Circus of the Soul [ Stuffie & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Circus of the Soul [ Stuffie & Minacat ]

      Circus of the Soul

      710effc87752a965c322011a6da9caf8.jpg




      Story:

      Prolog
      Willkommen! Willkommen! Hereinspaziert! Lassen Sie sich von unserem Brillanten Zirkus Truppe Verzaubern und begeistern!
      Atemberaubende Akrobatik, Bezaubernde Magie und wortwörtlich Fesselnde Kunststücke werden Sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen.
      Lassen Sie sich von unserer Musik führen und tauchen sie noch tiefer in eine Welt voller Überraschungen!
      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fantastisch!
      Der Eintritt ist sogar Kostenlos...
      Nur das Verlassen könnte ein paar Unannehmlichkeiten verursachen aber das Betreten unserer Sagenhaften Zirkus ist eben auf ihre eigenen Gefahr hin.

      Willkommen!
      Sie werden sehen...Am Schluss werden Sie gar nicht mehr gehen wollen!

      Hauptstory
      Zwei enge Kindheitsfreunde waren gerade auf dem Weg nach Hause...Sie hatten die Glorreiche Idee eine Abkürzung durch denn Wald zu nehmen als es in Stürmen zu Regnen begann.
      Und da sehen Sie es...Ein großer Zirkus!
      Noch nie hatten sie von diesem Zirkus gehört und dieser Öffnete stehts um Punkt Mitternacht...Eine Unheimliche Atmosphäre umgab die Zelte...
      Doch da beide nicht Klitsch Nass werden wollten und der Eintritt Kostenlos...Betraten beide durch ein quietschendes Tor denn Zirkus der einem kleinen Freizeitpark Ähnelte.
      Unwissend darüber...Bald schon in die Fängen mehrer seltsamer Gestalten zu geraten.
      Verfallen ihre Herzen Ihnen? Oder finden sie Gemeinsam ihren Weg wieder hinaus?
      ....

      tumblr_7f35405addf9708746a7b23a51f73d00_1eb69e52_540.gif

      @Stuffie
      @Minacat
      Believe Me ~

    • Zitat:
      Für dich werde ich immer ein Lächeln auf den Lippen tragen. Auch wenn ich innerlich daran Zerbreche...

      Name:
      Nakai Masaru

      Alter:
      19

      Wesen:
      Mensch

      Verhalten:
      Nakai war schon immer ein kleiner Sonnenschein, für seine Freunde hat er immer ein offenes Ohr und scheint denn Blick immer stehts nach vorne zu richten.
      Allerdings schwebt er in Wirklichkeit viel in der Vergangenheit...Das sich die Wege mit seinem Kindheitsfreund Itaru Trennen könnte bereitet ihm am meisten Sorgen.
      Schon immer hat er für Itaru etwas geschwärmt aber wer einmal in der Friendzone Landet kommt da auch nur schwer wieder raus.
      Daher behält Nakai seine Gefühle meist für sich selbst und wünscht sich für Itaru Stehts das beste.
      Er hat eine eher Freundliche Ausdrucksweise aber wenn man ihm oder engen Personen die ihm wichtig sind zu nahe kommt wird er schnell Laut, wenn nicht auch sogar beleidigend was zeigt das Nakai auch noch viele weitere Gesichter besitzt die er aber ungern zeigt.

      Sonstiges:
      -Unheimlichen Orte sind überhaupt nicht sein Ding
      -Ist von Magie Fasziniert
      -Kann sogar nähen und kennt sich mit Verpflegung gut aus
      -hat eine kleine Schwester, die ihn sehr bewundert
      -Lernte Itaru schon im Kindergarten kennen

      Aussehen:
      68fa1780ec4fcd1650a79310f2a23894.jpgoriginal.gif
      ae80bea0d62b8d87d24d7c57b7bc5bf1.jpg
      85ce7d099eacec544038cf9e75a114ea.gif
      afe8b01081c320b2be82c82700167131.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Zitat:
      Dich zärtlich zu vernaschen wäre mir eine Freude. Bis nichts mehr von dir Übrig bleibt...

