Demon's heart [Kolenta09 & Lady Dye]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demon's heart [Kolenta09 & Lady Dye]

      Beschriebung:

      Die Story wurde privat besprochen.

      Die Steckis folgen noch.

      @Kolenta09
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

    • Achtung, dieser Steckbrief wird mit Fortschritt des RPGs aktualisiert

      Stand: [Post 01]

      Name:
      Yamato Delacroix
      Alter:
      17 Jahre
      Geschlecht:
      männlich
      Beziehungsstatus:
      Single
      Lebensstatus:
      lebend

      Charakter:
      Yamato ist eher der ruhige und zurückhaltende Mensch. Schon von kleinauf lernte er, sich an Regeln zu halten. Menschen haben keinen Spaß. Entweder landen sie wie Vieh auf der Schlachtbank oder sie überleben in einem harten Kampf.
      Er wirkt immer sehr desinteressiert und gemein. Wer aber hinter die Fassade schaut, sieht, dass er sich nur selbst schützen will. Yamato ist unglaublich klug, was auf ein hartes Training in seiner Kindheit zurückzuführen ist.
      Vorlieben:
      Yamato läuft Parcour, weil er dies auf seiner Dämonenjagd benötigt. Ansonsten liest er sehr viel in Büchern und lernt den Umgang mit seiner Magie.
      Abneigungen:
      Er hasst es, die Lebensenergie anderer Menschen zu sehen. Er hasst Mobbing. Gleichzeitig hasst er aber auch Menschen, die sich nicht einmal versuchen zu verteidigen. Solch eine Schwäche kann er nicht nachvollziehen. Außerdem hasst er Dämonen.

      Familienmitglieder:
      • Creed Delacroix (Großvater väterlicherseits)
      • Sena Delacroix (Großmutter väterlicherseits)
      • Castiel Delacroix (Vater)
      • Siela Delacroix (Mutter)
      • Zerek Delacroix (Onkel väterlicherseits)
      • Miyako Delacroix (Zwillingsschwester)
      • weitere folgen nach Bekanntgabe
      Magie und Waffe:
      Yamato nutzt dunkle Magie. Zu seinen häufigsten Angriffen zählen Siegelmagie und Energieangriffe. Außerdem nutzt er eine Pistole, dessen Kugeln er mit dunkler Energie füllt, damit sie Dämonen vernichten können. In der Not nutzt er auch Kampfmesser. Zuletzt hat er auch noch einen gut trainierten Körper, der ihm so manches Mal das Leben gerettet hat.
      Seit seiner Kindheit trägt er ein lilafarbenes Siegel auf seinem rechten Handrücken. Was dieses bedeutet, wird später im RPG erklärt.
      Er erbte die Hälfte der Kraft seiner Mutter. Mit seinem rechten Auge kann er die Lebensenergie anderer Wesen sehen. Je dunkler die Energie wird, desto näher steht der Tod einer Person bevor. Je heller die Lebensenergie ist, desto länger lebt eine Person. Damit er die Lebensenergie nicht sehen muss, verdeckt er dieses Auge mit seinen Haaren.

      Sonstiges:
      Yamato wurde durch den Tod seiner Mutter geprägt. Sie starb, als er sechs Jahre alt war. Sie schützte ihn vor einem Auto. Ihre schwarze Lebensenergie war die erste Lebensenergie, die er in seinem Leben sah.
      Seitdem behandelt sein Vater ihn eher kalt und herablassend. Er weiß, dass sein Vater ihm die Schuld an ihrem Tod gibt.
      Zu seiner Schwester hat er ein normales Verhältnis, auch wenn er versucht, sie auf Abstand zu halten.
      Zu seiner Großmutter Sena hat er ein sehr gutes Verhältnis.
      Zu seinem Großvater hat er ein sehr kaltes Verhältnis. Yamato hat schon fast Angst vor seinem Großvater.
      Zu Castiel hat Yamato ein unterkühltes Verhältnis.
      Weiteres wird mit dem Fortschritt im RPG ergänzt.

