Terrible Supernatural Roommates(TheWizard&Miran)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terrible Supernatural Roommates(TheWizard&Miran)

      @TheWizard

      Story:
      Vor einigen hundert Jahren gründete ein einsamer Werewolf in einem versteckten Winkel der Welt das Haus "Full Moon" für all seine Artgenossen, um den Augen der Menschen zu entfliehen. Die Jahre gingen ins Land und immer mehr mystische Wesen wurden tief in den Schatten gedrängt. Die Nachfahren verschiedenster Rassen suchten Zuflucht und er gewährte jedem einzelnen Einlass.
      Schon bald wurde "Full Moon" zum einzigen Ort an dem Werewölfe mit dem Feenvolk, Dryaden mit Feuerteufeln, Sirenen mit Hexen und viele weitere Wesen in Harmonie zusammenlebten.
      Mit der Zeit verschwamm dieser Ursprung zu Geschichte. Das mystische Volk mischte sich wieder unter die Menschen und aus dem Refugium wurde ein Internat zur Ausbildung ihrer jungen Nachkommen. Obwohl Frieden und Harmonie die oberste Priorität der Schule ist, konnte man nicht erwarten, dass man all diese Jünglinge ohne Probleme zusammenbringen kann. Manche Rassen mischten sich einfach sehr schwer.
      Die zwei Individuen X und Y verkörperten dieses Problem zu gut. Zu ihrem Schrecken wurden sie in diesem Jahr nicht nur derselben Klasse sondern auch dem selben Zimmer zugeteilt.

      Steckivorlage: frei ergänzbar

      Name:
      Alter:
      Rasse:
      Charakter:
      Kurzer Hintergrund:
      Sonstiges:
      Aussehen:
    • Name:
      Cole von Wallenstein
      Alter:
      16
      Rasse:
      Vampir
      Charakter:
      Cole ist im Gegenzug zu seiner Rasse ein sehr aufgedrehter Kerl der sich nie wirklich an Etikette hält. Es ist ein Freidenker der gerne mal über die Strenge schlägt. Jedoch ist er ein treuer Freund wenn man ihn als solch einen gewinnen kann.

      Kurzer Hintergrund:
      Die Familie von Wallenstein ist seid Jahrtausenden ein Reinrassiges Vampirgeschlecht. Sie wurden von Jeher respektiert aber auch gefürchtet. Ein platz im Rat der Vampire ist stets für sie reserviert und wird zur Zeit von Coles Vater eingenommen. Cole selber ist der Jüngste von vier Kindern. Zwei Brüder und eine Schwester. Alle drei hatten die Full Moon besucht und glänzend abgeschlossen. Cole war und ist schon immer das Sorgenkind der Familie gewesen und so war er eigentlich froh wieder zur Schule zu kommen.
      Sonstiges:
      Vampire sterben nicht wie Menschen glauben wenn sie Sonnenlicht berühren. Jedoch ist Ihre Kraft vom Mond und Blut abhängig. Cole hasst Wasser und versucht den Kontakt aufs nötige zu reduzieren.
      Aussehen:
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Name:
      Ivy Forrestheart

      Alter:
      17

      Rasse:
      Elf

      Charakter:
      Ivy ist wie viele Elfen, sehr stolz und hält sich an einen hohen Standard. Leider fehlt es ihr an Geduld, sodass sie ihr unübliches feuriges Temperament oft zum Vorschein kommt.
      Ihr hat ein starkes Verantwortungsbewusstsein, aber sie kann sich nie auf eine einzelne Sache konzentrieren. Deshalb erscheint sie meist etwas durch den Wind.

      Kurzer Hintergrund:
      Ivys Vater ist ein angesehener Anführer ihres Volkes. In ihren Augen schickte er sie auf die Schule, um sie auf ihre zukünftigen Pflichten vorzubereiten. In Wahrheit möchte er nun, dass seine einzige Tochter mehr Freunde findet und sich ein wenig entspannt.

      Sonstiges:
      Elfen sind mit der Natur und dem Leben verbunden. In Ivys Augen sind Vampire, die sich von der Essenz des Lebens ernähren, Barbaren.


      Aussehen:

      Quelle: Pinterest
      i.pinimg.com/474x/0f/5f/7b/0f5…c85c10b88f89d09fa5df5.jpg