      Name:
      Rakuyama

      Alter:
      Unbekannt

      Aufgabe im Zirkus:
      Zirkus Direktor

      Wesen:
      Ghul

      Fähigkeiten:
      -Befehligen von Kreaturen aus Leichen gebastelt
      -Scharfe Krallen
      -Kiefer weit zu öffnen ( Schlangen Ähnlich )
      -Menschen Fleisch riechen ( seine Augen Färben sich bei Hunger Grün )
      -Körperlich Stark und Agil

      Verhalten:
      Rakuyama Leitet zwar denn Zirkus ist jedoch nicht der alleinige bestimmer oder Boss der Anderen.
      Trotzdem zollt man ihm viel Respekt...
      Er hat eine Verführerische Haltung und stehts ein grinsen auf dem Gesicht als wollte er jemand damit um den Finger wickeln.
      Auch hat seine Stimme eine sehr reizende Art was das Publikum schließlich auch schnell in seinen Bahn gefangen nimmt.
      Menschen Faszinieren ihn weswegen er nicht direkt jeden sofort Frisst der ihm über den Weg läuft.
      Trotzdem hat er ein nicht stillende Gier und liebt es besonderes zu sehen wenn seine Beute von ihm nichts ahnend in seine Falle tapt.
      Er hat eine seltsame Leidenschaft sich um Untote Kreaturen zu Kümmern die er beinahe wie seine Haustiere behandelt und gern gibt es sein essen an diese weiter.

      Aussehen:
      bcc2427317d0660ea64dfe8e67571c3d.jpg
      297203a890d7a58cfed91ff9f8248321.jpg
      dd567817dd1d103ca32162b78955bd2e.jpg
      Believe Me ~

    • Zitat:
      Du bist alles was ich brauche.
      Bis auf die Knochen natürlich...

      Name:
      Funai Shojiro

      Alter:
      Starb mit 20. Ist auf Ewig 20.

      Aufgabe im Zirkus:
      Zaubrer

      Wesen:
      Skelett /war Alchimist

      Fähigkeiten:
      -Kann sein Menschlichen Körper Reproduzieren
      -Extrem Biegsam/Gelenkig
      -Stich Verletzung können ihm gar nichts
      -Kann Blumen hervor Zaubern
      -Kann Pflanzen und auch Lebensmittel verwelken/Schimmeln lassen

      Verhalten:
      Funai liebt es Geheimnisse aufzudecken oder selbst welche zu haben.
      Er hat eine Sadistische und recht Kontrollierte Manipulative Art. Gern dreht er jemand die Worte um Munde um und scheint auch gerne Lügen zu verbreiten.
      Er kennt Menschen und dessen Bedürfnisse sehr gut da er selbst schließlich einer war.
      Obwohl er eine eher zuvorkommende Art zeigt, sollte man es sich mit ihm nicht verscherzen...Sein Sadismus ist wie eine Blume die langsam heran Wächst bist er zu ruckartig greift um sich heraus zu reißen.

      Aussehen:
      9f806391e7738790d457e7b1a8a5fbf6.jpg0ed92e8399e3784b33575017e1e7b63b.jpg
      c9344e4891edac7a9f44e16c0f781562.jpg
      3d6192a04a52183f687a76453cb035a8.jpg
      7a05390bbccb38e58276195483793bf9.jpg
      a8c40d1371e307bfa11ef7df43e663ea.jpg
      f4839becca7d9daf2c5667f0a643189a.jpg
      Believe Me ~

    • Zitat:
      Ich Beobachtete dich gerne, deine Gegenwart Gefällt mir. Aber deine Grausame Zukunft gefällt mir umso mehr...

      Name:
      Nura

      Alter:
      Unbekannt

      Aufgabe im Zirkus:
      Wahrsager / Hilft bei denn Kulissen

      Wesen:
      Medium

      Fähigkeiten:
      -Gedanken Lesen
      -Telepathie / Telekinese
      -Kann selbst durch seine Kräfte Schweben ( leichte Telekinese )
      -Zukunft Vorhersagen, die sich aber immer wieder Ändern können

      Verhalten:
      Nura wirkt recht Jung, auch wie er spricht wirkt oft Kindlich und Locker als würde er kein Wässerchen trügen.
      Doch besonderes Nett ist er meist nur zu Jennen wo er weißt das sie eine Schlimme Zukunft erwartet, er möchte es oft gern mit eigenen Augen miterleben oder sogar auch der Ursache dafür sein. Eigentlich ist Nura recht schnell genervt, reizbar und düster...Das Kindliche ist eher eine Gefeakt Show die sein Zynische Abneigung anderen gegenüber verbiegt denn eigentlich kann Nura niemand wirklich leiden. Es ist schwer an ihn heran zu kommen, wenn fast auch unmöglich...
      Jenne die er aber doch anfängt zu mögen...Lässt er dann wirklich nicht mehr aus den Augen. Wirklich. Nie wieder.

      Aussehen:
      83fc163ec08cf37f48e354843850399b.jpg
      36e7831fa1ae33980f9b4c28c182b863.jpg
      c132bba8278ab4c50883fdb3828f5e88.jpg
      dffea8251766a8f6d889eb94d9e93fea.jpg
      af11e8c58c7508d87358bec3078b2f5d.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Zitat:
      Na? Bist du meinem Charme schon verfallen? Wenn nicht, werde ich wahnsinnig ...

      Name:
      Itaru Takato

      Alter:
      20

      Wesen:
      Mensch

      Verhalten:
      Wenn man Itaru das erste Mal begegnet, lernt man schnell, dass er sehr extrovertiert und offen ist. In der Regel kommt er mit jedem klar, hat viele oberflächliche Freunde und liebt es, neue Abenteuer zu erleben. Darüber hinaus ist er äußerst charmant, athletisch und gut aussehend. Man könnte fast meinen, dass Itaru perfekt ist ...
      Was die meisten allerdings nicht wissen, ist, dass der junge Mann unglaublich Abhängig von der Aufmerksamkeit anderer ist. Auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram hat Itaru eine riesige Fanbase, die er auf gar keinen Fall verlieren will. Es ist wie eine Sucht für ihn, gesehen, bewundert und geliebt zu werden. Alleine der Gedanke, von der Bildfläche zu verschwinden, lässt ihn erstarren.

      Sonstiges:
      - Nakai ist einer seiner wenigen, echten Freunde, die sein wahres 'Ich' kennen
      - Postet regelmäßig etwas im Internet (und kriegt sicherlich einen kleinen Zusammenbruch, wenn es kein Netz gibt)
      - Liebt Blumen
      - Kennt sich perfekt mit den neusten Trends aus
      - Wird zur Labertasche, wenn er über etwas spricht, wofür er brennt


      Aussehen:

      RP3.jpgRP4.jpg
      RP1.jpgRP5.jpg
      RP2.jpg

    • Zitat:
      Lass mich dich zum Lachen bringen! Es wird nämlich dein letztes Mal sein ...

      Name:
      Pique

      Alter:
      Mit 22 gestorben - auf Ewig 22.

      Aufgabe im Zirkus:
      Clown

      Wesen:
      Geist

      Fähigkeiten:
      - Fliegen
      - Durch Hindernisse (z.B. Wände) gehen/schweben und sich unberührbar machen (z.B, wenn ihn jemand anfassen will)
      - Unsichtbarkeit
      - kleine Gegenstände kontrollieren, ohne sie zu berühren

      Verhalten:
      Pique ist ein Geist, dessen Leidenschaft es ist, anderen gehörig auf die Nerven zu gehen oder gar Angst einzujagen. Nicht selten bringt er den Ort, an dem er sich aufhält, komplett durcheinander, was seine chaotische Art nur zu gut wiederspiegelt. Er neigt Ordnung und Regeln über alles ab. Wenn er sich für eine zu große Zeitspanne langweilt, wird seine verspielte Art allerdings blutrünstig, was außerordentlich gefährlich ist. Dann schreckt er vor nichts und niemandem mehr zurück, um sich selbst zu vergnügen .. auch, wenn es auf Kosten diverser unschuldiger Leben ist. Gerät er in diese 'Phase', steigen ihm die Haare zu Berge.

      Aussehen:

      RP6.jpgRP7.jpg[/b]RP8.jpg
      RP9.jpgRP10.jpg
    • Zitat:
      Du bist so wunderschön ... Willst du nicht auch eine Puppe sein?

      Name:
      Yami

      Alter:
      Unbekannt

      Aufgabe im Zirkus:
      Marionettenspieler

      Wesen:Schattengestalt

      Fähigkeiten:
      - Im Schatten untertauchen/ sich auflösen
      - Schattengestalten heraufbeschwören (z.B. Schlangen)
      - Andere wie Marionetten kontrollieren (durch Schattenfäden)

      Verhalten:
      Yami ist ein sehr stiller Genosse, der die Ruhe wertschätzt und unnötige Plappereien ablehnt. Für ihn sagen Bilder mehr als tausend Worte, weshalb Kunst eine große Rolle in seinem Leben spielt. Kunst ist in dem Sinne nicht nur seine Leidenschaft ... sondern eine Obsession. Er ist regelrecht besessen von allem, was schön aussieht, sich grazil bewegt oder auch nur wundersam klingt. Yami akzeptiert nicht, dass andere Wesen ihren eigenen Willen haben und zwängt sie mit Psychoterror in die Knie, bis er das kriegt, was er will. Menschen sind für ihn bezaubernde Wesen, was der Grund dafür ist, wieso seine Marionetten ursprünglich lebendig waren ...

      Aussehen:

      RP11.jpgRP12.jpg
      RP13.jpg

      Seine derzeitigen Puppen (Bella & Panic):

      RP14.jpgRP15.jpg
    • Zitat:
      Deine sanfte Haut auch nur zu berühren wäre mir eine Ehre. Es wäre eine Schande, nicht hinein zu beißen...

      Name:
      Veles Van Nox

      Alter:
      Unbekannt

      Aufgabe im Zirkus:
      Visagist und Ankleider

      Wesen:
      Vampir

      Fähigkeiten:
      - Extrem gute Wahrnehmung
      - Kann sich erschreckend schnell bewegen
      - Körperlich äußerst stark
      - Seine Bisse lösen eine (sexuelle/leidenschaftliche) Ekstase bei seinen Opfern und sich selbst aus

      Verhalten:
      Veles ist ein vornehmer und stolzer Vampir - woher er allerdings stammt, weiß er selbst nicht. Sein starker Akzent verrät aber, dass er aus einem anderen Land kommen muss. Oft geschieht es auch, dass er Wörter versehentlich auswechselt, sodass die Sätze einen ganz anderen Sinn ergeben und so manch einen verwirrt.
      Beispiel: "Etwas an die große Glocke hängen" wird zu "Etwas an die große Flocke klecken".
      Abgesehen davon ist Veles elegant und legt viel Wert auf sein eigenes und das Aussehen seiner Kollegen. Das ist der Grund, weshalb er es sich zur Aufgabe gemacht hat, sie mit Schminke und passender Kleidung ordentlich herzurichten. Schnell wird man merken, dass der Vampir zügig genervt von inkompetentem Verhalten ist und es überhaupt nicht leiden kann, wenn man seine Arbeit deshalb zunichte macht.
      Normalerweise sind seine Augen tiefblau, sieht er jedoch etwas, was ihm gefällt, färben sie sich gold.

      Aussehen:

      RP16.jpgRP17.jpg
      RP18.jpg
      RP19.jpgRP20.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()