Rental Love [Kappa&Heaven]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rental Love [Kappa&Heaven]

Rental Love

Genre:
      Romance|Slice of life| Drama| Adult|Comedy| contains Klischee

Idee:
      Die Idee stammt von einem Otome Game, welches Rental Boyfriend heißt. Doch lediglich das System der mietbaren Männer wird hier übernommen. Die Charaktere und die Story ist frei erfunden.

Teilnehmer:
      @CopperTellurium als X
      @Heaven_Lumen als Y

Story:
      Wünschen auch Sie sich einen Ausweg aus Ihrem tristen Alltag? Langweilt das monotone Grau der Welt Ihr Gemüt? Sind Sie auf der Suche nach dem unglaublichen Gefühl, geschätzt und geliebt zu werden? Dann treten Sie nur herein, lassen Sie mich ihnen meinen herzlichen Empfang aussprechen! Willkommen in meiner bescheidenen Firma, Rental Love. Ich bin der Manager dieses Unternehmens und meine Aufgabe...? Nun, ich erfülle die Träume der einsamen Seelen dieser Stadt. Träume von Geborgenheit, von Liebe und von Leidenschaft. Sie sind Single und möchten das Gefühl bekommen, gesehen zu werden? Dann folgen Sie mir, werte Dame. Lassen Sie mich Ihnen unsere hervorragenden Mitarbeiter vorstellen. Welcher Typ Mann ist der Ihre? Der Schüchterne und Kindliche? Der Reservierte und Coole? Oder doch eher der Prinz Charming? Oder bevorzugen Sie den sinnlichen Gentleman der sie in andere Gefilde verführt? Wir haben sie alle hier bei uns, jeden Charakter-Typ den die Frauenwelt und gewisse Männer begehren. Wobei, für jene speziellen Herren gibt es vorzugsweise mich. Hm? Kein Grund rot zu werden, habe ich sie verschreckt?
      Ah, hier sind sie ja... Die Herren Ihrer Träume. Sind meine Jungs nicht fabelhaft? Sie könnten Models sein, hach meine hübschen Jungs... Oh, äh...verzeiht meine Dame, ich war kurz abgelenkt! Wo waren wir? Ach ja... Sie suchen also nach jemanden, der Ihrer Schwester die Lust am Leben zurückgeben kann? Hm... gebrochene Herzen sind etwas schreckliches... Ich muss es wissen, ich kenne mich damit aus. Aber nun gut. Eine Dame, die von einem Mann derart verletzt wurde, hat natürlich unseren Besten im Team verdient! Er ist absoluter Profi, eine Mischung aus sinnlichen Gentleman und dem sanften Beschützer, der genau das Richtige zu sein scheint. Lassen Sie mich kurz nachsehen... Diesen Samstag? Ja er ist frei für ein erstes Treffen. Nach ihren Wünschen werden wir seinen Job geheim halten, um die glückliche junge Frau nicht zu verschrecken. Sie könnten im Übrigen bei diesem Mitarbeiter selbst gewisse erotische Tätigkeiten dazu buchen, er ist recht offenherzig für derlei Nebenaktivitäten...eventuell für später, Teuerste. Sie können den Herren so oft buchen wie sie möchten, wir werden dann sehen wie es in seinen Terminkalender passt. Bei Öfteren Buchen unserer Jungs bekommen Sie natürlich auch einen zeitlichen Treuerabatt, für den Anfang müssen Sie jedoch die volle Summe begleichen.
      Haben wir dann alles? Gut, ich werde Ihnen die Unterlagen von ihm mitgeben. Dazu brauche ich jedoch noch die Daten zu der besagten Dame, damit mein Junge sich vorbereiten kann. Und keine Angst, er wird sie so behutsam angehen, wie Sie es gewünscht haben. Hier ist der Vertrag. Bitte füllen Sie alle Punkte aus und seien Sie so ehrlich wie möglich dabei, danach wird unser hübscher Prinz ganz Ihnen gehören.

(Sorry an alle Bleach Fans, aber das Bild passt so derb gut :D )

Vertragsdaten- Steckbrief

Vorname
      Nachname
      Sternzeichen
      Aussehen
      Berufstätigkeit
      Charakter
      Vorlieben
      Abneigungen
      Stärken
      Schwächen
      Sonstige Bemerkungen

"Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heaven_Lumen ()

• Steckbrief des Rental Boyfriends [RB]

Vorname:
      Nathaniel 'Nath'
      Nachname:
      Varga
      Geburtstag:
      31.10.1992
      Sternzeichen:
      Skorpion ♏
      Berufstätigkeit:
      Rental Boyfriend
      Mechatroniker in der Werkstatt seines Dads
      Charakter:
      Charmant|Zuvorkommend|Selbstbewusst|Geduldig|Ehrgeizig|Humorvoll|Perfektionistisch veranlagt|Besitzergreifend|Beschützend|Einen kleinen Großen-Bruder-Komplex
      Vorlieben:
      Oldtimer|Aktivitäten im Freien| Gin-Tonic| Hunde| Seine Familie| Urige Bars und Cafés
      Abneigungen:
      Golddigger| zu viel Makeup bei Frauen| Unehrlichkeit| Schnee & Kälte| Discos oder Clubs
      Stärken:
      +Offene und charmante Art, auf Menschen zuzugehen
      + Verständnisvoll mit einem hohen Maß an Geduld
      + Gutes technisches Verständnis
      + Geschickt im Umgang mit Oldtimers jeglicher Art, sie zu restaurieren und in Schuss zu bekommen ist seine zweite Lebensaufgabe
      + Miemt den absoluten Traummann einer jeden Frau und passt sich schnell dem Charakter von ihr an
      + kennt sich selbst mit klassischen Kulturobjekten und -Veranstaltungen aus
      Schwächen:
      -Neigt zur extremen Vorsicht, wenn es um seinen kleinen Bruder geht

-Über seine eigene Person ist er sehr verschlossen und vorsichtig an Informationsweitergabe
      - Geht seine Aufgaben teilweise etwas zu genau an, um sie perfekt zu machen
      - sehr wählerisch was seine Klienten angeht

- Ihm fehlt das Vertrauen zu der Frauenwelt
      -Hasst Süßigkeiten jeglicher Art und meidet Aufträge, die ihn in diese Lage bringen könnten, welche essen zu müssen
      Sonstiges:
      Nath's kleiner Bruder Eric ist sein Ein und Alles, einer der Gründe weshalb er den ungewöhnlichen Job als Rental Boyfriend angenommen hat. Zudem würde sich Nath liebend gern einen Schäferhund zulegen, nur fehlt ihm leider die Zeit für das Tier.

Nath ist die derzeitige Nummer 1 im Ranking der Rental Boyfriends, kämpft jedoch zu jeder Zeit, dass er es auch bleibt.
      Wenn er gerade nichts bei seinem Vater zu tun hat und auch keine Klientinnen betreuen muss hilft er seinem Boss von RL [Rental Love] im alten Café aus oder nervt ihn einfach durch seine bloße Anwesenheit.
      Er ist ursprünglich von einer doch eher direkten und frechen Natur, kann diese aber als RB [Rental Boyfriend] nicht wirklich ausleben, da er viel Wert auf sein perfektes Image setzt. Beschwerden zu seiner Person kennt Nath daher nicht, außer vielleicht im privaten Bereich seines Lebens.
      Aussehen:
      Reality!
      True passion!

• Nebencharakter - Manager von Rental Love
      [Für beide Partner zum schreiben offen]

Name:
      Edmund 'Eddie' Jones
      Beruf
      Chef von Rental Love, Manager der RBs und selbsternannter Vater der Jungs
      Besitzt ein altes Café in der Innenstadt und ist an manchen Tagen selbst dort als Barista anwesend

Charakter:
      Dramatisch|Liebevoll|Gewitzt|Streng wenn es darauf ankommt|Freundlich|Verständnisvoll|Mathematisches Genie
      Sonstiges:
      Hat eine starke Vorliebe für hübsche Männer und gibt sich ganz gerne theatralisch gleich einer Mutter gegenüber seinen RBs. Doch man sollte Eddie nicht unterschätzen, er hat die Firma aus dem Nichts hochgezogen und ist mehr als erfolgreich damit. Er ist ein sehr witziger und angenehmer Zeitgenosse, für die Probleme anderer immer offen- doch wenn sich jemand an die Regeln des Rental Love nicht hält kann er auch hart durchgreifen, wenn es sein muss. In seinem Café ist er sogar mehr als Streng, sollte es nicht perfekt laufen, damit verschreckt er gerne seine Angestellten und jammert anschließend darüber, kein Personal zu haben.

Aussehen:
      Reality!
      True passion!

• Nebencharakter- Kleiner Bruder von Nathaniel
      [Für beide Partner zum schreiben offen]

Name
      Eric Varga
      12
      Charakter:
      Schüchtern|Zurückgezogen|Niedlich|Manchmal etwas vorlaut wenn ihn etwas nervt|Vorliebe für süße Sachen- egal ob Kuscheltiere, Essen etc| Zierlich und eher schmächtig für sein Alter|Anhänglich und Kuschelfreudig
      Sonstiges:
      Sein großer Bruder ist für Eric ein Held. Er weiß nichts von der RL- Sache und mahlt sich die abenteuerlichsten Sachen aus, die sein Bruder wohl in seinem Job nachgeht. Eric ist ein eher kleingeratener und schmächtiger Junge. Aufgrund seiner Vorliebe für niedliche Dinge hat er kein Selbsbewusstsein und hält sich von den Anderen lieber fern. Wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat ist er eine wahre Klette am Bein und sein Mund geht gar nicht mehr zu.
      Aussehen:

Reality!
      True passion!

• Lose yourself sinking to the sunlight
      It's been a while since you felt right.

Vorname:
      Juniper Fleur

Nachname:
      Williams

Geburtstag:
      19.Mai.1997

Sternzeichen:
      Stier ♉︎

Berufstätigkeit:
      Ballettlehrerin

Charakter:
      Ehrlich | Loyal | Stur | Ehrgeizig | Romantisch | Zurückhaltend | Respektvoll | Rechthaberisch | Materialistisch

Vorlieben:
      Kochen | Nähen | Tanzen | Blumen | Katzen | Schmuck | Romantik | Wein | ruhige Musik

Abneigungen:
      Kritik | Affären | Zeitdruck | Unsicherheiten | Ihre eigene Faulheit | Tratsch und Gerüchte

Stärken:
      ❀ June ist ein sehr loyaler Mensch und sie schließt Freundschaften fürs Leben

❀ Sie sieht gerne das Gute in anderen

❀ Steht zu ihrer Meinung und bleibt bei dieser, egal was passiert

❀ Hat ein Händchen für romantische Handlungen

❀ Schätzt das Schöne im Leben, wie Musik, Kunst und Literatur

Schwächen:
      ❀ Sie braucht lange um sich bei jemandem zu öffnen und sich bei einer Person wohl zu fühlen

❀ Ihr Vertrauen ist schwer zu erarbeiten und leicht zu verlieren, sie nimmt Loyalität und Ehrlichkeit sehr ernst

❀ Plötzliche Veränderungen und starke Emotionen bereiten ihr Probleme

❀ Sie liegt gerne richtig und es ist schwer sie vom Gegenteil zu überzeugen

❀ Manchmal verliert sie sich zu sehr in Details

Sonstige Bemerkungen:
      Juniper wird hauptsächlich "June" genannt, diesen Spitznamen hatte sie noch im Kindheitsalter von ihrer großen Schwester Penelope bekommen. Diese hat nämlich tatsächlich im Juni Geburtstag und die Geschwister strebten immer danach, sich ähnlich zu sein, obwohl sie charakterlich sehr unterschiedlich sind. Mittlerweile haben die beiden akzeptiert, dass sie sehr anders sind, wobei das June nicht davor schützt manchmal neidisch auf ihre brünette Schwester zu werden.

Ihr Verlobter hat ihr Herz gebrochen, indem er über mehrere Wochen eine Affäre geführt hat, was June schließlich herausgefunden hat. In ihrem Vertrauen erschüttert zu ihrer einzigen Liebe im Leben, mit welcher sie nun über 5 Jahre zusammen verbracht hat entschied sie sich dafür die Hochzeit abzusagen. Obwohl sie noch tiefe Gefühle für ihn empfand machte sie mit ihm Schluss, zog über der Balettschule ein in der sie selbst unterrichtet und hatte seitdem immer noch einen inneren Kampf mit ihren Emotionen auszutragen. Nach Monaten in denen June keine einzige Verbindung mehr mit irgendeinen Mann in ihrem Leben verknüpfen konnte, will Penelope ihr aushelfen und den Charmeur finden, welcher das gebrochene Herz der Blondine wieder zusammen fügen kann.

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CopperTellurium ()

• Name:
      Penelope Williams

Geburtstag:
      5.Juni.1991

Sternzeichen:
      Zwilling ♊︎

Berufstätigkeit:
      Chief Creative Officer (CCO) für das Fashion Magazin "Glamour"

Charakter:
      Hilfsbereit | Unentschlossen | Beschützerisch | Emotional | Redegewandt | Aufgeschlossen | Spontan | Extrovertiert | Kreativ

Sonstiges:
      Penelope hat wegen ihrer hohen Position im Beruf nicht viel Zeit für ihre kleine Schwester. Oft verliert sie sich auch gerne einfach in allmöglichen Tätigkeit und vergisst June dabei völlig. Kommt es aber hart auf hart ist sie stets da für die jüngere Blondine und setzt Himmels wie Hölle, in Bewegung um ihr auszuhelfen. Oft überschreitet sie dabei aber gewisse Grenzen, obwohl sie es nur gut meint.

Junes ältere Schwester ist seit zwei Jahren verheiratet, nur ist ihr Mann John oftmals auf Geschäftsreisen.

Aussehen: