.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

      divider-png-hd-big-image-png-2400.png
      .hack// Another Game Vorstellung
      divider-png-hd-big-image-png-2400.png
      @Minacat als:
      Add = Norie Maro
      Haseo = Koyasu Tadiyuki
      Atoli = Tenny Suzubaki


      @Suki-chan als:
      Shirotama = Tamaki Suzubaki
      Sakura = Honoka Hasu


      tumblr_mglg4lHcHm1r4pa0lo1_500.gif







      giphy.gif


      Nories Atmung war Flach während leise das Piepen zu hören war das seinen noch Vorhanden Puls messt.
      Seine Augen waren fest verschlossen und an seinen Unteren Lider waren dunkle schatten zu erkennen.
      An seinem Bett das im mitten eines Weißen Raumes stand das von sen Außenwelt Isoliert war stand eine Frau in einem weißen Kittel die seine Werte Notierten.
      Ein Älterer Mann trat herein und warf ein Blick auf das Klemmbrett, sein Gesicht verriet das er nicht sonderlich zufrieden war und die Frau rückte ihre Brille zurecht.
      "Seine Werte sind unverändert...", teilte sie ihm mit und der Mann verschenkte ernst die Hände hinter dem Rücken.
      "Das sehe ich selbst...Hat man mittlerweile herausgefunden wo er sich befindet?"
      Die Frau schüttelte leicht denn Kopf: "Bedaure...Unserer Ganzes Team durchsucht jeden Sever der während der Sturmes Aktiv war aber bis her gibt es noch keine Spur auf sein Verbleiben."
      Der Mann Blickte genervt zu der Frau bevor er zu dem Jungen sah der im Künstlichen Koma steckte.
      "Mittlerweile wird nach dem Jungen schon gesucht, sehen sie zu das er schnell Gefunden wird...Es steckt eine Menge Geld in diesem Experiment und wenn jemand vor uns ihn Findet...Dann bekommen Sie ein gewaltiges Problem.", drohte er und wannte sich zu gehen.
      Nervös schluckte die Frau und sah wieder zu Nories der nichts von dem Mitbekam was außerhalb seines Körpers passierte.
      "Besser du bleibst verschwunden...Bursche, das wäre für alle das beste...", flüsterte sie bevor sie sich Kopf schüttelnd davon machte.
      Minimal zuckte Nories Augenlider als er allein im Raum war...Niemand wusste wo Nories Geist gerade war und welche Folgen diese Experiment hatte...



      ~ Zur selben Zeit in .hack// ~

      >> Haseo Loggt sich ein <<

      Haseo tauchte in dem Wirtshaus auf wo er sich mit anderen Spielern Treffen wollte, denn nachdem das große Update stand gefunden hatte wollten sie nun endlich eine Gilde Gründen. Sie hatte viel Gold angesammelt und nun durch die viele Neuerung lohnte es sich umso mehr damit anzufangen.
      Kurz kontrollierte der Hell Haarige seine Privat Nachrichten und seufzte einmal ungeduldig.
      Wo blieben die anderen?
      Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich während er einen beutel mit seinem Gold auf denn Tisch ablegte.
      Während er auf die Anderen wartete nahm er sich die Zeit kurz sein Inventar aufzuräumen aber wie kaum wie er angefangen hatte hörte er schon durch ein Blinken das jemand auf seiner Freundesliste Online gekommen war.
      Allerdings auf den Falschen Server...
      Tief atmete er durch und wartete ein bisschen bis er sah das Atoli wieder offline ging weil sie wohl selbst gemerkt hatte das es der Falsche Server war.
      Dann wurde sie wieder Online angezeigt...
      Wieder falsch...
      Haseo atmete noch mal tief durch und hoffte das die Anderen sich nicht so dämlich anstellen würden und beim dritten mal konnte er die Heilerin endlich nahe der Türe sehen.
      "HALLÖCHEN! Hase!!", rief sie munter und eillte zu ihm an den Tisch. Sie dachte sich gerne albernde Kosenamen aus und kicherte dann: "Irgendwie hab ich vergessen wo wir uns Treffen wollten!"
      "Schon gut...Die Anderen lassen sich auch noch Zeit.", gab er ruhig zurück und deutete ihr auf ein Stuhl platz zu nehmen.
      Die Munternde Atoli nahm Platz und hatte ihren Langen Stab auf ihren Schoß abgelegt.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • >> Sakura logt sich ein <<

      Sakura die sich grade ein loggt hatte tauchte langsam in die Welt und fand sich auf einen große Platz wieder , es war der richtige Server denn dafür hatte sie den Abend davor gesorgt das sie ja richtig eingeloggt wird.
      So lief sie langsam durch den große Platz durch und lief langsam aber direkt auf die Bar zu. Dort sah sie schon die anderen beiden und lächelte.
      " Hallo ihr beiden.. wie ich sehe fehlt nur noch einer und das ist Shirotama. Ich frage mich ob er jemals Pünktlich sein wird. "
      Sprach sie darauf hin lachend.
      So setzte sie sich gleich neben Haseo hin.
      " Und wie geht es euch beiden so ? Alles gut ? "
      Fragte sie dann vorsichtig an und sah die beiden an.
      Das sich Shirotama mal wieder zeit lies war eben nichts neues. " Seit ihr auch schon so aufgeregt wegen der Gilde ? Endlich mehr Erfahrungspunkte zum Leveln." Sagte sie begeistert und konnte es kaum erwarten.

      Tamaki ist in der Zeit grade am rennen denn er wollte eigentlich Pünktlich da sein grade heute , aber das ging doch wie immer etwas schief.
      Wodurch er alles nur noch hin warf mit außer von seiner Gitarre die er sanft weg stellte und gleich seinen PC hoch fuhren lies sich dabei etwas zu essen holte und dann sich auch schon Anmeldet.

      >> So loggte sich auch Tamaki endlich als Shirotama ein.<<

      Shirotama der direkt in der Bar landet wo sie sich treffen stand nicht weit weg von ihnen und war gute 15 Minuten zu spät.
      " Hallo ihr drei , tut mir leid das ich zu spät bin, aber habe es nicht anders geschafft. "
      Entschuldigt er sich und hoffte innerlich das die anderen nicht so böse auf sie sind , immer hin lässt er sie schon recht oft stunden lang warten oder gar komplett versetzen da waren 15 Minuten noch gut.


    • Als Sakura Online kam weichte Haseos ernste Mine ein wenig mehr auf denn schließlich mochte er die Taffe heilige Schwert Kämpferin.
      "Guten Abend.", sprach er wie immer sehr Höflich wobei Atoli direkt aufsprang und sich an Sakura drückte:
      "Sakurraaalein~! Du siehst heute wieder Fabelhaft aus!"
      Kurz tratt aber wieder schweigen ein als die Blicke von ihnen alle zu dem letzten leeren Platz am Tisch wanderte.
      Shirotama ließ sich wirklich wieder Zeit...
      Das Ärgerte Haseo deutlich:
      "Man...Wenn er sich wieder verspätet kann er wenigstens kurz Bescheid geben .", meinte er streng und verschränkte die Arme vor sich.
      "Er kommt sicher gleich.", versuchte Atoli natürlich die Lage zu beruhigen. "Also mir geht es supi! Ich freue mich schon auf die Gilde! Und ihr?", gab sie zurück wobei Haseo nicht wirkte als würde er sich besänftigen lassen weswegen er nur grummelnd nickte.

      Als dann endlich der Ritter eintraf spürte man förmlich die dunkle Aura die sich bei Haseo angesammelt hatte.
      "15 Minuten...Letzten waren es sogar 25!", gab er als Begrüßung zurück wobei Atoli jeglich nur etwas kichern musste.
      "Hach Hase sei nicht so ein Miese Peter, er hat sich doch entschuldigt.", meinte sie schumunzelnd und winkte diesen rasch zu sich damit er sich schnell setzte bevor Haseo noch eine Predigt hielt.
      "Pünktlichkeit ist eben wichtig...Stellt euch vor wir würden an einem Event Teil nehmen.", kam es streng von Haseo denn dann würden sie wichtige Zeit verlieren!
      Als sie dann alle saßen sah Haseo in die Runde: "Gut, sind alle da? Keiner muss plötzlich Afk ?", harkte noch mal nach denn er wollte das ganze nicht wieder holen.
      "Keine sorge ich war eben schon auf Toilette.", haute Atoli einfach raus und grinste vor sich hin weil sie auch nun endlich anfangen wollte.
      "Ähm...", kam es dann doch etwas stockend von Haseo weil er mit dieser Ehrlichkeit nun nicht gerechnet hatte und räusperte sich.
      Mal wieder redete die Heilerin zu viel...
      "Zuerst...Stimmen wir ab, wer von uns die oder der Gilden Anführer sein wird und dann suchen wir uns ein Namen aus."
      Believe Me ~

    • Sakura kam gar nicht mal dazu sich richtig hin zu setzen da wurde sie auch schon umarmt und lächelte zufrieden.
      " Hallo Atoli , danke du siehst heute auch bezaubern süß aus. "
      Meinte sie lächelnd und vernahm kurz darauf Haseo s aussage.
      " Ach nun hör auf Haseo , du kennst ihn doch langsam, wenn der mal Pünktlich ist dann ist er krank. " Meinte sie darauf hin sanft und sah zu die kleine Heilerin die auch Shirotama etwas schützt.
      " Ich mich auch und wie endlich einen Ort nur für uns wo wir alle zusammen zeigen können das wir zusammen gehören , die Gilde auf lvl 10 zu bekommen wird zwar nicht leicht , aber ich bin sicher wir schaffen das schon. "
      Das Haseo so grummelte war kein gutes Zeichen wodurch Sakura hoffte das Shirotama nicht zu lange noch brauchte.
      Als er dann endlich da war sah sie zu ihm und lächelte kurz.
      " Hallo Shiro, endlich wir wollten fast dich als Vermisst melden bei den Admins. " meinte sie darauf hin etwas um die Stimmung zu lockern.

      " Guten Abend Häschen , ich weis ich bin zu spät , sei froh das ..... ich euch nicht ... noch langer.... warten gelassen habe. "
      sagte er und man hörte deutlich das er neben bei etwas aß während er redet aber machte auch dem entsprechen die Animation fürs essen von einen Apfel an.
      Er lief dabei dann zu Atoli und setzte sich auch hin und aß in aller ruhe weiter.
      " Ich habe eben einen Job wo ich nicht einfach.... weg kann wie ich will. Denn ich bin auch an Zeiten gebunden.... im Realleben. Daher muss ich bei Events genau gucken ob ich da wirklich kann..... denn da lass ich euch nicht hängen. "
      Meinte er dabei und sah sie ruhig an alle mit einander denn er wollte einfach nur ehrlich sein so weit er es konnte.
      " Nein,muss ich nicht ... dadurch esse ich ja damit ich nicht noch später nun bin. "
      Meinte er darauf hin ruhig wie er hier war und aß in aller ruhe weiter im Real leben.
      Das Atoli das so direkt raus haute fand er selber schon witzig immer hin waren die Gesichter gut vor allem von Haseo.
      Dafür liebte er seine Schwester weil sie eben doch so direkt sein konnte.
      " Also ich bin dafür das ich das mache ... ich bin gut in Sachen leiten und habe Erfahrungen. Zwar nun nicht Gilde direkt aber , sonst schon. " Meinte erruhig und ernst gemeint und versuchte nicht so viel in den Mund zu nehmen vom essen damit sie ihn noch verstehen.


      Sakura nickte dann zu und über legte wer von ihnen der Chef der Gilde sein sollte als sich Shirotama meldet über legte sie kurz.
      " Also ich selber würde es nicht machen wollen heißt es entscheidet sich unter euch drei. "
      Meinte so darauf hin.


    • Haseo war da sehr stur und ließ sich von denn beiden Mädchen nicht wirklich umstimmen, selbst Sakura entlockte ihm keine ruhigere Mine.
      Besonders als er no h mitbekam das der Ritter sich was zu Essen genehmigte hätte er ihm am liebsten ein Tritt verpasst aber in Gasthäusern war Körperlich Gewalt leider verboten.
      "Aha...", gab er jeglich von sich während Atoli wieder leicht kichern musste.
      "Iss aber bitte nicht so hastig, das schläg dir sonst wieder auf denn Magen. "
      Kurz neigte Hasei etwas sein Kopf,bei den beiden könnte man fast immer denken das sie sich auch Privat kannten.
      Aber das spielte nun keine Rolle und er sah zu Sakurs die scheinbar lieber nicht Leiter werden wollte.
      "Hm..Ich bin mir aber sicher das du das auch gut gemacht hättest.", meinte Haseo doch leiser aber dann dachte er über Shiros Vorschlag nach.
      "In welcher Form hast du denn da achon Erfahrungen gesammelt?",wollte er wissen und sah ihn ernst an.
      "Ich finde ein Gilden Leiter sollte schnell und einfach Erreichbar sein falls es Probleme oder Fragen gibt!"
      Daher hob Haseo selbstbewusst die Hand an die Brust: "Daher sollte ich das besser machen, ich bin höher Gelevelt und bist öfter Online. "
      Die Heilerin sah aufmerksam zu ihnen und merkte die aufbauende Spannung.
      "Oh also ich möchte das auch nicht machen, ich würde da bestimmt war falsch machen.", gab sie ehrlich zu und hon die Schultern: "Dann einer von euch beiden...Ihr könntet das in einem PVP regeln."
      Believe Me ~

    • Das selbst Haseo bei ihr nicht sanfter wurde, war kein gutes Zeichen denn sonst schäft sie es immer das er noch etwas die ruhe bewart aber dieses mal klappte es wirklich nicht.
      Shirotama der dann sie Aussage von Atoli vernahm lief wirklich ein bisschen rot an und grummelte dann leicht.
      "Hey , ich esse immer langsam , ich bin immer hin keiner 6 mehr wo ich noch geschlungen hatte. Dazu hör auf hier alles rum zu reden klar das geht hier keinen etwas an ,das habe ich dir schon mal gesagt."
      Beschwerte er sich dann etwas.
      Sakura die das alles beobachtet musste selber leicht kichern als sie das so hörte.
      " Ohh man wüsste ich es nicht besser würde ich fast glauben das ihr euch schon sehr lange kennt. "
      Sie sah darauf hin aber zu Haseo und wurde glatt etwas rot um ihre Wangen da dieses Kompliment wirklich sehr verlegen sie machte
      " Ohh danke Haseo , aber nein besser nicht , ich mag solche rollen einfach nicht für allen und jeden dann da zu sein. Dazu will ich Lvln und auch weiter mein Kochen erhöhen damit ich uns dann alle versorgen kann. " Meinte sie darauf hin wo bei deine Gilde zu leiten alles durch einander bringen würde grade.
      Das auch dann Atoli ab sprang war Shirotama nur recht und sah dann Haseo ernst an denn nach geben wollte er auch nicht.
      " Ich habe Erfahrung nur gehört mein privat leben nicht hier her ,also entweder glaubst du mir das ich Erfahrung habe oder nicht. Aber Atoli hat recht lass uns ein PvP machen wer gewinnt wird der Leiter und der andere Fitze damit immer einer da ist sollte einer mal nicht können wer weis warum auch immer. "
      Meinte er und man sah sogar ein kurzes grinsen auf seine Lippen.
      " hey so viel hoher bist du nun auch nicht als ich , also spiel dich nicht so auf. "
      Meinte Shirotama ernst zu ihm aber denn noch irgendwie ruhig und gelassen.


    • "Na, beschwer dich sber dann später nicht!", meinte Atoli ein wenig Kopf schüttelnd das ihr Brudee das abstritt war für sie wieder klar.
      Als siw die Aussage von Sakura hörte konnte sie es nicht lassen ein wenig zu scherzen:
      "Wer weiß, vielleicht sind wir in Wirklichkeit ein Ehepaar in Real? Hehe!"
      Sie fand die Vorstellung witzig und sah dann aber gespannt zu denn beiden Jungs die sich womöglich gleich um den Posten der Gilden Führung Duellieren würden.

      Haseo meinte seine Worte so wie er die sprach und fand es natürlich wieder extrem süß von Sakura das sie das Kochen hier noch Leveln wollte.
      Bestimmt war sie Real auch so...Am liebsten hätte er ihr gesagt wie toll er das fand da er selbst zu Hause viel selbst Kochte.
      Aber wie der Ritter sagte,das gehörte nicht hier her und entschlossen blickte er die Augen des Anderen Spielers.
      "Akzeptiert, Regeln wir das ein Fairen Kampf auf dem Feld .", kam es entschlossen zurück.
      Auf dem Feld konnte sich keiner von ihnen irgendwo verstecken oder das Umfeld für sich selbst nutzen.
      Zudem war das mit dem Vize gar keine so schlechte Idee war ihn natürlich innerlich etwas wurmte das ihm nicht die Idee gekommen war.
      Damit war es eine entschlossene sache und er stand auf.
      "Gut wenn du fertig gegessen hast legen wir los. ",sprach er entschlossen und er sah nicht vor zu verlieren.
      Besonders nicht vor Sakuras Augen!
      Believe Me ~

    • " Ich werde mich schon nicht beschweren , Atoli wieso sollte ich das bitte ? Ich bin kein Kind mehr. "
      Wo bei er dann doch leicht seufzte.
      Diese Schwester wenn ich die erwische gib es ärger.
      Dachte er sich und schüttelt dadurch nur seinen Kopf.
      Nur wo er ihre aussage vernahm sah er sie doch etwas entsetzt an.
      " Bitte was ? Wir Verheiratet ? Nein danke , da bleibe ich lieber für immer und ewig Singel als mit dir Verheiratet zu sein. "
      Gab er darauf hin gekonnt zurück. " Also um euch gleich fragen zu nehmen ja wir kenne uns in Real und das schon sehr lange nicht war Atoli. "
      Grinste er dabei fies denn er weis noch genau wie gerne er früher sie geärgert hatte.
      Wollte er wenigstens klar stellen immer hin war es nichts schlimmes wenn die wissen das sie sich in real kennen. Sondern machte es einfacher und es zu bestreiten würde eh nichts bringen.
      Als Haseo annahm grinste Shirotama kurz da er es witzig fand das sie wegen dem Posten des Leiters kämpfen.
      " Gut , dann lasst uns schon mal los gehen bin in gut fünf Minuten fertig mit dem Essen , und dann mache ich dich fertig gestärkt wie ich bin. "
      meinte er locker darauf hin und hatte mal wieder ein typischen Höhenflug.

      Sakura die das alles beobachtet seufzte leicht. Nur bekam sie ein schock als das mit Eheleute hoch kam.
      " Was ? Eheleute ihr beide ? "
      Fragte sie nach nur als Shirotama das Thema klar auf kläre seufzte sie leicht.
      " Mensch Atoli erschreck mich nicht so .. aber Atoli wenn du Shiro kennst privat wie ist er , ist er wie hier im Game oder anders ? "
      Fragte sie dann doch etwas neugierig denn Sakura interessiert so etwas schon brennend.
      Nur das die Jungs nur noch ihren Kampf im Kopf hat nervte sie etwas.
      " Ohh man ihr und euer PvP , auch wenn das wohl die beste Lösung ist ohne das es streit gibt. "
      Meinte sie und sah dann kurz in die runde worauf hin sie dann schon mal auf stand.


    • "Ihr kennt euch Real?",stellte Haseo selbst etwas skeptisch fest und wie das Klang schien das sogar sehr lange zu sein.
      Er selbst hatte niemand aus seinen engen Freundeskreis der dieses Online Game spielte oder besser gesagt hielt er es gut geheim denn sie würden ihn hier kaum wieder erkennen!
      So selbstbewusst wie er hier war...Davon konnte er im Realen nur Träumen!
      Das wäre einfach nur Peinlich wenn das raus kommen würde.
      Aber es zeigte ihm auch wie wenig er von ihnen eigentlich wusste.
      Wie war es bei Sakura...?
      Hatte sie ein festen Freund?
      War Verlobt?
      Sie konnte auch gut Mutter sein...
      Oder ein Grundschulmädchen!?
      Das wurmte ihn wieder und unbemerkt seufzend sah er wieder zu dem Ritter der so Protzig wurde.
      "5 Minuten. Keine Minute länger, wenn du länger brauchst sehe ich das als Aufgeben an.", meinte er sehr streng ohne gnade.
      Dann ging der Waffenmeister auch schon los Richtung Feld und bereitete sich für den Kampf vor.

      Atoli schnaubte ein wenig empört:
      "Eey! Wieso so unverschämt! Ich wäre eine Tolle Ehefrau!"
      Doch sie musste doch lachen weil sie vermisst so mit ihrem Bruder in real herum zu albern.
      Dabei sah sue ein wenig frech zu Sakura:
      "Wieso so erschrocken? Hast du etwa ein Auge auf einen der Jungs geworfen?"
      Ihr Grinsen ähnelte beinahe der Grinsekatze von Alice im Wunderland.
      Kurz überlegte sie verspielt und legte sich ein Zeigefinger an die Lippen.
      "Hmm Sirotama...Der ist in Real viel kleiner!", kicherte sie belustigt. "Aber mehr dürfte ich nicht verraten sonst bekomme ich ärger.", meinte sie amüsiert und folgte eben so nach draußen zum Feld.
      Believe Me ~

    • " Ja... aber keine sorge das wird keine Hürde für eine Freundschaft für uns alle sein. Das versichere ich euch. "
      Meinte er darauf hin, nur genauer wollte er nicht darauf ein gehen immer hin ging es sie noch nichts an das sie Geschwister sind.
      Nur als Haseo das so ernst nahm mit dem 5 Minuten dachte er hört nicht richtig.
      " Hey ... nun hab doch mal etwas gnade.. " Meinte er ruhig und seufzte kurz. " Haseo nimmt das Game viel zu ernst. "
      Meinte er verstand nicht wie man das so ernst nehmen konnte.
      Aber so stand er dann auch auf und folgte den drein aufs Feld und aß im Real noch eben auf.
      " Du und eine tolle Ehefrau , ich weis ja nicht .... so wie du immer alles aus plapperst. Da müsste ich sorgend haben das du vom Sexleben erzählst. "
      Gab er darauf hin gelassen zurück und hörte dann was sie sagte wodurch er kurz rot wurde um seine Wangen.
      " Hör auf damit Atoli , wehe du erzählst mehr dann besuche ich dich persönlich und dann solltest du laufen denn dann gibt es keine gande mehr !!!" Drohte er ihr nun an denn das er kleiner ist als sein Chara musste wirklich keiner wissen.

      Sakura die alles genau verfolgte lachte als sie das so hörte.
      " Hier zankt so wie es aussieht öfters so wie es scheint, ihr seit wohl wirklich gute Freunde. " Nur wurde Sakura dann auch rot als Atoli das mit der Interesse an jemanden aus sprach.
      " Wie kommst du denn nun darauf ? Ich... ich habe keine Interesse weder an Shirtotama noch an ..... Haseo~ " Sprach sie und wurde immer leiser denn das sie Haseo schon recht süß fand wollte sie keinem auf die Nase binden.
      " Und du Atoli ich bin auch eigentlich größer als wie hier im Game , wenn ich S lvl bin kommt die größe in etwa hin wie ich wirklich bin. "
      erklärte sie darauf hin etwas und folgte den anderen raus und stellte sich ab seits hin damit sie nicht in die fronten kam.


    • Haseo blieb ernst und auch lachte er als einziger aus der Truppe nie auch wenn er verstand das sie alle ihren Spaß hatten.
      Er war sich unschlüssig ob sie nun stritten oder sich gerade nur aufzog daher erwiederte er nichts darauf.
      Nur als er das von Sakura hörte blickte er kurz mit etwas drohend verlegene röte im Gesicht zur Seite.
      "Wir sollten aufhören über das Reale Leben zu reden. ", sprach er entschieden bevor das ganze noch überhand nahm und sie auch über ihn was wissen wollten.
      Er wannte sich wieder Shirotama zu mit denn kirzen Worten: "Jetzt sind es nur noch 3 Minuten. "

      Atoli unschuldig kicherte sie wieder und verkniff es sich schwer noch was zusagen .
      "Jaa ist guut.",schmunzelte sie wobei sie die Worte des Älteren doch wirklich unverschämt fand.
      Aber irgendwo hatte Tama recht...Das würde sie vermutlich wirklich ausplaudern.
      Als Sakura meinte größer zu sein machte sie dann doch große Augen: "Waas?? Ehrlich? Och mannooo!"
      Prompt zog sie die Andere wieder in die Arme und knuddelte sie durch: "So bist du so niedlich und knuffig klein.",schwärmte sie.

      Derweil wartete Haso nun darauf das der Ritter nun seine Herausforderung zum PVP an nahm.
      Er entschloss sich für seine Doppelt Schwerter und daran merkte man auch wie ernst es ihm war da es seine Waffen sind mit dennen er am besten umgehen konnte.
      Trotzdem überließ er ihm den ersten Angriff denn diesen Plante er auch direkt zu Parieren.
      Believe Me ~

    • Shirotama sah zu Haseo als der ihnen den Spaß etwas verderben tat , aber zu gleich hatte er auch recht.
      " Ist gut ... hast ja recht wir hören ja schon auf. "
      Meinte er darauf hin und seufzte leicht.
      " Hey nun mal mal halb lang ja ,... ich bin doch so gut wie fertig.. "
      so schob sich Tamaki nun das letzte stück Pizza in den Mund und stellte sich schon richtig hin mit seinem Charakter.
      Nach dem er runter geschluckt hatte sagte er.
      " Ok wir können anfangen "
      So holte er sein Schwert raus und forderte Haseo zu einem Duell auf.
      " Ich werde keine gande zeigen damit dir das klar ist, nur weil du 2 lvl über mir bist. "
      Meinte er lächelte kurz auf aber wurde dann um einiges ernster.
      Ok ich muss auf passen ,das er mich nicht so oft trifft das ich ausweiche und zuschlage. zwei richte Treffer und ich bin k.o. also immer ruhig leiben blocken und eingreifen.
      Dachte er sich und verfolgte schon seinen Plan in die Tat um zusetzen.

      Sakura lachte bei ihre aussage und lies sich knuddeln aber knuddelte auch Atoli zurück.
      " Das mag sein, aber ich habe es doch lieber wenn ich etwas größer bin, aber so ist das nun mal bei der Klasse da bin ich eben zu beginn recht klein aber dann werde ich um so größer. "
      Meinte sie lächelnd und wurde dann ernster.
      " Ok Jungs ein faires PvP, und verletzt euch nicht zu sehr klar !!!"
      Meinte Sakura darauf hin ernst denn sie wollte hier niemanden sterben sehen.


    • Abwartend sah Haseo zu seinen Gegenüber und nickte daraufhin als Sakura meinte sie sollten es nicht übertreiben.
      Bis her hatten sie beide auch immer Fair gegeneinander Gekämpft und das würden sie auch nicht ändern.
      Als über ihnen der Countdown auf Null zeigte und daraufhin der Kampf beginnen konnte erkannte er das Shirotama wie er auf den ersten Angriff wartete.
      Für ein Moment blieb es daher bei ihnen beide bei einer anspannende Stille...Wie bei zwei Western Helden die nur darauf warteten das der erste nach seine Waffe griff und der Schuss folgte.
      Die Felder wehten leicht im Wind der Virtuellen Welt und gaben denn Moment nur noch mehr Spannung auf.
      Dann wagte es Haseo sich nach vorne zu beugen und seinen ersten Hieb mit einen seiner Doppel Schwerter zu wagen.
      Wie erwartet Blockte der Andere, doch hoffte Haseo durch ihren Level unterschied seine Blockade durchbrechen zu kennen allerdings stellte er schnell fest das sein erste Angriff nicht besonderes stark war.
      Es hatte überhaupt keine Wirkung gehabt allerdings hatte Haseo auch noch sein zweites Schwert mit dem er zur Seite ausholte um seinen Kameraden zu erwischen.
      Für ein Skill war es noch zu früh denn sein Mana verbrauchte er dadurch viel zu schnell und wenn der Angriff daneben ging hatte Haseo klar ein nachteiliges Problem.

      Atoli liebte es mit Sakura zu knuddeln und sie musste wieder kichern: "Zum glück kann ich meine Größe wechseln."
      Zwar konnte sie nicht gut Kämpfen aber so war sie auf bescheiden ebenen sehr nützlich.
      Als nun der Kampf begann war sie sehr gespannt und drückte natürlich heimlich ihren Bruder die Daumen.
      "Ich bin echt gespannt wer gewinnt!"
      Aber auch wenn sie das geschehen sehr spannend war fiel ihr aus den Augenwinkel eine andere kleine Gruppe an Spielern auf die schwer verletzt in Richtung das Gasthauses gingen.
      Seltsamerweise sahen diese von der Rüstung nicht aus wie Anfänger und trotzdem sahen sie aus als wären sie gerade noch dem Tod entkommen...Aber wie? Hier gab es doch gar keine starken Monster.
      "Verdammter Cheater! Beinahe wärs das gewesen..", hörte man einen Spieler wütend Fluchen und Atoli zog die Augenbrauen etwas zusammen bevor sie sich wieder dem geschehen der beiden widmete.
      Bestimmt kümmerte sich darum später ein Administrator .
      Believe Me ~

    • Selbst als der Countdown auf null war war fast nur stille und der Wind der über die Landschaft wehte.
      Man spürte förmlich die Spannung zwischen den beiden die sich grade aufbaute , da keiner von beiden nach geben wollte.
      Wo Haseo den ersten Angriff machte , hielt er sich bereit und blockte gekonnt den Angriff der grade wirklich nicht stark war.
      So versuchte er einen hieb nach zu setzen um ich heran zu tasten.
      Als er aber einen schlag von Haseo sah wich er aus gekonnt in dem er sich duckt und griff dann genau in den Moment an. Und setze einen kräftigen Schwerthieb ein.
      " Du bist aber heute null in form Haseo." Meinte er darauf hin ihre Klingen kreuzten sich nur so.

      " Ja da hast du wirklich glück Atoli , aber Heiler ist eben nicht meine Welt daher heiliges Schwert. Und ich finde das passt doch recht gut zu diesem Charakter. "
      meinte sie fest stellend.
      Sie nickte darauf hin und sah den beiden Jungs zu.
      " Ja das bin ich auch immer hin ist Shirotama stark , aber auch ebene vorlaut manchmal , was Haseo genau zu nutzen weis. Aber wenn Haseo nicht in form ist hat Tama doch gute Chancen.
      " Los Haseo du schaffst das du kennst doch Tamas Kampfstil !!!" Rief sie ihm zu , so mit war auch klar auf welche Seite sie bei so einem Duell stand ganz klar auf die von Haseo.
      Nur als Atoli abwesend kurz wirkte sah sie auch in ihre Richtung wo sie hin sah und fand das selber komisch.
      " Komisch oder ? "
      Fragte sie den kleinen Engel neben sich.
      Aber Sakura richtet auch ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Jungs dann.


    • Erneut wurde sein hieb geblockt und Haseo musste selbst feststellen das er so nicht weiter kam.
      Er musste ein Skill anwenden sonst kam er nie durch die Blockade des anderen.
      Im Form war er vielleicht wirklich heute nicht...Die Uni machte druck mit den kommenden Klausuren und Gedanklich war er immer noch wo anderes.
      Aber er nahm dass hier sehr ernst, besonderes als Sakura ihn Anfeuerte konnte man ein Funkeln in seinen roten Augen erkennen, bereit diesen Kampf für sich zu entscheiden.
      Dieses mal umgaben seine Doppelschwerter Flammen und er machte eine schnelle Drehung als er sein Effektivsten Skill einsetzte der auch ordentlich traf.
      Damit drängte er den Andere gekonnt zu Boden aber die Flammen kostete ihn viel Mana und seine Anzeige rutschte dadurch auch direkt zur Mitte hin.
      Aber wenn er vielleicht direkt denn nächsten Starken hintereinander machte konnte er Shirotama sofort erledigen!
      Leider passierte dann genau das wo vor sich Haseo Gedanken gemacht hatte, er verbrauchte sein gesamtes Mana mit dem Nächsten entscheiden Hieb der dann jedoch daneben ging.
      "Was...?!", entglitt es ihn doch erschrocken. Hatte der Ritter irgendwas an seiner Ausweich Methode verbessert?!

      Als die Heilerin merkte das Sakura Haseo anfeuerte ließ sie es sich nehmen ebenso laut für denn Ritter zustimmen:
      "Looos Tama!! Du packst das!! Jetzt schnapp ihn dir!!", rief sie laut und fieberte begeistert mit.
      Sie liebte das Gefühl auch so mit voller Seele dabei zu sein, schließlich konnte sie so ihren Bruder nie wirklich anfeuern wenn sie das gerne wollte im Realen Leben.
      Daher wünschte sie sich gerade auch umso mehr das Shirotama das Blatt für sich wendete auch wenn der heftige Angriff von Haseo eben ordentlich gesessen hatte.
      Daher ignorierte sie auch das seltsame verhalten der Anderen Spieler für denn Moment.
      Believe Me ~

