Laut der griechischen Mythologie, hatten Menschen früher vier Arme, vier Beine, zwei Köpfe doch nur ein Herz. In dieser Form waren sie wirklich mächtig, und Zeus fürchtete sich vor dieser Macht. Deswegen schnitt er die Menschen in zwei, verbannte sie dazu, auf ewig nach ihres anderen Hälfte zu suchen.


X liebt Y.
Y liebt X.
Doch die Menschen um X und Y sind gegen ihre Verbindung. Ob es nun der Neid ist, der die Menschen plagt, oder der Krieg den das Volk von X und Y gegeneinander hegen, sie wollen die beiden einfach nicht zusammen sehen. Sie ertragen ihren Anblick nicht, und so Opfern sie Tiere und ihre Erstgeborenen den Gott Thanatos, um diese zwei Seelen zu entzweien. Thanatos wird auf die X und Y aufmerksam, und verliert auch sein kühles Herz an Y. X wird verflucht, und Y wird die gefangene des Todesgottes, der ihre Seele bei sich gefangen hält. Nur alle hundert Jahre schafft es Y aus den Klauen Thanatos zu entkommen, und wird auf der Welt wiedergeboren.
Oft wurde Y wiedergeboren, und traf in jedem ihrer Leben auf X, doch konnte sie sich an ihre Leben zuvor nie erinnern. Jedes mal versuchte X sein Glück aufs Neue.
Doch das Glück war den beiden Seelen nicht vergönnt. Immer wenn sie sich trafen, und es schien als wären sie glücklich, geschah ein erneutes Unglück und X verlor Y erneut. X hatte das Gefühl als würde seine Seele zerschmettern.
X verbitterte.
Konnte X nicht ohne Y leben, doch würde X es auch nicht erneut aushalten Y zu verlieren.
225 Jahre sind vergangen, seitdem Y zu letzt gestorben ist, und X reiste um die ganze Welt, doch das Schicksal der beiden Seelen führte sie wieder zusammen.
Ob X und Y eine Lösung für diesen Fluch finden können? Oder trennen sich ihre Leben erneut?


Vorname|Spitzname|Nachname
(Heute und Früher)
Alter|Geburtstag
Wichtigste Charaktereigenschaften
Aussehen
Sonstiges
Steckbrief soll erweitert werden, da es jedoch für X und Y sehr unterschiedlich sein kann, habe ich nur mal das wichtigste aufgezählt

@medusa
"Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "
