❣ My Flatmates Secret ❣

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ❣ My Flatmates Secret ❣



      ____ My Flatmates Secret ____

      Da ist es endlich soweit und man findet die perfekte Wohnung für sich allein:
      groß, zentral, modern und das wichtigste günstig!
      Gäbe es da nicht einen kleinen Haken ... diese Wohnung gehört dir nicht allein.

      Nennen wir es nun Pech, Schicksal oder Vorsehung das diese armen Seelen zueinander gefunden haben,
      aber so etwas passiert wohl wenn man einem Betrüger auf dem Leim geht.
      Jedenfalls findet die eigentliche Vermieterin es gar nicht mal so witzig, wenn ein armer Schüler ihre
      wundervolle Wohnung bewohnt, schon gar nicht wenn er sich dies alleine niemals leisten könnte!
      Ob Sie nun wollen oder nicht, zusammen wohnen erscheint die deutlich klügere Alternative.
      Wäre der eine nur kein nerdiger Schönling und der andere ein attraktiver Paradiesvögel.
      ...
      Verwirrend?
      Das ist erst der Anfang.

      Wirklich spannend wird es erst, wenn zwei neue Mitschüler an ihre Schule kommen
      deren gegenseitige Hassliebe alles durcheinander bringt. Lehrer wie Schüler ...

      46496180_709212016117428_5443374012589670400_n.png


      Steckbriefvorlage:
      Name:
      Vorname:
      Spitzname (falls vorhanden):
      Alter:
      Herkunft:
      Familie (Geschwister, etc.):
      Größe:
      Aussehen:
      Charakter:
      Lieblingsfach:
      Hassfach:
      Interessen/Hobbys:
      Angewohnheiten( Die für das Zusammenleben evtl. relevant wären z.B. Langschläfer, ewig im Bad etc.)
      Sonstiges:



      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rheira ()

    • ____ Kazuya Kisaragi____
      uJ3GyDg.jpg



      Name: Kisaragi
      Vorname: Kazuya
      Spitzname: Kazu, Kisa
      Alter: 17 I 27.08
      Herkunft: Ikebukuro, Tokyo
      Familie:
      Mutter I Seoyoung I Koreanerin I Inhaberin Kosmetikstudio
      "Little Beauty"
      Vater I Akira I Bankkaufmann
      Bruder I Natsuo I 22 I BWL-Student
      Bruder I Hajime I 18 I Schüler/Oberstufe
      Größe: 1,72 m
      Charakter:
      Kazuya besitzt einen eher ruhigen und zurückgezogenen Charakter, was aufgrund seines frostigen Verhältnisses mit seiner Familie zurückzuführen ist. Sein schönes Gesicht ist Fluch und Segen zu gleich, was ihm bislang leider mehr Kummer als Glück gebracht hat und er deshalb eine leicht misantrophische Einstellung gegenüber seinen Mitmenschen entwickelt hat. Sarkastische Antworten und ein unbeeindruckter Gesichtsausdruck sind sein Markenzeichen und es braucht ziemlich lang bis er aus der Haut fährt. Sollte man es schaffen ihn wirklich auf die Palme zu bringen, wirkt er deutlich lebendiger und besitzt einen ziemlich großen Wortschatz an Fluchwörtern. In diesem Augenblick erkennt man das er eigentlich einen komplett anderen Charakter besitzt als er vorgibt zu haben. Lebhaft, humorvoll, frech und mit einem atemberaubend schönen Lächeln das er glaubt verloren zu haben.
      Lieblingsfach: Japanisch und Geschichte
      Hassfach: Hauswirtschaft
      Interessen /Hobbys: Parkour Sport, Videospiele, sammelt Sonnenbrillen und Sportklamotten
      Angewohnheiten:
      - Langschläfer und morgens nicht wirklich ansprechbar.
      - Liebt Sportschuhe und muss sich einmal im Monat mindestens ein neues Paar kaufen.
      - Ist wenn Besuch angekündigt ist, der nicht zu ihm gehört vorzugsweise nie Zuhause oder verlässt erst gar nicht sein Zimmer.
      Sonstiges: Da er soziale Kontakte weitestgehend meidet, besucht er nicht wie es eigentlich üblich ist eine der Schul-AGs.
      Aussehen (Faceclaim: Felix von Stray Kids):
      Privat:
      FELIX_4.jpegSchule:


      28423254_128076517919496_7818095798278839364_o.jpg





      Wichtige Nebencharaktere
      Spoiler anzeigen

      Unbenannt.jpg
      Bruder I Hajime I 18 I Schüler/Oberstufe (Faceclaim: I.N.- Stray Kids)

      EGZfaiBUcAATDkQ.jpg
      Bruder I Natsuo I 22 I BWL-Student (Faceclaim: Seungmin - Stray Kids )

      8e69fb1ccb7463bf3438d3078df917d7.jpg
      Hajimes Freundin I Miyako Soma I 18 I Oberstüflerin I (Faceclaim: Joy - Red Velvet)


      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Rheira ()

    • Name: Ayaka
      Vorname: Daiki
      Spitzname: Daichi
      Alter: 18 | 04.09.
      Herkunft: Sendai, Tohoku
      Familie:
      • Tegusa (Vater) - Fotograf
      • Hiyori (Mutter) - Grundschullehrerin
      Größe: 1,78m

      Charakter:
      Auf den ersten Blick erscheint Daiki hauptsächlich arrogant, selbstgefällig und kühl. Er ärgert andere Schüler, die sich nicht wehren, spielt sich als Bad Boy auf und flirtet auf regelmäßiger Basis mit den Mädchen. Dass dies allerdings das komplette Gegenteil zu seiner sonst so aufgeweckten, fröhlichen und offenen Art ist, liegt hauptsächlich an den Mobbingattacken und den Gemeinheiten, die Daiki an seiner alten Schule ertragen musste, da er von seinen Mitschülern aufgrund seiner Offenheit bezüglich seiner Sexualität geächtet wurde. Nun mehr darauf bedacht in seinem letzten Jahr an der Schule nicht erneut solche Erfahrungen machen zu müssen, legte Daiki sich eine Art Fassade zu, die er in der Schule stets aufrecht erhält, um sie dann daheim fallen zu lassen und dort zumindest so sein zu können, wie er tief im Inneren doch eigentlich ist.

      Lieblingsfach: Kunst, Sport
      Hassfach: Geschichte, Chemie
      Interessen/Hobbys: Tanzen, Aquarellmalerei, Bogen schießen (im Schulverein), Kochen
      Angewohnheiten:
      • wäscht sich jeden Tag nach dem Heim kommen die temporäre Haarfarbe aus dem Haar und stylt sie neu
      • färbt sich einmal im Monat die Haare in einer anderen Farbe
      • Frühaufsteher
      • trägt außerhalb der Schule sowohl gerne Schmuck, als auch dezentes Makeup


      Aussehen(Faceclaim: Jongup):
      In der Schule:


      Zuhause:



      Spoiler anzeigen



      Arisa | 17 | 'Freundin' von Daiki (Faceclaim: JinSoul - Loona)
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sanjadi ()

    • ____ Haruka Tsukiyomi ____

      Jungkook.full.212221.jpg

      Name: Tsukiyomi
      Vorname: Haruka
      Spitzname: Haru
      Alter: 18 I 13.12
      Herkunft: Nagoya, Chúbu
      Familie:
      Stiefmutter I Minako Tsukiyomi I Redakteurin der
      Modezeitschrift "With "
      Vater I Daisuke Tsukiyomi I Firmenvorsitzender der Softwarefirma "Tsukiyomi International Group"
      Größe: 1,81 m
      Charakter:
      Haru besitzt einen temperamentvollen, selbstbewussten und gerne auch arroganten Charakter. Was er sich als Chef der Straßengang "Velvet" auch durchaus erlauben kann. Er wirkt mit seiner schroffen Art alles andere als freundlich und es scheint ihn auch herzlich wenig zu interessieren, ob er mit seinem Verhalten andere Leute verletzt oder nicht. Obwohl es nicht den Anschein erweckt ist Haru allerdings ein sehr aufmerksamer Beobachter und liegt was seine Einschätzungen Menschen gegenüber angeht, sehr selten daneben er zeigt es nicht nach außen aber er ist in Wahrheit sehr empathisch. Sein grober Umgangston und die provozierende Art hat er jedem gegenüber, ob Freund oder Feind, wobei die Leute, die ihn kennen, den Unterschied sehr wohl erkennen. Seinen Freunden gegenüber ist er extrem loyal und hält auch immer wieder den Kopf für sie hin.
      Lieblingsfach: Technik und Englisch
      Hassfach: Mathematik
      Interessen /Hobbys: Autos, Straßenrennen und Musik.





      Angewohnheiten:
      - Er ist Raucher
      - Man erkennt anhand seiner Klavierstücke oft seine Stimmung
      - Er ist extrem ordentlich, was sich in vielen Kleinigkeiten widerspiegelt z.B. eine wunderschöne Handschrift
      Sonstiges:
      - Hat ein gewaltiges Autoritätsproblem. Den einzigen Menschen vor dem er tiefen Respekt hat und große Bewunderung hegt, ist der ehemalige Chef der Velvets. (Dass er ein klein wenig verknallt ist, verneint er vehement)
      - Entgegen seines Charakters spielt er wundervoll Klavier
      - Zu seinem Bedauern verträgt er absolut keinen Alkohol und ist nach einem Glas sturzbesoffen
      - Er hasst seinen Vornamen und will nur "Haru" genannt werden.
      - Er spricht fließend Englisch

      Aussehen (Faceclaim: Jungkook - BTS:
      EOUf77wXsAIMEYH.jpg6aa1cb629f1d68e5b106f8c909078210.jpg

      Mitglieder der Velvets
      Spoiler anzeigen

      Co2ym5tUIAAz0u6.jpg
      Hiroto Sanada I 23 I ehemaliger Chef der Velvets I Faceclaim: Kihyun Monsta X


      2NE1-Minzy.jpg


      Honoka Yuuki I 19 I Mitglied der Velvets I Faceclaim:Minzy 2NE1


      blackpink-lisa-nonagon-lalisa-manoban-png-clip-art.png
      Mia Sayuri I 16 I Mitglied der Velvets (total verknallt in Haru) I Faceclaim: Lalisa Manoban Blackpink

      687474~1.PNG

      Ryota Kagehina I 18 I Mitglied der Velvets I Faceclaim: Chanyeol EXO

      cc387dc6034a4f75cc323feab26e3f47.jpg
      Keisuke Aoyagi I 18 I Mitglied der Velvets(rechte Hand von Haru und bedingungslos loyal) I Faceclaim: Youngjae B.A.P

      EV-pEFQU0AAh4ze.jpg
      Akashi Yamanaka I 17 I Mitglied der Velvets I Total verknallt in Hawks I Faceclaim: Jisung - NCT


      Wichtige Nebencharaktere

      Spoiler anzeigen
      RM.jpg
      "Hawks" I 22 I Informant I Faceclaim: RM - BTS


      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Rheira ()

    • Name: Hayashida
      Vorname: Naoya
      Spitzname: Nao
      Alter: 18 | 19.01.
      Herkunft: Tsukiji, Tokyo
      Familie:
      • Tenshin (Vater) - Nachts Kassierer in einem 7-Eleven, Tagsüber Paketlieferdienst
      • Hatomi (Mutter) | abgehauen als Naoya 6 war
      • Shino (Schwester) | 17 | Schülerin
      • Masahiro (Bruder) | 16 | Schüler
      • Amari (Schwester) | 15 | Schülerin
      Größe: 1,75m

      Charakter:
      Naoya besitzt einen raueren und derberen Charakter. Er sagt eigentlich immer was er denkt, flucht recht viel und hat kein Problem handgreiflich zu werden. Ihm ist relativ egal was andere von ihm halten, er hat aber einen recht großen Gerechtigkeitssinn und ist intelligenter, als man ihn im ersten Moment einschätzen würde. Er lernt zwar nie, hat aber eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Seine gesamte Loyalität gehört der Gang 'Venom' der er seit einigen Jahren angehört und die für ihn wie eine zweite Familie ist. Dementsprechend hat sie einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen. Nur seine Geschwister und seine Gang-Kollegen können Naoya eine sanftere Seite entlocken.

      Lieblingsfach: Psychologie, Sport
      Hassfach: Chemie
      Interessen/Hobbys: Klamotten, Motorräder, Tiere jeglicher Art
      Angewohnheiten:
      • hoher Konsum an Lollies und Kaugummis, da diese als einziges verhindern, dass er in der Gegenwart von Rauchern Kopfschmerzen bekommt
      Sonstiges:
      • hat sehr starken Heuschnupfen
      • kriegt starke Kopfschmerzen von Zigarettenrauch
      • gehört der Gang 'Venom' an
      • besitzt ein Gang-Tattoo am Hals: eine zweiköpfige Schlange


      Aussehen (Faceclaim: "V" Kim Taehyung):





      Spoiler anzeigen


      Akio | 15 | Mitglied der Venoms (Faceclaim: Zelo)


      Kenshin | 18 | Mitglied der Venoms (Faceclaim: Zico - Block B)


      Yasuo | 17 | Mitglied der Venoms (Faceclaim: Kyung - Block B)


      Minako (Spitzname: Doc) | 19 | Mitglied der Venoms (Faceclaim: Chaeyoung - Twice)


      Ryo | 18 | Mitglied der Venoms (Faceclaim: Ga-In - Brown Eyed Girls)


      Anko | 20 | Mitglied der Venoms | Zwillingsbruder von Seiko (Faceclaim: Taemin - Shinee)


      Seiko | 20 | Mitglied der Venoms | Zwillingsbruder von Anko (Faceclaim: Taemin - Shinee)

      ღ For my adorable Shadowhunter ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Sanjadi ()

    • ____ Hayato Sakurai ____

      ae2ae3a649a17c98cd29c34f9763fec4.jpg
      Name: Sakurai
      Vorname: Hayato
      Spitzname: -
      Alter: 22 I 29.07
      Herkunft: Minato (Aoyama), Tokyo
      Familie:
      Mutter I Hiromi Sakurai I Influencerin
      Vater I Akira Sakurai I (aktueller) 1. Geschäftsführer der Hotelkette Kaguya-Hime
      Großvater I Seichiro Sakurai I (ehemaliger) Geschäftsführer der Hotelkette Kaguya-Hime
      Größe: 1.87 m
      Charakter: Charmant, attraktiv und unglaublich charismatisch. Hayato ist der geborene Geschäftsmann und weiß mit taktischer Analytik und gleichzeitiger Süßholzraspelei ganz genau wie er das bekommt, was er möchte. Als einer der jüngsten Firmenvorsitzenden und aktuell unter den 10 Top der attraktivsten Bachelor, (wobei er mit seinem Studium amüsanter Weise noch gar nicht fertig ist) ist er in aller Munde. Er ist intelligent, weiß genau was er will und während der Arbeit stets professionell und kühl. Doch all diese angebliche Perfektion ist eher eine Scheinwahrheit, welcher jeder erliegt. Im Privatleben weiß er nicht einmal wie man Nudeln abkocht, ist ungeheuer dickköpfig und hat einen fast schon ungesunden Fanatismus gegenüber seiner Samoyed-Hündin Sherazade. Bei allem, was mit Hunden zu tun hat, wird er grundsätzlich schwach, ist wahrscheinlich der schlechteste Videospieler aller Zeiten (er hat kein einziges Mal gegen seinen Cousin Daiki gewonnen) und eine panische Angst vor Horrorfilmen, vor allem vor Clowns, besitzt er auch noch. Sein berufliches Ich und privates Ich könnten kaum unterschiedlicher sein.

      Lieblingsstudienfach: Business Law und Business Skills
      Hassfach: Chinesisch
      Interessen/Hobbys: Sherazade, Haartrends, Klamotten und Sportwagen

      Angewohnheiten:
      - Er zerstört grundsätzlich einmal im Monat seinen Haarföhn
      - Er läuft jeden Tag mit seiner Hündin eine andere Laufstrecke, damit sie sich nicht langweilt
      - Er kann ohne sein eigenes Kopfkissen nicht in einem anderen Bett schlafen

      Sonstiges:
      - Er liebt seinen Vater abgöttisch, kann seine Mutter und seinen Großvater aber nicht ausstehen
      - Er besitzt einen extrem starken Beschützerinstinkt gegenüber seinem Cousin Daiki
      - Ist offiziell der 2. Geschäftsführer der Hotelkette, leitet die Firma aber eigentlich selbst
      - Er spricht fließend Koreanisch, Japanisch, Englisch, Russisch und Chinesisch. Wobei er im letzteren seiner Meinung nach grottenschlecht ist
      - Sein Studienfach ist International Tourism Management - Spezialisierung Hotel Management

      Aussehen (Faceclaim: Mingyu- SEVENTEEN)


      00ec65a3a5f255a52400338f228b6b5b.jpg
      570420116c16d47fbe50d3bc6f6f9c88.jpg

































      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheira ()



    • Name: Nakamura
      Vorname:Jun
      Spitzname: -
      Alter: 18 | 02.03.
      Herkunft:Ueno, Tokyo
      Familie:
      • Asahi (Vater) | besitzt ein traditionelles Tee-Geschäft
      • Rin (Mutter) | ehemaliger Bogenschützen-Profi; nun Trainerin
      • Aoi (Schwester) | 11 | Schülerin
      Größe: 1,82m

      Charakter:
      Juns gesamtes Leben dreht sich mehr oder weniger einzig und allein um seinen Erfolg im Bogenschießen und seine Noten, weshalb sich sein Fokus sehr stark nur auf diese Aspekte in seinem Leben beschränkt hat. Während der Schüler weder introvertiert noch menschenscheu ist, ist dennoch nie ein größerer Freundeskreis um ihn herum entstanden, da seine geringe Freizeit und sein teilweise selbstauferlegter Leistungsdruck nur bei wenigen auf Verständnis trifft und so jegliche engere Verbindungen verhindert. Einzig Juns bester Freund seit Kindestagen respektiert nicht nur seine wenige Zeit, sondern unterstützt ihm zudem bei seinen Wettkämpfen und Turnieren. Hätte Jun ausreichend Freizeit und würde seine freie Zeit nicht immerzu mit Training und dem Lernen füllen, würde er sich wohl einsam fühlen und womöglich tut er das auch tief im Inneren.

      Lieblingsfach: Sport, Geschichte
      Hassfach: Psychologie
      Interessen/Hobbys:Bogenschießen (welches neben der Schule sein ganzes Leben einnimmt)

      Angewohnheiten:
      • er besitzt einen äußerst ausführlich und akribisch geführten Fitness- und Ernährungsplan an den er sich fast ausschließlich hält
      • noch vor dem Frühstück beginnt er jeden Morgen mit einer Stunde Joggen
      • er ist ein unfassbar schlechter Verlierer
      Sonstiges:
      • ihm mag es nicht unbedingt so bewusst sein, aber er wird sehr stark von seiner Mutter kontrolliert, die nicht nur Höchstleistungen von ihm erwarten, sondern gleichzeitig Niederlagen nicht toleriert
      • bereits seit Jahren gestehen ihm nicht wenige Mädchen in der Schule ihre Liebe, machen aber meist schnell Schluss mit ihm, da sie sich nicht genug beachtet fühlen
      • er ist der Captain des Bogenschützenteams an der Schule und lebt für dieses Team und diesen Sport
      • er liebt weiße Schokolade, hat diese aber zuletzt mit sieben Jahren gegessen
      Aussehen (Faceclaim: Junhui - SEVENTEEN)


      ღ For my adorable Shadowhunter ღ