Forest of Souls [SanjadixAkiraHime]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forest of Souls [SanjadixAkiraHime]

      Forest of Souls
      Es herrscht Krieg. Seit vielen Jahren stehen die Krieger und Untergebenen der einzelnen Königreiche an den Fronten. Ein Adelshaus bekämpft das nächste. Den die Menschen sind blind für das was um sie herum passiert. Das die Länder zu Grunde gehen.
      Die Erde war in Blut getaucht. Die Grenze und die Schlacht um das mittlere Reich. Ein harter und Steiniger Weg. Was die Truppen aus dem Westen schnell bemerken. Der Gewundene Wald. Ein verfluchtes Stück Land auf der Karte, trennte West und Ost auf der günstigsten Route. X war einer der Krieger an der Front und dem Westreich treu untergeben. Doch seine Truppe entschied sich an diesem einen Tag dazu den Wald zu durchqueren anstatt drumherum. Ein fataler Fehler.

      Steckbriefe
      Name:
      Alter:
      Vorgeschichte:
      Aussehen:

      @Sanjadi
    • Name: Valerik van Westfield
      Alter: unbekannt
      Geschichte: Valerik lebt seit vielen Jahren im Gewundenen Wald. Durch viele schreckliche Ereignisse in seinem Leben, entschied er sich zum gegebenen Zeitpunkt in den besagten Wald zu flüchten. Die umliegenden Dörfer meiden den Wald. Hauptsächlich wegen den Schauermärchen die über den Wald und auch über ihn kursieren. Er versucht den Kontakt zu anderen Menschen zu meiden. Gerüchten zu folgen haust er mit einem schrecklichen Dämon in einem Haus, der den Wald nächtlich heimsucht.
      Sonstiges:
      • Valerik hält eine Katze Namens Momo in seiner Hütte
      • er braut täglich Medizin, trotz das die Menschen der umliegenden Dörfer solche Angst haben, kaufen sie von ihm seine Medizin wenn er einmal das Dorf besucht
      • sein Leibgericht sind geschmorte Pflaumen mit Zimt
      Aussehen:
    • Name: Rhys Ciarán Neilan
      Alter: 26
      Geschichte:
      Seit nun mehr acht Jahren dient Rhys dem Westreich als treuer Krieger und so kämpfte er nun schon eigentlich immer in dem großen, niemals endenden Krieg mit. Selbst kann er sich an keine Zeit davor erinnern und ist geradezu in dieser kriegerischen Welt aufgewachsen. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich zu einem der fähigsten Krieger des Westreichs entwickelt, wenngleich er nur wenig Spaß daran hat andere zu töten. Doch was blieb ihm in dieser Welt schon übrig?

      Sonstiges:
      • hat panische Angst vor Käfern und anderen Insekten
      • eher schweigsam und hat normalerweise nicht viel Sinn für Humor
      • liebt Tiere
      • hält nur wenig von Beziehungen, wie Freundschaften
      Aussehen:
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