieder meine kalte Miene auf. Aber in meinem Inneren brodelte ich vor Wut auf mich selber. Ich hatte mich in den Kerl verliebt.

      Zero
      Wie immer hielt ich zusammen mit Yuki die kreischende Mädchenmenge zurück. Jeden Tag das gleiche und das nur wegen diesen verdammten Blutsauger, die so beliebt waren. Einige von ihnen begrüßten die kreischenden Mädchen, zum Beispiel Hanabusa Aido oder Takuma Ichijo. Ich sah kurz zu Yuki, meiner Adoptivschwester. Diese sah jedoch gerade kurz zu Kaname Kuran. Das Yuki in den Reinblütigen Vampir, den ich hasste, verliebt war, wusste ich schon lange. Ich hasste alle Reinblütigen Vampiren
    • Sora
      ich saß oben im Klassenzimmer und wollte für mich alleine lernen und sah mir so nur dieses Schauspiel an was da unten los war bis ich irgendwann mich entschied weiter zu lernen und tat dies dann auch. Es stand uns frei wo wir lernen und hier war es am ruhigsten gerade dann wenn die Night class in ihrern Klassenraum ging. Ich hörte wie Zero schrie das sie sich doch alle mal zusammen reißen sollten und sah dann zu ihm. Er war doch anders wie die anderen und das faszinierte mich so an ihm. Ich wusste das er mit Yuuki zusammen aufgewachsen war und keine Gefühle für sie haben würde da sie ja wie seine Schwester ist er kam mir aber auch so bekannt vor.


      Shiki
      ich seufzte als wir an den kreischenden Mädchen vorbei gingen und wollte nur schnell in den Klassenraum und meine ruhe haben. wir waren zügig dort und wir setzen uns alle auf unsere Plätze das wir anfangen konnten wenn der Lehrer denn endlich da war.
    • Misaki
      Ich ging ins Wohnheim der Day-Class und sofort in mein Zimmer. Dort stellte ich mein Katana ab und fing an, mich auszuziehen. Ich hatte gerade den Rock ausgezogen und die Bluse aufgeknöpft, so, dass man meinen weißen Spitzen BH sehen konnte als plötzlich ein Level E Vampir hinter mir auftauchte. Ruckartig drehte ich mich um. ,, Guten Tag junge Dame, dürfte ich dein Blut trinken", fragte er und griff mich an. Ich wich aus. Shit! Mein Katana War hinter dem Vampir und so schnell komme ich nicht an ihm vorbei. Ich wich zurück doch der Vampir hatte mich schon bald in die Enge getrieben und biss mir ohne Erbarmen in den Hals. Scheiße, tut das weh! Langsam verlor ihr mein Bewusstsein

      Zero
      Plötzlich roch ich Blut und wandte meinen Kopf zum Mädchenwohnheim der Day-Class. War einer der Night-Class etwa........Nein, denen War es tabu, hier Blut zu trinken. ,, Zero, ich gehe nach sehen", rief Yuuki und ich nickte. Damit rannte Yuuki zum Mädchenwohnheim während ich die Fan Girls zurück hielt
    • sora
      Ich sah weiter zu und bemerkte dann das Yuuki sich entfernte und das doch sehr schnell. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verließ das Klassenzimmer. Es wurde langsam spät und so ging ich zu meinem Zimmer aber ich wollte noch bei Misaki vorbei schauen da ich sie nicht mehr gesehen hatte seit dem Unterricht. An ihrem Zimmer klopfte ich und ging dann rein ."hey Misa...i..-"
      Mir blieb das Wort weg als ich den Vampir sah der sie biss und er hatte mich auch bemerkt er ließ sofort von ihr ab und ging auf mich los
      "Ach sieh an hallo Prinzessin was hab ich doch für ein Glück heut~"
      Ich versuchte mich noch zu wehren doch er biss zu und mir entwich ein Schrei eigentlich wollte ich es nicht aber es gut kurz darauf kam Yuuki und erledigte ihn. Als er zu Staub zerfiel sackte ich benommen und keuchend an der Wand herunter. Der Biss blutete nich und mein Blick ging zu Misa rüber.
      "M..misa..ist sie ok ?"
      Yuuki ging zu ihr und ich blieb einfach sitzen.


      Shiki
      Ich seufzte weil es wieder solange dauerte bis der Lehrer kam aber mir entging der Blutgeruch nicht erst war es ein leicht süßlich nussiger Geruch ich kannte ihn es war der von Misaki...alle waren hier also konnte es keiner von uns gewesen sein kurz darauf kam ein sehr süßer leicht fruchtiger Geruch also war noch jemand da aber ich wusste nicht wer . Die beiden vertrauensschüler kümmerten sich anscheinend schon drum.
    • Yuuki
      Ich lief zu Misaki und fühlte ihren Puls. Erleichtert seufzte ich aus. Sie lebte noch! Dann drehte ich mich zu Sora. ,, Mach dir keine Sorgen. Sie lebt noch und ich denke nicht, dass eine Vampire Hunter wie sie sich so leicht besiegen lässt", sprach ich sanft

      Misaki
      Die Dunkelheit umgab mich noch immer. Doch kurz darauf War ich in meiner Villa von damals. Als ich schreie hörte, sah ich genauer hin. Meine Eltern und mein Bruder lagen Tod auf dem Boden. Der Mann, der vor ihnen stand, drehte sich zu mir. Doch in dem Moment als Rido zu mir sah, stand jemand schützend vor mir. Es war Senri. Aber wie.....? Dann begriff ich. Das hier War nur ein Traum. Ein Traum der sich mit meiner Vergangenheit vermischte und Senri beschützte mich. Wieso liebte ich bloß obwohl er doch genau wie sein verfluchter Vater Rido aussah?! Dann öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass ich in meinem Zimmer im Wohnheim war. Ich setzte mich auf und wurde gestützt. Von Rima! Was machte die Night-Class hier? Jetzt bemerkte ich auch die anderen. Auch Senri und Takuma waren da. Rima, Senri und Takuma, nur sie waren da. Nur diese drei waren in meinem Zimmer!

      Zero
      Ich hatte dafür gesorgt, dass alle Schüler in ihr Wohnheim gingen und ging zum Rektor, wo auch schon Kaname war. Natürlich hatte die Night-Class die Blutdüfte gerochen. Der Rektor stelle mich als Leibwächter von Sora ein. Ich verstand nicht recht. ,, Ich selber habe Senri Shiki beauftragt auf Misaki aufzupassen. Es wäre möglich, dass es Rido auch auf sie abgesehen hat", meinte Kaname. Das war wohl das erste Mal, wo ich diesen Reinblüter verwirrt ansah. Aber das War ich auch. Verwirrt! Seit wann brauchte ein Vampire Hunter einen Leibwächter?! Misaki würde sicherlich ausrasten
    • Kaien
      Ich hatte Zero und Kaname bei mir ich erklärte den beiden was los ist und warum Shiki bei Misa ist.
      Als Kaname dann ging wand ich mich an Zero.
      "du bleibst bitte bei Sora..der biss wird jetzt folgen für sie haben. Errinnerst du dich an die verbotenen Kinder? sie ist eines und das letzte. Eure Eltern waren befreundet und sie wollten das du auf sie aufpasst wenn es soweit ist. Sie ist die Prinzessin der Halbblüter."
      nachdem ich ihm dies sagte ging auch er ich konnte mich um alles kümmern was jetzt passieren würde.


      Sora
      als sie mir dann sagte das es Misa gut ginge lächelte ich und verlor dann auch das Bewusstsein. Erst stunden später gefühlt wurde ich wieder wach und hatte Zero an meiner Seite. Er war wohl nicht so begeistert mein Aufpasser zu sein. Meine Hand ging an meinen Hals und ich merkte den Verband dort also war es das alles doch kein Traum. Mir taten die Gelenke und die Muskeln weh ich ahnte ja nicht was in mir vor ging das der Biss das Siegel gelöst hatte und meine Vampirseite wieder durchkommt.
      "oh...mein Kopf."
      er dröhnte als ich mich aufsetzte und ihn ansah.
      "du kannst jetzt gehen..mir gehts gut."
      Ich lächelte ihn an und strich mir eine Strähne zurück.

      Shiki
      Ich sah zu ihr rüber als sie wach wurde und auch wie sie Rima ansah.
      "beruhig dich der Rektor schickt uns."
      sie schien das alles nicht zu verstehen.
      "wir sind hier um auf dich auf zu passen. es scheint etwas vor zu gehen und der Rektor will dich in sicherheit wissen."
    • Misaki
      ,, Also nochmal, damit ich es auch richtig verstanden habe: Der Rektor hat euch gesagt, ihr sollt auf mich aufpassen, weil etwas vor sich geht", fragte ich langsam. ,, Genau Misa-chan", sagte Takuma. ,,Nenn mich nie wieder 'Misa' und lass das '-chan' weg", grummelte ich. Nur meine Freunde durften mich so nennen. Rima steckte mir plötzlich eine Süßigkeit in den Mund. ,, Pocky beruhigt die Nerven", sagte sie. Widerwillig aß ich den Pocky, dabei spürte ich den Blick von Senri auf sich. Doch ich ignorierte ihn. Bis auf die Augen sah er nämlich wirklich haargenau wie Rido aus und das machte mich manchmal total wütend

      Zero
      ,, Nein, kann ich nicht. Der Rektor hat gesagt, ich soll auf dich aufpassen", sprach ich während ich Aufstand um das Glas Wasser, welches auf dem Tisch stand, zu holen. Vorher machte ich eine Tablette rein und gab sie dann Sora. ,, Die Tablette in dem Wasser wird deine Schmerzen lindern. Sie werden zwar nicht ganz weg sein, aber weniger Schmerzhaft", sprach ich
    • sora
      Ich sah ihn an und seufzte.
      "Ich brauch keinen Aufpasser..."
      Ich murmelte es und nahm dann das Glas und trank davon. Ich verzog das Gesicht und stellte das sofort weg.
      "Urghs...das ist ja widerlich...das schmeckt wie Blut."
      Kurz schüttelte ich den Kopf und setzte mich auf die Kante vom Krankbett.
      "Ich will auf mein Zimmer."


      Shiki
      Ich sah dem ganzen zu und seufzte.
      "Erklärt es ihr richtig..der Rektor will das wir auf dich aufpassen weil er vermutet das Rido was damit zu tun hat. Sora ist deine Freundin richtig ?"


      Kaname
      Ich war wieder bei den anderen und klärte sie auf das die Prinzessin der Halbvampire bald wieder auferstehen würde. Wie lange ihre Verwandlung dauern würde wusste ich nicht und so warnte ich sie vor sich das Rido vermutlich kommen würde um sie zu holen.
    • Misaki
      ,, Ja und ich werde nicht zulassen, dass Rido ihr was antut. Zudem bin ich ja nur eine Vampir Jägerin geworden um Rido umzubringen", meinte ich und stand auf. Ich nahm meine Klamotten raus. ,, Ich geh jetzt duschen und wehe einer von euch folgt mir", fauchte ich und ging ins Bad

      Alice
      Ich hatte mich in das Wohnheim der Nightclass eingeschlichen und lehnte an einer Wand. Ein Kichern entwich mir und ich bemerkte Kanames Blick auf mir. ,, Ihr könnt Rido-sama nicht aufhalten. Blut wird fließen. Neben der Prinzessin der Halbblüter wird er auch Yuki Kuran sich zu eigen machen. Es wird genauso viel Blut fließen wie damals, als deine Eltern Juri und Haruka Kuran gestorben sind Kaname", sagte ich und lief an Kaname vorbei und sah ihn lächelnd an. ,, Ich habe eine Botschaft von Rido-sama und die lautet: Gebt auf und überlasst die beiden uns", verkündete ich lächelnd

      Zero
      ,, Das geht nicht Sora. Ich darf dich nicht gehen lassen und deswegen bitte ich dich, sei brav und bleib immer in meiner Nähe. Durch den Vampirbiss hat sich sehr viel verändert. Die Welt ist dabei sich zu ändern", sagte ich
    • sora
      Ich schüttelte den Kopf und stützte mich dann am Rand des Bettes ab.
      "Was soll der biss denn bitte schon anstellen er hat mir sein Blut ja nicht gegeben "
      Kürzer hand stand ich auf und wollte gehen doch etwas in mir hinderte mich daran. Ein Schmerz den ich nicht beschreiben konnte durzog mich und ich sackte auf den Boden es fühlte sich so an als würde mir die Luft weg bleiben und so griff ich an meinen Hals ehe meine Hand dann auf meinen Dekolteè ruhte. Mein Atem wurde schneller und mein Körper fühlte sich an als würde er Glühen. Was passierte da grade mit mir ?!


      Shiki
      Ich seufzte und sah dann zu den beiden.
      "Einer sollte Kiryuu-kun helfen er ist alleine mit Sora-san."
      Ich ging in die Nähe des Badezimmers und wartete. Ich wusste das sie meinen Vater hasste.


      Kaname
      Ich sah sie böse an und meine Augen leuchteten rot.
      "Bist du nur dafür hier her gekommen ? Das hättest du dir sparen können..er wird die beiden nicht bekommen."
    • Misaki
      Ich stand unter der Dusche und ließ das warme Wasser auf meine Haut prasseln. Die Wärme des Wassers erweckte Erinnerungen. Meine Familie und ich beim Schlitten fahren. Danach eine heiße Schokolade. Geschenke an Weihnachten. Meine Freunde. Die Leichen meiner Eltern, mein Meister, mein Erster Kampf mit Vampiren, meine Vorstellung beim Vampir Jäger Verband, mein erster Tag an der Cross Academy, meine erste Begegnung mit Senri Shiki. All dies durchströmte mich. Als ich fertig mit dem duschen War, stellte ich die Dusche aus, trocknete mich ab und zog mich um.

      Alice
      ,, Ach Kaname, du unterschätzt Rido-sama. Es folgen ihm sehr viele Vampire, einige sind sogar im Senat der Vampire", meinte sie. Dann ließ sie sich einfach in einen Sessel fallen und lächelte. ,, Im übrigen kannst du mich nicht täuschen Kaname. Ich kenne dich schon sehr lange. Der Senat denkt zwar, wie die anderen Vampire, dass Zero Kiryuu Shizuka Hio-sama umgebracht hast, aber ich rieche ihr Blut an dir Kaname, auch wenn es schon älter ist. Du hast sie doch getötet. Naja, Rido-sama weiß das auch und deswegen eine zweite Botschaft, die nur für dich ist Kaname: Danke, dass du sie aus dem Weg geräumt hast", sprach sie während sie mit ihrem weißem Haar spielte

      Zero
      Ich hob sie hoch und legte sie wieder ins Bett. ,, Keine Sorge Sora. Bald hört es auf", sprach ich. Plötzlich tauchte Takuma auf und ich sah ihn an. ,, Was willst du hier? Du sollst doch Misaki bewachen", sprach ich. ,, Rima und Senri reichen vollkommen aus um Misa-chan zu beschützen, auch wenn sie stur ist was Rido Kuran betrifft", sprach Takuma
    • sora
      Als er mich hoch hob öffnete ich kurz die Augen und sah ihn an. Mein Blick fokussierte auf seinem Hals und in mir schrie alles danach ihn in seinen Hals zu beißen doch ich hielt mich zurück und sah an die Decke. Ichijo sah das ganze und wandte sich dann an Zero "kiryuu-kun die braucht Blut...ich kann ich da nicht helfen meins würde ihr jetzt in dem Stadium der Verwandlung schaden auch wenn sie es nicht will schau dir ihre Augen an sie sagen es." Ich wollte es nicht! Eher würde ich sterben oder mich selbst beißen bevor ich jemand anderen verletzen würde.


      Senri
      Ich wartete mit rima bis sie fertig war. Ich spürte die Anwesenheit von Alice und dies verstimmte mich ich wusste wer sie ist. Das Rima mich mit Pokys fütterte machte es nicht besser.


      Kaname
      "Verschwinde besser bevor senri dich sieht und sollte mein Onkel es wagen einen Fuß auf das Gelände zu setzen, dann glaube mir wird er es bereuen."
      Ich wandte mich dann von ihr ab und ging zu den anderen sie waren in heller Aufruhr wegen Sora und dem level E der eingedrungen war.
    • Misaki
      Ich betrat dann wieder mein Zimmer. Als ich die beiden auf meinem Bett sah, seufzte ich. ,, Ihr geht wohl auch nicht, wenn ich euch darum Bitte", fragte ich. ,, Nein, Kaname-sama hat es uns befohlen", sagte Rima. ,, Dann bleibt nur ein Weg", meinte ich und hielt augenblicklich Senri meine Schwertklinge an den Hals. ,, Ich werde euch mit Gewalt bitten", meinte ich.

      Alice
      ,, Kaname! Warte bitte", rief ich und stand auf. Zum Glück wartete er und sah mich kalt an. ,, Ich wollte dich nie verraten. Das ist die Wahrheit. Allerdings hatte ich keine Wahl, wenn ich dich beschützen wollte", meinte ich

      Zero
      Ich sah in ihre Augen. ,,Sora.......beiß mich", sagte ich
    • sora
      Ich schüttelte den Kopf und drehte diesen Weg ehe ich ein "Nein!" Fauchte. Ich will das nicht ! Und ich werde das nicht! Als er näher kam und sich über mich lehnte versuchte ich ihn weg zu drücken. Je näher er mir kam um so schlimmer wurde das brennen aber ich wehrte mich dagegen. Ichijo sah dich das ganze an und kam dann rüber,stellte sich an das Kopfende von dem Bett und griff nach meinen Handgelenken eher er diese zu sich zog und aufs Bett drückte so konnte ich mich nicht mehr wehren. "Und bleibt keine Wahl kiryuu-kun."


      Senri
      Ich knurrte und griff in die Klinge um diese weg zu drücken.
      "Lass das setzt dich und sei lieb. Wir haben uns das auch nicht ausgesucht."
      Rima weitete die Augen und versuchte mich davon ab zu halten aber es war schon zu spät.


      Kaname
      Mein Blick wurde Kälter als sie dies sagte.
      "Niemand muss mich schützen. Und nun entschuldige es gibt da einen Vorfall um den ich mich kümmern muss."
      Ich wandte mich von ihr ab und ging dann.
    • Misaki

      ,, Ich will einfach nur meine Ruhe vor euch Vampiren! ", meinte ich wütend. Vorallem vor Senri. Er brachte alles durcheinander, anfangen mit Meinen Gefühlen.

      Alice

      Ich verschwand von Grundstück der Cross Academy. Kurz sah ich zurück und eine Träne lief über meine Wange. ,, Verzeih Liebster......nein, Kaname. Du liebst mich ja nicht mehr", murmelte sie bevor sie im Schatten verschwand

      Zero

      Ich sah Ichijo wütend an ehe ich seufzte. Er hatte recht
    • Sora
      Ich kniff die Augen zu und drehte den kopf weg egal was die beiden jetzt vorhatten ich will das nicht und solange ich kann werde ich mich dagegen wehren! Das Brennen fing an von meinem Hals aus abwärts zu wandern bis es sich in meinem ganzen Körper verteilt hatte. Es war ein brennen was ich nicht beschreiben konnte aber ich hoffte das es bald auf hören würde. Ichijo schien das zu bemerken und drängte Zero,
      "Los Kiryu-kun du willst doch auch das sie keine schmerzen mehr hat. Es hat jetzt richtig begonnen."

      Senri.
      "wir werden noch eine weile hier bleiben müssen bis du wieder deine Ruhe hast. also mach es für uns alle nicht so anstrengend bitte."
      Ich nahm die Hand von der Klinge weg als sie diese wieder langsam sinken ließ. Rima kam sofort zu mir und kömmerte sich um die Wunde ich wollte sie weg schicken aber sie hielt sich hartnäckig erst als Kaname das Zimmer betrat ging sie zurück und erklärte ihm was passiert war bevor er dann wieder ging und zu Ichijo,Zero und Sora ging um da nach dem rechten zu schauen.