      Aussehen:
      Yamato
      Weiteres Bild
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

    • Achtung, dieser Steckbrief wird mit Fortschritt des RPGs aktualisiert


      Stand: [Post 01]


      Name:
      Miyako Delacroix
      Alter:
      17 Jahre
      Geschlecht:
      weiblich
      Beziehungsstatus:
      Single
      Lebensstatus:
      lebend


      Charakter:
      Im Gegenzug zu ihrem älteren Zwillingsbruder ist Miyako jemand, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. Sie ist eine freundliche, naturliebende und aktive junge Frau. Sie kann sich sehr gut zur Wehr setzen und zaubert anderen immer ein Lächeln auf die Lippen.
      Vorlieben:
      Miyako trainiert ihre Magie gern. Außerdem tanzt sie sehr gern und spielt Violine. Sie geht mit ihren Freunden gern spazieren, einen Kaffee trinken oder etwas essen.
      Abneigungen:
      Miyako und Yamato teilen sich eine Abneigung. Sie beide hassen Menschen, die nicht einmal versuchen sich zu wehren.


      Familienmitglieder:
      • Creed Delacroix (Großvater väterlicherseits)
      • Sena Delacroix (Großmutter väterlicherseits)
      • Castiel Delacroix (Vater)
      • Siela Delacroix (Mutter)
      • Zerek Delacroix (Onkel väterlicherseits)
      • Yamato Delacroix (Zwillingsbruder)
      • weitere folgen nach Bekanntgabe
      Magie und Waffe:
      Miyako nutzt dunkle Magie. Neben ihrer Magie nutzt sie Kampfsport und eine Peitsche. Diese holt sie aber erst raus, wenn es wirklich Not am Mann ist. Ansonsten liebt es Miyako, im Kampf richtig auf Angriff zu gehen.
      Miyako kann die Lebensenergie anderer Menschen auf ihrem linken Auge sehen. Sie verdeckt dieses Auge nicht und hat gelernt damit zu leben.


      Sonstiges:
      Miyako hat keine wichtige Rolle im Clan. Als Zweitgeborene wird sie nicht benötigt. Dies gibt ihr mehr Freiheiten, als ihrem Bruder. Während er streng nach Regeln leben muss, kann sie tun und lassen, was sie will.
      Miyako liebt ihren Bruder sehr und das versucht sie ihm auch immer wieder zu zeigen.
      Zu ihrer Großmutter Sena hat sie ein sehr gutes Verhältnis.
      Zu ihrem Großvater hat sie ein relativ gutes Verhältnis.
      Zu Castiel hat Miyako ein sehr gutes Verhältnis.
      Weiteres wird mit dem Fortschritt im RPG ergänzt.

      Aussehen:
      Miyako ganz normal im Alltag
      Miyako auf D#monenjagd
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

    • Achtung, dieser Steckbrief wird mit Fortschritt des RPGs aktualisiert


      Stand: [Post 01]


      Name:
      Castiel Delacroix
      Alter:
      36 Jahre
      Geschlecht:
      männlich
      Beziehungsstatus:
      Witwer
      Lebensstatus:
      lebend


      Charakter:
      Castiel ist ein wechselseitiger Mensch. Er kann freundlich, nett und zuvorkommend sein. Im nächsten Moment kann er aber auch sehr verärgert und streng sein. Es hat immer etwas damit zu tun, wer vor ihm steht und wie man mit ihm umgeht.
      Genau genommen befindet er sich seit elf Jahren in tiefer Trauer, seitdem seine geliebte Frau gestorben ist. Manchmal könnte man meinen, dass er tief in Gedanken versunken und gar nicht hier wäre.
      Castiel arbeitet viel, um seine Gedanken besser unter Kontrolle zu bekommen.
      Vorlieben:
      Castiel liebt sein Training mit der Magie. Er arbeitet sehr gern, um seine Gedanken zu zerstreuen. Seine Dämonenjagd liebt er über alles.
      Abneigungen:
      Castiel mag keine Schwächlinge und auch keine clanlosen Magier. Von Dämonen hält er nicht viel. Obwohl die Dämonenjagd wichtigen Regeln unterliegt, würde er am liebsten alle Dämonen zum Abschuss freigeben.


      Familienmitglieder:
      • Creed Delacroix (Vater)
      • Sena Delacroix (Mutter)
      • Siela Delacroix (Ehefrau)
      • Zerek Delacroix (Bruder)
      • Yamato Delacroix (Sohn)
      • Miyako Delacroix (Tochter)
      • weitere folgen nach Bekanntgabe
      Magie und Waffe:
      Castiel nutzt dunkle Magie. Er beherrscht vor allem Flammen- und Energieangriffe. Siegelmagie ist seine Spezialität. Als Waffe nutzt er eine Pistole, dessen Kugeln er mit magischer Energie füllt, damit sie Dämonen etwas anhaben können. Seine Lieblingswaffe ist sein Katana, dessen Klinge er mit magischer Energie verstärken kann. Dazu beherrscht er noch den Umgang mit Kampf- und Wurfmessern.

      Sonstiges:
      Castiel ist der zweite Sohn des Clanoberhauptes. Aufgrund seiner überaus mächtigen magischen Begabung ernannte sein Vater ihn zum Anführer der Dämonenjäger. Somit ist er seinem Vater direkt unterstellt. Ihm unterstellt sind alle Dämonenjäger und Yamato auch, bis dieser Clanoberhaupt wird.
      Castiel ist der Polizeipräsident der Stadt und hat somit eine wichtige Rolle in der Stadt. Seine Aufgabe ist es, einen herumtreibenden Dämon in der Stadt zu fangen und zu töten.
      Castiel ist seit elf Jahren Witwer. Den Tod seiner Frau hat er bisher nie überwunden. Selbst heute noch trägt er seinen Ehering. Der Ring seiner Frau befindet sich in einer abgeschlossenen Schatulle in Castiels Schrank. Er schläft auch heute noch in einem Ehebett und bezieht das Bett seiner Frau, als würde sie jede Nacht neben ihm liegen.
      Zu seinem Vater hat Castiel ein eher kühles Verhältnis.
      Zu seiner Mutter Sena hat er ein angespanntes Verhältnis, weil sie beide oft unterschiedliche Meinungen haben. Dennoch kann Castiel jederzeit mit Problemen zu ihr kommen.
      Zu Yamato hat Castiel ein sehr kaltes Verhältnis. Kaum einer würde vermuten, dass sie Vater und Sohn sind.
      Hingegen hat er zu Miyako ein sehr gutes und warmes Verhältnis.
      Weiteres wird mit dem Fortschritt im RPG ergänzt.

      Aussehen:
      Castiel
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

    • Dieser Steckbrief wird sich im Laufe des RPG`s verändern

      Name:
      Tamaki Hotaru
      Alter:
      16 Jahre alt
      Geschlecht:
      Männlich
      Beziehungsstatus:
      Single
      Lebensstatus:
      Lebend


      Charakter:

      Tamaki ist eigentlich immer gut gelaunt. Auch wenn er nur einen besten Freund hat und in der Schule eher als Aussenseiter gilt, vermiest ihn selten etwas die Stimmung. Er hilft gerne anderen und ist ein sehr guter Schüler, da er die meiste zeit nutzt, um zu lernen. Neben der Schule geht er einigen Sportarten nach, da er immer viel Energie in sich trägt. Seine Mitmenschen beobachtet er immer genau und erkennt schnell, wie es ihnen geht.
      Vorlieben:
      Er mag die Natur und vor allem Eidechsen, selbst darf er keine von seiner Mutter halten. Wasser ist ebenfalls etwas was er liebt und was ihn auf eine eigenartige Weise magisch anzieht.
      Abneigungen:
      Tamaki ist sehr Hitzeempfindlich und hasst den Sommer daher auch. Wenn Menschen unnötig Streit anfangen kann er auch ziemlich aufbrausend werden.

      Familienmitglieder:

      • Raidon Hotaru (Vater) (Verstorben)
      • Aiko Hotaru (Mutter)
      • Ryo (sein Kater)

      • X (Schwester)


      Magie und Waffen:


      Sonstiges:

      Tamaki lebt mit seiner Mutter allein, da sein Vater früh verstorben war. Er besitzt einen Kater, den er von seinem vater geschenkt bekommen hat, kurz bevor dieser verstarb. Mit seiner Mutter pflegt er ein sehr gutes Verhältnis und sie kommen sehr gut alleine zurecht.
      Er weiß das er eine Schwester hatte, doch die soll, laut seiner Mutter, bei Ihrer Geburt verstorben sein.


      Aussehen:

      4f210bb27248f775552455fb592456be.jpg7753cd75201ba0db671057dbbd06ffbc.jpgoriginal.jpg
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Achtung, dieser Steckbrief wird mit Fortschritt des RPGs aktualisiert

      Stand: [Post 01]

      Name:
      Sena Delacroix
      Alter:
      62 Jahre
      Geschlecht:
      weiblich
      Beziehungsstatus:
      verheiratet
      Lebensstatus:
      lebend

      Charakter:
      Sena ist eine freundliche und zuvorkommende Person. Zu ihr kann man immer kommen, wenn man Probleme hat. Sie ist nicht damit einverstanden, Yamato dermaßen streng zu behandeln, nur weil er der Haupterbe des Clans ist.
      Vorlieben:
      Sena hilft gern. Klingt komisch, ist aber so. Als Weißmagier kann sie wahrnehmen, wenn Andere körperliche und seelische Leiden haben.
      Außerdem kümmert sie sich gern um ihren Garten, in denen sie Heilpflanzen und Kräuter anbaut.
      Abneigungen:
      Sena mag keine Kämpfe. Als Weißmagier hat sie eine natürliche Abneigung gegen Gewalt. Außerdem ist sie gegen die körperlichen Bestrafungen und Hinrichtungen in ihrem Clan.


      Familienmitglieder:
      • Creed Delacroix (Ehemann)
      • Castiel Delacroix (Sohn)
      • Zerek Delacroix (Sohn)
      • Siela Delacroix (Schwiegertochter)
      • Miyako Delacroix (Enkelin)
      • Yamato Delacroix (Enkel)
      • weitere folgen nach Bekanntgabe
      Magie und Waffe:
      Sena kann Heilmagie wirken. Damit kann sie nicht kämpfen und auch besitzt sie keine Waffe, die sie nutzen kann. Dennoch hat sie eine geheime Kraft, durch die sie überhaupt erst in den Clan kam. Doch diese hat bisher noch niemand gesehen.
      Sena beherrscht unglaublich mächtige Weißmagie. Sie ist eine Meisterin auf diesem Gebiet.

      Sonstiges:
      Sena kam nie wirklich über den Tod ihres ersten Sohnes, Zerek, hinweg. Deshalb will sie auch ihren zweiten Sohn, Castiel, vor Fehlern bewahren. Genau deshalb geraten die beiden immer wieder aneinander. Dabei will sie ihm nur eine Hilfe sein, denn sie versteht den Schmerz, den Castiel durch den Tod seiner Frau durchleiden muss.
      Als Weißmagier hat sie die Aufgabe, die Verletzten im Clan zu heilen, jedenfalls die Verletzten der Hauptfamilie. Als Ehefrau des Clanoberhauptes hat sie Einfluss, aber nicht genug Einfluss, um Gesetze im Clan zu ändern. Dabei wünscht sie sich nichts Sehnlicheres, dass dieser Clan endlich menschlicher wird und keine Bestrafungen und Hinrichtungen mehr durchführt.
      Weiteres wird mit dem Fortschritt im RPG ergänzt.

      Aussehen:
      Aussehen
      Aussehen 2
      Aussehen 3
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)