No way! [ yeet & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No way! [ yeet & Minacat ]

      No Way!

      e68072e97a9d3b8e2abe0576fb56d760.jpg

      Story:
      Liebe ist manchmal das schönste auf der Welt...
      Doch in X Fall ist es eher ein Fluch.
      Seine Gefühle gehören Y der nicht nur ein Mafiaboss ist sondern auch sein bester Kindheitsfreund.
      Damals war alles Anderes...Damals war Y noch ein kleiner Engel auf den X immer aufgepasst hatte.
      Heute jedoch sieht das ganze anderes aus...Y ist ein grober und deutlich Mieser Geselle.
      Zudem scheint Y überhaupt keine Romantisches Interesse an X zu haben was er ihm auch mehr als deutlich zeigt.
      Aber X will nicht so leicht Aufgeben...
      Irgendwo tief im inneren dieses Fieslings schlummert sein kleiner Traumprinz und er ist bereit dazu ihn zu wecken...Selbst wenn er dazu selbst zu Üblen Mitteln greifen muss!


      X = @yeet
      Y = @Minacat



      Steckbrief ganz wie du möchtest ~
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()