    • Das Haseo heute nicht in form ist merkte Shirotama sehr schnell und musste daher wirklich mal kurz grinsen, denn er wusste wenn das der Fall ist hatte selber er eine Chance und die Chance wuchs immer mehr.
      " Ohh da ist aber jemand nun wach geworden wohl. " Meinte er als er sah wie er fast schon aufblühte wo Sakura ihn anfeuert.
      Es war nicht zu über sehen das Haseo etwas für Sakura übrig hatte dafür war dieser Kerl zu leicht zu durch schauen.
      Als jedoch der andere einen Skill einsetzte zuckte er doch kurz zusammen und spürte kurz darauf den schlag den er nicht abblocken konnte.
      So landete er unsanft auf den Boden aber stand gleich wieder auf.
      " Der war nicht schlecht Haseo , aber was du kannst , kann ich schon lange. "
      Meinte und fing an Kraft zu sammeln für einen richtigen Skill hieb er auch Wucht hatte.
      Nur wusste auch Tama wenn Haseo ihn nochmal treffen würde mit so einen schlag würde er klar K.O. gehen aber dieses mal hatte er glück und konnte wieder ausweichen wo drauf hin er nun endlich sein Scherthieb einsetzen konnte mit Skill Funktion.
      " nun habe ich dich Haseo... !!!" Sagte er und Schwung mit voller kraft sein Schwert.

      " Haseo pass auf .... !!!" Rief Sakura als Tama ihn Angriff, sie musste sagen Tama war heute wirklich in form das konnte man nicht abstreiten. Aber die beide haben sie noch nie viel genommen seit sie die Beiden kannte.
      " Nur das Haseo heute nicht in form ist merkt selbst Sakura dann und hoffte das er doch noch mal glück hatte und einen richtigen Treffer setzen konnte ob wohl Tama grade klar im vorteil ist.


    • Haseo biss kurz die Zähne zusammen als er sehen konnte das der nächste Angriff nun von Shirotama folgte.
      Diesen würde er nicht ablocken können, daher blieb ihn nur die Chance auszuweichen allerdings traf ihn das Schwert voller breit Seite dennoch quer über die Brust.
      Das spiel schaffte es gut schmerzen an denn Spieler weiter zu geben weswegen er das Gesicht verzog.
      Er taumelte zurück und landete nun selbst unsanft auf den Rücken, dabei merkte er das seine Leiste am Boden war und es wäre unfair in einem Duell Tränke zu benutzten.
      Seine Normalen Angriffe hatten kaum Wirkung und damit war für Haseo das Duell gelaufen.
      Mit einem leise ächzen lehnte er denn Kopf frustriert zurück und schlug mit der Faust auf den Boden neben sich, dann gab er an das Duell als Verlierer Aufzugeben, es wäre dann nur unnötig in die Länge gezogen wurden denn der Siege stand somit schon fest.
      Der Username von Shirotama leuchtete hell über ihren Köpfen auf und er akzeptierte fairerweise diese Niederlage.

      "Wow das war ja doch schneller als erwartet.", kam es verblüfft von Atoli und sie ging zusammen mit Sakura zu den Jungs nachdem das Duell beendet war.
      Ein wenig neckisch hockte sich die Blonde Heilerin neben denn ernste Haseo und stupste ihn aufmunternd mit eine Mana Flasche gegen die Stirn: "Hier, scheint als hätte dich Shirotama wortwörtlich umgehauen.", kicherte sie und Haseo nahm ohne ein Kommentar den trank entgegen.
      "Ich hab Tama unterschätzt.", gab er ruhig zurück nachdem er wieder aufgefüllte leisten hatte.
      Das ausrechnet vor Sakura...
      Seufzend richtete er sich wieder und übergab auch als fairer Verlierer damit Shirotama sein Gold: "Übertragt ihm das Gold, er wird dann die Gilde eröffnen."
      Atoli nickte leicht wobei sie aber schmunzelnd meinte: "Ist gut aber wehe Tama gibt unserer Gold für Unsinn aus!", scherzte sie und übertrug das Gold eben so weiter.
      Believe Me ~

    • Das der Skill von ihm sehr schwer war , war ihm klar , aber auf Rissiko spielen war eben seine Art seine spiele auch zu gewinnen. Erleichtert als er wirklich getroffen hatte sah er wie Haseo auf den Boden landet wo durch er doch kurz schmunzelt.
      Als dieser auch den Kam Beendet in dem er auf gibt nahm Shirotama wieder eine lockere Haltung an.
      " Das war gut, aber du bist echt nicht in form Haseo , ob wohl du mehr spielen kannst als ich. "
      Gab er darauf hin und beobachtet dann wie die Mädels zu ihnen kam. Das Atoli erst Haseo half verstand er denn immer hin war das echt nicht grade wenig Schaden den er bekommen hatte. Auch wenn es bei ihm nicht anders aussah.
      " Aber hey sehe es doch mal so wenn ich nicht On bin bist du doch der Chef also sei nicht nach tragend , musst eben mehr an deiner Strategie arbeiten. "
      Gab er drauf hin auf ziehend von sich denn er liebte es Leute zu ärgern grade wenn sie eben schon eine Niederlage hatten.
      Nur bei der aussage von seiner Schwester wo er das Gold bekam sah er sie sauer an.
      " Hey nun nicht frech werden, ich gebe das Geld nicht für sinnloses zeug aus. Ich bin Händler da gebe ich es wenn nun als 1. für die Gilde aus und 2. wenn ich etwas anderes Kaufe dann so das ihr alle etwas davon habt. Oder habt ihr schon mal erlebt das ich es einfach so raus geworfen habe ? "
      Fragte er nun direkter nach und auch viel ernster.
      " Dank dir Haseo, danke Atoli und auch dir Sakura. " Sagte er als von allen Gold bekam.
      " Ok wie wollen wir uns nun nennen und auf was genau wollen wir mit der Gilde alles machen ? Außer eben Events und anderen beim Lvln helfen ? "
      Fragte er während er als Tamaki sich schon mal in die Gilde rein lesen tat was er alles zu beachten hatte als Leiter.

      Sakura kam auch zu ihnen dazu und Gab als erstes Tama das Gold und sah dann auch zu Haseo.
      " Ist alles ok ? Hat er dir sehr doll weh getan ? "
      Fragte sie ihn , denn sich sorgen machen gehörte irgendwie zu ihre Art dazu.
      Nur über legte dann Sakura schon weil sie Tamas frage vernahm.
      " Mhh gute frage ... wie wollen wir sie nennen. Vielleicht WorldPlayer ? Ohh man ich bin in namen aus denken so eine Niete. " Meinte sie seufzend.


    • Das Shirotama ihn etwas aufziehen begann merkte er aber wie immer hatte s bei ihm kaum wirklich Wirkung.
      "Hm, ja ich werde dran arbeiten.", meinte er jeglich ernst und als Sakura sich dann noch um ihn sorgte rieb sich der eher kühle Haseo doch verlegen den Nacken. "Schon gut...War nicht so schlimm.", speilte ers runter und womöglich würde die Stelle nach dem Spielen noch etwas weh tun aber das ging schnell wieder weg.
      "Ich vertraue Shirotama das Gold ebenfalls an.", meinte er ernst da er nicht verstand das Atoli nur scherzte.
      "Daaaas war ein Witz!", jammerte die Heilerin auf die es nervte wenn Tama den unlustigen Haseo auf seine Seite zog weil er den Witz nicht raffte.
      "...Ich verstehe den Witz daran nicht. Das ist doch hart verdientes Gold.", murmelte Haseo Stirn runzelnd und Atoli ließ es lieber bleiben bevor dieser noch mehr verwirrt wurde.
      "Schon schon gut, suchen wir lieber einen Namen.", meinte sie lachend und hörte zu warf für Vorschläge fielen.
      Auch Haseo dachte nach und fand Sakuras Vorschlag gar nicht so Übel: "Das mit World, passt eigentlich sehr gut..Vielleicht sowas wie Worldsavior, das bedeutet sowas wie Welten Retter, wir zählen ja schließlich zu den guten!"

      Plötzlich wurde ihre Unterhaltung aber gestört als einer der eben verletzten Spieler aufgeregt auf Atoli zu rannte: "Ey! Mädchen! Du bist doch Heilerin oder??", fragte er außer Atem und es schien ernst zu sein.
      "Du musst uns eben bitte kurz Helfen! Einer aus unserer Gruppe ist wird von einem Chaeter festgehalten! Und es ist noch kein Administrator aufgetaucht! Und dieser Mistkerl hört einfach nicht auf ihn anzugreifen, bestimmt bringt er ihn gerade um!! Der verliert alle seine Exp!", kam es aufgebracht von diesem und Atoli zögerte etwas: "A-aber wenn er dem PVP zugestimmt hat dann--", begann sie doch der Spieler schüttelte wild denn Kopf: "nein! er hat dem Kampf nicht zu gestimmt!! Der Cheater kann wahllos irgendwelche Leute angreifen!! Bitte!! Wir brauchen eine Heilerin!"
      "Na gut ich komme!", kame s dann doch entschlossen von Atoli denn sie kontne nicht einfach ignorieren das Andere Spieler gemobbt wurden oder gar so in probleme steckten.
      "Atoli, warte! Wenn das wirklich ein Cheater ist wird er dich doch auch angreifen!!", rief Haseo ernst aber sie rannte dann auch schon einfach los.
      Believe Me ~

    • " Gut zu wissen." meinte er und aber wurde auch viel ernster wieder und hörte dann zu was Haseo dazu zu sagen hatte.
      " So sieht es auch Atoli und darüber macht man keine Witze das dieses Thema grade zu ernst ist. " Meinte er und machte das Bild schon auf wo er die Gilde anmelden konnte und hörte die Vorschläge.
      " Ok wer ist für Worldsavior ?" Ich habe nichts dagegen fragte er in die Runde nur wurden sie unterbrochen wodurch er doch das Fenster wieder schloss vor seinem Gesicht damit er alles sehen konnte.
      Als ein Typ Atoli ansprach wegen heilen und dazu Cheater hörte war das nicht gut.
      Nur als seine Schwester eine zu stimmte war er selber sprach los und knurrte leicht sauer.
      " Wenn ich die erwische ... wie kann sie einfach zu stimmen zu helfen.... " Meinte er laut aber eher zu sich selber.
      So lief Shirotama auch einfach los und folgte ihnen.
      " Los Haseo , zusammen bekommen wir den schon platt, nur Atoli darf nicht darein gezogen werden, sie ist dafür zu schwach einfach auch wenn sie heilen kann.!!!" Meinte er darauf hin und folgte den beiden die vor rannten.

      Sakura wollte zustimmen aber kam gar nicht mehr dazu als sie von diesem Chaeter hörte wieder.
      " Das gibt es nicht, können die nicht normal spielen ? "
      Nur als der Spiele erklärte das der Freund von ihm nicht mal zugestimmt hat war sie etwas überrascht.
      " Was aber das ist doch fast unmöglich das zu erreichen heißt der müsste vieles im System umgangen haben denn das geht nicht so einfach. "
      Meinte sie und bevor sie überhaupt was zu Atoli sagen konnte war sie weg auch wie Shirotama.
      " Man wenn es um Atoli geht ist Tama aber schnell und hört null mehr. " Meinte sie und Folgte ihren Leuten dann alleine gelassen wird niemand von ihnen das war eine große regel unter ihnen.