Life can also be beautiful (Alice & Hera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Life can also be beautiful (Alice & Hera)


      Life can also be beautiful

      X ein junger Mann, erwischte seine Verlobte mit jemand anderen ein Tag vor ihrer gemeinsamen Hochzeit. Seine Welt liegt in trümmern und sagt alles ab.
      Nur eines konnte man nicht absagen, die Flitterwochen. Drei Wochen in einem Strandhaus - alleine. Die Stadt ist eine halbe Stunde mit dem Auto zu erreichen sowie die Berge sonst ist kaum was vorhanden. Ein kleiner Supermarkt, Bäcker/Cafe, Tankstelle und paar Häuser. Mehr war nicht nötig.


      Nachdem er auszog und das private geklärt hatte, blieb ihm noch eine Woche Zeit jemanden zu finden der/die das zweite Ticket annehmen würde. X war es egal wer da mitkäme ihm war es einfach zu schade, das zweite Ticket wegzuschmeißen. Also stellt X eine Anzeige raus worauf sich Y meldet.


      Gemeinsam reisen sie nun in die 'Flitterwochen' ohne sich wirklich zu kennen. Doch das sollte sich bald ändern...

      Y - @Alicelinein
      X - @Hera

      Stecki - you know what to do <3
    • Name
      Makato Haku

      Alter

      27

      Größe

      1.85

      Charakter
      ruhig - höflich - freundlich - zielstrebig - abenteuerlustig - liebevoll

      Hobbys

      kochen - lesen - Musik hören - spazieren/wandern - tanzen - schreiben

      Vorlieben

      gutes Essen - Katzen - Alkohol

      Abneigung

      Süßigkeiten - Zicken - Falschheit - Unordnung

      Hinweis
      Makato trägt eine Augenklappe weil er zwei verschiedene Augenfarben hat und er sich damit viel wohler fühlt als dass ihn jeder anstarrt und angst bekommen. Rechtes Augen ist hellgrau linkes Auge ist goldbraun.

      Sonstiges

      Makato wurde verlassen vor seinem Hochzeitstag und hat sich dem Alkohol hingegeben. Immer wieder versucht er es ohne, doch das fällt ihm schwer. Auch hat er sich zurückgezogen doch er versucht sich langsam wieder das Leben zurückzuholen.

      Aussehen



      740a694fd0977c1aafaab5cb957c072d.jpg
    • Name
      Shiki Ichinose

      Alter
      22

      Größe
      1.61m

      Gewicht
      43kg

      Charakter
      emotional, aufgedreht, energisch, tollpatschig, vergesslich, liebevoll, hilfsbereit, mitfühlend

      Hobbys
      Im Tierheim helfen, Singen, Chemie

      Vorlieben
      Katzen, Hip-Hop, Schokolade, gutes Parfüm, Burger, Sauna's


      Abneigungen
      Rauchen, kälte, Regen, Lärm, Kochen

      Sonstiges
      Shiki konzentriert sich zur Zeit mehr auf ihre Karriere in der Musikbranche als ihr Studium.
      Sie möchte eins sehr berühmt werden und ist auch in ihrer Stadt nicht ganz unbekannt.
      Das Mädchen hat eine Engelsstimme.
      Shiki studiert Chemie & Naturwissenschaften.
      Hat Geldliche Probleme und arbeitet viel.
      Von ihren Ersparnissen beschließt sie in den Ferien zu verreisen und Urlaub zu machen

      Aussehen


      When your typing up a good roast you be like