Lieb mich noch, bevor du stirbst [Annie & Shio] [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieb mich noch, bevor du stirbst [Annie & Shio] [BL]

      @AnnieMyu

      "Lieb mich noch, bevor du stirbst"


      Genre: Love, Slice of life, Drama

      Story:

      X hatte immer wieder Pech was das Thema Liebe anging.. Immer wieder spürte er Ablehnung und das legte sich auf seine Psyche. Er zweifelte an sich ob er nicht hübsch genug war und fing an immer tiefer in ein Loch zu sinken ohne das er es mitbekam.
      Eines Tages fasste er wieder seinen ganzen Mut zusammen und sprach einem Mädchen seine Gefühle aus. Doch er bekam wieder einen Korb und dann wusste er nicht mehr weiter. Ohne das er nachdachte lief er auf das Schuldach und stellte sich auf den Rand. Metertief würde er in die Tiefe stürzen.. Doch ehe er springen konnte wurde X an der Hand festgehalten. "Lieb mich noch, bevor du stirbst.." Diese Worten durchdrangen X Körper und ehe er sich versah schaute X in die Augen von Y.
      Wer war dieser Y? Ein Schutzengel? Oder noch jemand der ihn fertig machen wollte?
      Doch seine innere Stimme sagte ihm das dieser Junge was ganz besonderes für ihn war und X wollte ihn unbedingt kennenlernen, auch wenn er all das vermeindliche Glück mit Vorsicht betrachtete.

      Wie wird die Geschichte weiter gehen?


      Stecki frei nach Schnautze :)