Der Hacker meines Herzens [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Hacker meines Herzens [ Suki-chan & Minacat ]

      Der Hacker meines Herzens

      f23e45f645ea459759740bb649acc73c.jpg

      Story:
      Virus... Trojaner.. Egal was du versuchst! Ich werde mit allem fertig!
      X bekommt eines Tages eine SmS von einer Unbekannten Nummer. Er denkt sich nicht viel dabei und ignoriert es erst einmal, doch dann erhält er unheimliche Anrufe von dieser Unbekannten Person. Kurz danach meldet sich Y bei ihm, ein Anonymer Hacker der schon in so vielen Medien für aufsehen gesorgt hatte. Doch man kennt ihn nur unter denn Namen Zero.
      Seine Stimme ist verzerrt und auch hat er kein Bild als jemals Preisgeben aber dieser Hacker ist in der Lage sich überall Zugang zu verschaffen...
      Aber wieso meldet sich dieser nun bei ihm??
      Ganz einfach..Y ist einem Mörder auf dern Versen der es nun wohl auch auf X abgesehen hat. Tatsächlich will Y ihm helfen aber kann X ihm vertrauen?
      Wieso will Y ihm Helfen?
      Immer tiefer taucht X in die dunkle Seite des Netz und der Mörder kommt immer näher.

      Rollen:

      X = @Suki-chan
      Y = @Minacat
      Believe Me ~

    • 44981021_1927263357341026_7863176703328124928_o1.png
      Name:
      Akura Sugiyama

      Alter:
      19 Jahre

      Charakter:
      Akura ist eigentlich ein recht freundlicher junger Mann, zwar manchmal etwas frech und vorlaut ,aber ansonsten sehr sanft und liebevoll gegenüber anderen. Jedoch ist er auch sehr direkt manchmal was er eigentlich recht unbewusst von sich gibt. Auch wenn er auf stark und Tapfer macht ist er ein großer Angsthase und gibt daher schnell nach, sollte seine Freunde in Gefahr sein und er müsste sich entscheiden würde er sich selber opfern. Jedoch wenn es um ihn selber geht ist ihm eigentlich alles egal selbst würde man ihm drohen ihn zu erschießen, würde er den Täter sogar noch Mut zusprechen dass er ihn erschießen soll.
      Neben seine Ängstlichkeit die er verbergen gegenüber anderen tut ,ist er sehr Hilfsbereit und will helfen wo er nur kann.

      Vorlieben:
      ~ einfach Musik hören um andere zu ignorieren
      ~ wann er immer Zeit hat zocken vor allem wenn er nicht Jobben muss
      ~ andere Jungs aufziehen in dem er Ihnen zu nah kommt
      ~ will alles knuddeln was süß ist

      Abneigungen:
      ~ Gewalt
      ~ wenn er ignoriert wird
      ~ scharfes essen
      ~ wenn man ihn oder andere beleidigt

      Hobby´s:
      Zocken , auf seine Konsole
      Musik hören

      Job:
      Schüler / letztes Schuljahr
      Job neben der Schule in einer kleinen Bar ,als Barkeeper

      Sonstiges:
      ~ hat ein Tattoo auf seinen inneren Oberschenkel zum Becken hin
      ~ hat von Natur aus zwei verschiedene Augen und ist stolz auf diese
      ~ sein leben ist schlicht wie das von jedem High School Schüler nur das er eben alleine lebt
      ~ ist ein weißen Kind , genaueres gibt er nicht preis
      ~ steht auf Männer und steht dazu
      ~ Ist im Zeugenschutzprogramm der Polizei und heißt eigentlich richtig Mizumi-Akura Kashimura

      Aussehen:
      saburo-yamada2.pngYamada.Saburou.full.2611213.png


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()


    • c43ca6d32b76aeef2005a3f8b5b6f4fb.jpg


      ö.png
      Name:
      Zero ( Realer Name noch Unbekannt )

      Alter:
      19

      Charakter:
      Zero ist im Netz als wahre Legende bekannt.
      Er scheint jedem immer schon Zehn Schritte voraus zu sein und ist auch sehr Wortgewandt.
      Durchaus hegt er aber eine gewisse Feindseligkeit anderen Gegenüber und scheint Paranoid.
      Aber als Welt bester Hacker ist dieses Misstrauen Anderen Gegenüber nicht verdenkbar.
      Er gibt sich oft wohlwollend aber natürlich ist nichts was er macht aus nächsten Liebe.
      Zero ist sehr ausgefuchst, sehr Aufziehend und Tyrannisch. Er Liebt Herausforderungen und kann in manchen Situation fast ein wenig Kindisch wirken.
      Vieles Betrachtet er Oberflächlich, manchmal fehlt ihn die passenden Empathie um in die Personen hinein zu Blicken.
      Der Nervenkitzel ist sein Element und er scheint sich nicht davor zu scheuen sich die Finger zu verbrennen.

      Vorlieben:
      ~Codes Knacken und Rätsel lösen/stellen
      ~Geheimnisse von anderen Lüften
      ~Schokoladeneis
      ~Distanz
      ~Programmieren, alles einfach was mit Technik zu tun hat

      Abneigung:
      ~Wenn man ihm zu viel widerspricht
      ~Antivirus Programme
      ~Lärm und zu viele Menschenmassen
      ~Ausgenutzt werden
      ~Teilen, egal um was es geht

      Hobbys:
      ~Mit Fake Profilen im Internet Surfen
      ~Zocken
      ~Geige Spielen

      Job:
      ~Hacker / Arbeitet im Darknet

      Sonstiges:
      ~Sein Symbol ist überall bekannt, ein Auge welches für Zero steht
      ~Nur wenige haben sein Gesicht jemals gesehen und niemand weiß woher Zero eigentlich kommt geschweige wo er sich überhaupt auf halt bis auf eine Person.
      ~Hat einen Bruder, von dem er anfangs nichts wusste aber durch sein Talend schaffte er es Zugriff auf die Geburtsdokumente aus dem Weisen aus welchen er stammt zuzugreifen
      ~Akura hat er schon länger im Auge und will mit ihm auch zusammen Arbeiten was sehr untypisch für denn Hacker ist
      ~Vieles ist von ihm noch Unbekannt

      Aussehen:
      c69bbf853f2f3d1502e2c2d31184a1f0.jpg

      Achtung Spoiler!
      Die Person hinter Zero
      ( Dateien Fehlerhaft...Aktualisiert 29.02 )


      2690f17909d427444a763f1ef1b5b0a2.gif

      Spoiler anzeigen


      9e2c07d26c114c2ba0e1689c8b613cf3.jpg
      Real Name:
      ??? Tamashi

      ChAraKtEr:

      eIgEntLicH ist ????? EXtReM SchÜChteRn UnD InVolVierT...
      Hat ein...SEhr sanFtmüTigen KeRn...FrÜhEr wAr sEin Haar RoT wIe diE sEinEs BrUDers...

      ___________________________________________________
      Reparierte Datei....

      Charakter:
      Eigentlich ist ????? extrem schüchtern und involviert, durch eine mehre tief liegende Schicksalsschlägen. Auch wenn seine Art, kalt, Emotionslos oder Monoton wirkt hat er ein sehr sanftmütigen Kern. Er leidet an einer leichten Gefühlsblindheit die es ihm schwer macht Gefühle richtig einzuordnen oder bei anderen richtig zu erkennen.
      Er hat schnell grummlig werden wenn er merkt das man sein Ego ankratzt oder ihm etwas Peinlich wird. Früher hatte er Rotes Haar gehabt wie sein Bruder. Doch seit jennen Vorfall ...VvVeRänDe..rt.e...------


      ERROR!!
      Datein beschädigt...

      Aussehen:

      798ed152a9a70aadd8d88cdec12ab97a.jpg


      410da59035b469362b6a61bff5e8be3a.jpg

      Zero Früher und eher wahres Gesicht:
      68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a35555f484a4a50376b596632773d3d2d3733303831343133362e3135613964303238393737613166343235383033313233.gif

      Dj1F0vkV4AAW7Pa.jpg
      original.jpg



      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • tumblr_inline_oqakxkMDax1sh7mpg_640.jpg

      Name:
      Akano Tamashi

      Alter:
      20 Jahre

      Charakter:
      Akano Charakter schwankt immer zwischen sanft, liebevoll, kalt Herzig und erbarmungslos. Da dieser ein Doppel leben führt , muss er zwei Gesichter haben ein mal der Nette Boss der Kriminalabteilung,so wie liebevoller Familien Mensch und ein mal den bösen kaltblütigen Mörder der Mörder umbringt.
      Er kann sich gut verstellen was das angeht, aber zu gleich weis er auch genau wer seine Freunde sind. Auch wenn er sehr laut manchmal wird selber als sein wahres ich der ein netter Kerl ist und lebt wie andere auch. Würde niemals seine mörderische Seite zeigen an unschuldigen oder klein Verbrecher da ihn diese Menschen es nicht wert sind so ein Aufwand zu machen dafür. Aber er muss auch sich manchmal zurück halten und wirklich die Mörder dem Gericht überlassen was ihn manchmal extrem annervt da er solche Menschen einfach tot sehen will.

      Vorlieben:
      sich immer wieder einen neuen Mord Art aus zu denken
      verdonnert Zero oft auf Tsume auf zupassen
      Zero aufzuziehen

      Abneigungen:
      wenn unschuldige verletzt werden
      so bald sein Bruder etwas macht was nicht abgesprochen war
      wenn er Mörder dem statt überlassen muss

      Hobby´s:
      mit Tsume etwas unternehmen
      Zero ärgern / aufziehen

      Job:
      Polizist ,Kriminalabteilung
      Killer von Mördern

      Sonstiges:
      hat einen Bruder
      hat einen Border Collie

      Aussehen:
      izaya.jpg

      Sein Border Collie:
      Tsume
      Tsume ist der treue Begleiter von Akano und ist ein Jahr alt.
      Vom Wesen her ist er sanftmütig , verspielt , verschmust, stur und hinterlistig .
      Hört auf Akano und auf "Zero" -> (wenn er will) und ist sehr gut erzogen
      Jedoch hat er nicht nur gute befehle gelernt.
      Nervt gerne Zero!!!
      collie.png


    • z.png
      Name:
      Shimizu Mashino
      17b9e144352dd6469d3ca2b2b694fbf5.gif

      Alter:
      21 Jahre

      Charakter:
      Shimizu strahlt immer eine gewisse Strenge aus, er wirkt Erwachsen und handelt auch sehr gewissenhaft. Kindisches Verhalten ist für ihn daher öfters eher Störend und haben in sein Leben eher wenig Platz. Seine Diszipliniertes Verhalten Färbt auch schnell ab und er scheut sich auch nicht davor anderen in den Hintern zu treten wenn sie Fauhl herum sitzen. Er scheint Organisiert und Handelt nicht Spontan. Doch zeigt er auch eine sehr sanfte Seite und durchaus kann man mit ihm auch Spaß haben, wenn sein Humor auch ein wenig Dunkler scheint als bei anderen. Doch kaum einer kennt seine Andere Seite. Er hat eine extreme Zwangsstörung...Die Von Kontrolle weit aus Tiefer geht als es eigentlich sollte

      Vorlieben:
      -mit seinen Opfern Spielen
      -seinen Beruf
      -Sudoko (Generell was mit Zahlen machen )
      -Sushi


      Abneigung:
      -Zu viel Papierkram
      -Unordnung
      -Ungleichheit/Seltsames
      -Hunde

      Hobbys
      -Zeit mit mit Saphir verbringen
      -Putzen ( hat viele Zwänge dazu zählt auch Putzen )

      Job:
      Polizist ( Arbeitet mit Akano in der selben Abteilung )

      Sonstiges:
      -Ist ein Professioneller Serienmörder und Akuras derzeitiger Stalker
      -Kennt Akura aus der Kindheit und sie verbindet ein Grausame Vergangenheit
      -Hat viele Zwangsstörungen die er sehr gut verstecken kann, bis her kam ihn nie jemand auf die schliche selbst der Brillante Hacker Zero nicht
      -Besitzt einen Kater, seine einzige wirkliche Familie

      Aussehen:
      dca63c6108ab8d823d84547d888daba6.jpg
      lll.png
      zzz.png
      cb4b859a65c50845a84ed8d9a1afbe74.jpg

      Sein Kater Saphir

      ___________

      Believe Me ~