Der Zauber einer mir unbekannten Welt [GL] [Death_the_Kid&Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Zauber einer mir unbekannten Welt [GL] [Death_the_Kid&Shio]


      Der Zauber einer mit unbekannten Welt


      Genre: GL, Romance, Drama, Slice of life


      Story:


      Finde deinen Weg!
      In X´s Leben läuft alles perfekt: abgeschlossenes Studium, ein Job, ein Freund, der sie heraten will. Dass sie sich in ihrem Leben gefangen fühlt, wird ihr erst nach einer Nacht mit der ungebudenen und frei lebenden Y klar. X beginnt zu zweifeln. Soll sie ihre Gefühle für Y zulassen? Und soll sie ihre eigenen Wünsche und Bedrüfnisse verfolgen, statt immer nur das zu tun, was alle anderen für das Beste halten?


      X: @Shio



      Stecki: (kann verändert/ergänzt werden)
      Name
      Alter
      Größe
      Aussehen
      Charakter
      Job
      Vorlieben/Abneigungen
      Sonstiges
    • Name:
      May Hinami

      Alter:
      26 Jahre

      Größe:
      1,70 cm

      Aussehen:



      Charakter:
      freundlich, aufgeschlossen, Sinn für Humor, ergeizig, romantisch, Träumerin

      Job:
      Büroangestellte in einer Medienagentur

      Vorlieben:
      Kuchen, schönes Wetter, Spaziergänge, gute Bücher, Sport

      Abneigungen:
      Regen, Schnee, Spinnen, Lakritze

      Sonstiges:
      May und ihr Freund Toma leben seit vielen Jahren zusammen in einer Wohnung. May´s Leben schien einfach nur perfekt zu sein und sie hatte alles was man sich wünschen konnte, doch so richtig glücklich schien die junge Frau nicht zu sein. Denn ihr Freund machte ihr letzten Sommer einen Heiratsantrag und seitdem her fühlte sie sich wie gefangen. War sie schon bereit für so einen Schirtt oder wollte sie einfach frei sein ungezwungen?
    • Name:
      Hikaru Ashida

      Alter:
      24

      Größe:
      1,69

      Aussehen:


      Charakter:
      fröhlich, kreativ, Sinn für Humor, freundlich

      Job:
      Künstlerin

      Vorlieben:
      Kunst, Schokolade, Regen, Schnee

      Abneigungen:
      Fame, Angeber, Sonne

      Sonstiges:
      Wegen ihrer bleichen Haut und den Fakt das sie den Großteil ihrer Zeit in ihrer Wohnung verbring und sie mit ihren Kunstwerken beschäftigt, begannen ihre Freunde sie Vampirin zu nennen. Daraus machte sie dann schnell ihren Künstlernamen. In ihrem Jab als Künstlerin geht Hikaru voll auf. Sie leibt es sich kreativ zu verausgaben, dabei ist es ihr ob auf einer Leinwand, auf Papier, Digital oder einer Hauswand. Meinsens Zeichnet sie was sie Will und verkauft es auf ihrer Website. Doch gelegentlich nimmt sie auch Auftragsarbeit an. Dabei ist ihr die Kunst immer wichtiger als Geld oder Fame. Während allen Öffentlichen Veranstaltungen, wo sie als ihr Alter Ego auftritt, trägt sie ein Maske. Daraus das sie auf das eigene Geschlechte steht hatte Hikaru noch nie ein Geheimnis gemacht. Generell macht sie aus wenigem ein Geheimnis und sagt immer ihre Meinung.