Our Sins [Ayoko&Annie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Our Sins [Ayoko&Annie]

      Our Sins

      Mit @Ayoko Hyoshikawa

      drama, fantacy, romance, Yaoi

      - X war ein angesehener Engel im Paradies. Er wurde geachtete und angesehen, jeder war ihm treu ergeben und liebte ihn. Doch nicht nur von Seinesgleichen wurde er geliebt. Auch ein Wesen der Unterwelt fand Interesse an X, auch wenn dies eine Liebe ohne Hoffnung werden sollte.
      Y besuchte den Engel jeden Abend, sprach vorerst nur durch Blicke mit ihm, bevor sich die beiden irgendwann unweigerlich näher kamen. Es vergingen viele Abende, viele Nächte, bis beide nicht mehr an sich halten konnten und schließlich die Grenzen überschritten um die Nacht miteinander vereint zu verbringen...
      Es sollte bei dieser einen Nacht bleiben, schnell war bekannt das sich ein Dämon im Paradies aufhielt und die Strafe beider war mehr als hart. X wurden die Flügel entrissen, er wurde von einen der angesehensten zum verachtesten Engel innerhalb von Sekunden, doch dieser Schmerz war kein Vergleich damit was sie Y antaten. Dieser wurde vor X's Augen vom höchsten Engel umgebracht.
      Es folgten Jahre der Verzweiflung und des Wunsches selbst das leben zu nehmen gab es irgendwann einen kleinen Hoffnungsschimmer, als er die Seele von Y auf der Erde wahrnehmen konnte.
      Natürlich versucht X alles um Y wieder zu sehen, schleicht sich mit Hilfe seines einzig verbleibenden Freundes aus dem Himmel um in Menschlicher Gestalt auf der Erde zu wandern. Mithilfe eines Talismans kann er Y aufspüren. Nach all den Jahren der Trennung war X außer sich als er Y endlich wieder sah, doch sollte sein Glück nicht von langer Dauer sein. Denn auch wenn es Y war, er war nun ein Mensch und konnte sich nicht an sein Leben als Dämon erinnern. Er führte sein eigenes Leben, mit einem anderen Menschen an seiner Seite. Nun ist die Frage...lässt X ihm dieses Leben, oder kämpft er um seine Liebe? Und dann ist da noch die Frage, wie er in den Himmel zurück kommt...oder möchte er vielleicht gar nicht zurück?


      Stecki kannst gern frei gestalten :3
      I'm addicted, i'm dependant.
      Looking awesome, feeling helpless.
    • Name: Karasu

      Alter: Dämon: ?? Mensch: 24

      Charakter: meist sehr ruhig, kann aber sehr schnell sehr aufbrausend werden, Redet nicht mit jedem

      Besonderheiten: Zwei verschiedene Augenfarben, Piercings in der Unterlippe, leicht angedeutete Krallen

      Aussehen:

      Karasu Oberkörperfrei.jpg

      (Bitte die Katzenohren weg denken, hatte kein anderes Bild von ihm. Bin bei ihm hin und wieder am Experimentieren bezgl seines Aussehens)
      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D
    • Name
      Ciel

      Alter
      Engel: unbekannt
      Mensch:23

      Größe
      1.85

      Character
      -früher immer freundlich, aufgeschlossen, liebenswert und fürsorglich
      -seit dem Vorfall ehr in sich gekehrt, unsicher, anhänglich, verzweifelt und ängstlich

      Besonderes
      -seine Augenfarbe
      -man sieht auch in menschlicher Gestalt die zwei großen Narben an denen ihm die Flügel entrissen wurden

      Aussehen

      I'm addicted, i'm dependant.
      Looking awesome, feeling helpless.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnnieMyu ()