.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]



      .hack// Another Game
      Welcome to the NEW WORLD
      Haseo.600.1397584.jpg

      @Suki-chan
      @Minacat


      Story:

      Wir schreiben ein neues Zeitalter...
      Online Games sind noch Populärer als damals und sehr weit entwickelt!
      Eine Gruppe von Wissenschaftler sehnen sich immer noch danach die reale Welt mit der Virtuellen Verknüpfen zu können.
      Daher wagen sie etwas das überall Verboten ist!
      Sie benutzten einen echten Menschen als Wirt für eine Virtuelle Figur.
      Alles scheint zu Funktionieren doch durch ein Einschlag eines Unwetters werden auf einmal alle System Lahm gelegt!
      Zur selben Zeit als der Experiment statt fand...Startete das neue sehr beliebte Online Game .hack// ein Sever Update!
      So geschah es das der Mensch vermischt mit der Virtuellen Figur nicht in die Reale Welt Transformiert wurde...Sondern in New World!


      Unwissend von allen Geschehnissen Gründeten vier Jugendliche eine neue Gilde in .hack//
      Und gerade als sie die Neuheiten ihres Lieblings Online Welt erforschen treffen sie auf denn mehr als verwirrten Add.
      Ohne jegliche Erinnerung hält sich dieser für den echten und kann auch nicht. hack// Verlassen.
      Die drei Online Freunde beschließen dem ganzen auf den Grund zu gehen und geraten dadurch ungewollt Online sowie aber auch in der Realen Welt in ein gefährliches Abenteuer!!


      Steckbrief:

      ~ Im Game ~

      Game Name:
      Wesen:
      Klasse:
      Persönlichkeit:
      Stärken:
      Schwächen:
      Vorlieben:
      Abneigung:
      Game Aussehen:

      ~ In Real ~

      Name:
      Alter:
      Persönlichkeit:
      Vorlieben:
      Abneigung:
      Sonstiges:
      Aussehen:


      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • ~ Im Game ~

      Game Name:
      Shirotama

      Spitzname:
      Shiro oder Tama

      Wesen:
      Mensch

      Klasse:
      Schwert (Ritter) / Händler

      Persönlichkeit:
      Shirotama ist eher ruhig und besonnen. Für jeden hat er eigentlich ein offenes Ohr und über legt sich genau die Pläne wie sie bei bestimmten Boss Monster vor gehen sollten. Auch wenn es mal anders läuft als geplant behält er immer einen kühlen Kopf und findet auf den schnellsten weg einen Plan B für ihre Gruppe.
      Er versucht unauffällig ein Auge auf Atoli zu haben was jedoch nicht grade unauffällig ist.
      Manchmal hebt Shirotama etwas ab, da er sich für unbesiegbar hält nur wird er durch andere oft auf die Tatsache zurück geholt vor allem von Haseo .Was ihn dann selber Wurmt und er unbedingt stärker werden will.

      Stärken:
      ganz klar der Nahkampf
      schmiedet immer Pläne für ihre Aufgaben so wie ein plan B sollte Plan A scheitern
      ist gut im Handeln , oft

      Schwächen:
      ist eine totale niete im Fernkampf
      kann sich nicht Heilen außer mit Tränke oder dank Atoli

      Vorlieben:
      ärgert manchmal die andere Spieler in dem er sie auf zieht
      Wenn jemand ein PvP machen will ist er immer dabei.
      Im Gilden Anwesen faul auf der haut liegen.

      Abneigung:
      Wenn man ihn stresst.
      So bald jemand meint er sein schlagbar.
      Wenn er vergisst seine Waffe zu reparieren und die Kaputt geht.

      Game Aussehen:
      Shirotama ist S lvl 2
      unnamed.jpg
      Hack_quantum_20.jpg

      ~ In Real ~

      Name:
      Tamaki Suzubaki

      Alter:
      19 Jahre

      Persönlichkeit:
      Tamaki ist auf gedreht und selten zu bremsen , er will auch immer seinen willen durch setzen grade wenn es um seine Hobbys geht die er irgendwie immer unter einen Hut bringt.
      Auch wenn man viele denken das er als Sänger total ab gehoben ist und arrogant ist es genau anders herum er ist sehr auf den Boden geblieben und will nichts anderes als mit anderen Leuten in seinen Altern zocken.
      Er ist eigentlich so gut immer dabei wenn es darum geht etwas zu unternehmen solange sein Termin Plan das auch mit macht.
      Aber so auf gedreht er sein kann so ruhig wird er auch wenn es ihm nicht gut geht oder ihn irgendwas bedrückt.
      Denn noch versucht er immer für seine Freunde da zu sein egal wie es ihm selber geht.

      Vorlieben:
      Singen
      New World zocken
      Süßigkeiten

      Abneigung:
      Wenn seine Termine durch einander kommen
      Wenn sein Internet nicht geht
      Sobald er zu viel zu tun hat und nicht zocken kann
      zu viele Fans um ihn herum sind

      Sonstiges:
      Sänger in der Band Play Blue die sehr beliebt in Japan ist unter Mädchen so wie Jungen.
      Bis auf vor seine Schwester hält er vor den anderen im Game seinen vollen Namen geheim, eben so wie er aussieht.
      Hat eine kleine Schwester die eben so mit New World spielt und mit ihm so im Kontakt stehen kann.
      sein Spitzname ist Tama

      Aussehen:
      music-anime-headphones-art-wallpaper-preview.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • ~ Im Game ~
      giphy.gif

      Game Name:
      Add ( Edward Grenore )

      Wesen:
      Mensch

      Klasse:
      (Noch) Tracker

      Persönlichkeit:
      Vom Verhalten her ist Add sehr Exzentrisch, Macht gierig und auch sehr Hochmütig.
      Schnell sieht er sich im Vorteil und blickt auf andere eher herab als wären sie unbedeutend, kleiner als er.
      Zudem liebt er es andere zu Provozieren und sie mit seinen Talenten zu beeindrucken.
      Doch in Wirklichkeit ist Add Psychisch sehr Unstabil, gebrochen und auch sehr verletzlich...
      Dadurch das seine Gesamte Familie ermordet wurde, er versklavt und danach mehre Jahre Isoliert in einem eingesperrten Raum voller Bücher gelebt hatte ist sein Bezug auf Sozialen Kontakten sehr eingerostet, wenn schon kaum wirklich Menschlich da er oft allein um sein Überleben Kämpfen musste.
      Trotzdem ist er kein Unmensch, seine Mutter hatte er sehr Geliebt und auch wertgeschätzt daher ist Familie immer noch ein sehr bedeutsames Wort für ihn. Ebenso neigt Add so kleinen Fanboy ausraster wenn es um Mechanik oder Technologie geht, denn das Fasziniert ihn sehr.
      Da sich Add noch in seiner Grundform befindet, steht noch nicht fest wie sich seine Persönlichkeit weiter entwickel wird.
      Sobald Add ein bestimmtes Level erreicht hat, steht ihm zur Wahl drei Wege zu wählen...
      Je nachdem wie er sich entscheidet wird es große Konsequenzen haben!!

      Stärken:
      -Intelligent, besitzt viel Wissen
      -Geschickt, kann einfach Dinge zusammen Bastellen oder Reparieren
      -Fernkampf
      -Flexibel

      Schwächen:
      -Nahkampf, benutzt fast nur Fern Angriffe
      -Überheblich, zu sehr von sich selbst Überzeugt
      -Körperlich nicht sehr stark
      -Stimmungsschwankungen/ drohende Psyche ausbrüche

      Vorlieben:
      -Katzen, empfindet diese Tiere als sehr Niedlich
      -Technologie, wuchs damit auf
      -Bücher
      -Mechanisches

      Abneigung:
      -Verlieren ( ist schlechter Verlierer )
      -In Schuld von jemand stehen
      -Team Arbeit
      - Zu viel Körperliche Anstregung

      Game Aussehen:

      Level ERROR
      b2aa0c49bd090df4e61f10370fc0383d.jpg
      6b9a3e9d8057f2a68c0d241388d74e9b.jpg
      b20edc2ae489e25f9d02759368a031d0.jpg


      ~ In Real ~
      67782b67aff8387adeb4c17d92a82af4.jpg

      Name:
      Norie Maro

      Alter:
      19

      Persönlichkeit:
      Früher war Norie, sehr aufgeweckt und auch sehr Neugierig.
      Seine Eltern waren Programmierer und schon immer hatte ihn die Online Welt Fasziniert.
      Er war warmherzig und auch zu jeden wie eine Art Großer Bruder...
      Doch dann starben seine Eltern tragisch...
      Dessen Tod hatte Norie nie wirklich verkraften können und er zog sich immer mehr weiter in die Virtuelle Welt zurück.
      Besonderes das Spiel Elsword gefiel ihm und Add würde einer seiner Lieblings Figuren. Er Levelte ihn viel und gehörte bald sogar schon zu den besten Gamern.
      Sein Reales Leben rückte dabei aber immer mehr in die Hintergrund...
      Auch sein Verhalten wurde Kühler, abweisender und auch launischer.
      Zu seiner Pflege Familie hatte er kein guten Draht und eines Tages gerieht er auf die schiefe Bahn.
      Er lernte Leute kennen die ihn mit in ein Experiment einbinden wollten, ihm die Chance zu geben wollten Virtuelles Wahr werden zu lassen.
      Ohne zu Zögern stimmte er zu und wusste nicht auf was er sich einließ...Aber in der Realen Welt gab es sowieso nichts was noch Bedeutung für ihn hatte.

      Vorlieben:
      -Online Games, besonderes eben Add
      -Energy Drinks, damit er länger wach bleiben kann
      -Rätsel, mag es total über Dinge nachzudenken
      -Nudel Gerichte, einfach und schnell

      Abneigung:
      -Möchtegern Helden
      -Gilden und Gruppen
      -Seine Depressionen
      -Reale Menschen

      Sonstiges:
      -Norie hat nie darüber gesprochen war ihn eigentlich so Traumatisiert hat das er sich so zurückzog, es war nicht nur der Tod seiner Eltern
      -Ohne es wirklich zu wollen ließ er sich als Experiment zu Verfügung stellen, er wusste nicht das man Plante in als Wirtkörper zu benutzten
      -Derzeit befindet sich sein Körper in einem Künstlichen Koma während sein Geist vermischt mit Add in .hack// Gefangen sind
      -Er hat keine engen Freunde mehr und trotz sein schlechten Verhältnis zus einer Pflege Familie lässt diese ihn derzeit von der Polizei als Vermisst suchen...
      -Sonst ist noch sehr wenig über Norie bekannt...

      Aussehen:

      Norie Früher...
      c1227764fafcfca21a75c5f937f78d93.jpg
      Später...
      01c9989b8b9d3898c0c3b66c91d674d8.jpg
      bb66eb90de72a3f4676826226bc38d4f.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • ~ Im Game ~

      Haseo.600.199110.jpg


      Game Name:
      Haseo

      Wesen:
      Mensch

      Klasse:
      Waffenmeister

      Persönlichkeit:
      Haseo ist ziemlich Kühl, aber ein sehr guter Anführer und er würde für seine Online Freunde auch alles tun!
      Er ist sehr ehrlich und Zielstrebig, daher nimmt er vieles manchmal viel zu Ernst ob zeigt sich eher nicht so gern von der Lustigen Seite.
      Er hält nicht viel von Cheatern, ihm ist es wichtig ein Online Spiel ernst zu nehmen und auch Kämpfe mit ganzen Herzenblut dabei zu sein. Oft Schimpft oder Tadelt er jemand wenn sie sich Überschätzten oder Überstürzen...Ihm ist es trotz seines Kalten Verhaltens Wichtig das man Gemeinsam hält. Er selbst hat sich auch ein Namen in dem Spiel gemacht als Todes-Sense da er bekannt das für ist wie ein Kalter Killer alles um sich herum umzumähen.

      Stärken:
      -Kann mehre verschiedene Waffen benutzten
      -Besitzt auch Magische Skillts
      -Ist sehr Fokussiert
      -Kennt die Maps fast auswendig

      Schwächen:
      -Versteht wenig Spaß oder Sarkasmus
      -Sein Mana ist schnell Leer
      -Handelt oft Rational
      -Fällt es schwer Freunde im Stich zu lassen obwohl es nur Online ist

      Vorlieben:
      -Fleißige Spieler, die genau so Fokussiert sind wie er
      -Leveln, neue Quest und Orte Endecken
      -Zeit mit Online Freunden verbringen
      -Viele Mana Tränke

      Abneigung:
      -Spieler die zu lange AFK sind
      -Trolle und Falsche Gerüchte auf Foren
      -Camper
      -Zu viel herum Gealber

      Game Aussehen:

      Level S lvl 4
      Haseo.full.1598320.jpg
      168c86103b8adc64e18df7b839ac2c43.jpg

      ~ In Real ~

      8e154f1609d300cff85ea4bef346c70f.jpg

      Name:
      Koyasu Tadiyuki

      Alter:
      20

      Persönlichkeit:
      Kaum zu glauben aber Koyasu ist tatsächlich eher Schüchtern und ein sehr Warmherzige, Hilfsbereite Person.
      Er ist ein wenig verpeilt und schnell durcheinander zu bringen.
      Er ist Fürsorglich und gelegentlich neigt er dazu über Eifrig zu sein.
      Seine Zeit verbringt er viel mit Lernen da er auf eine Teure Universität geht, daher hat er oft nicht so viel Zeit für Online Games und will jede Sekunde nutzten. Seine Familie ist nicht gerade die Humorvollste, weswegen es ihm schwer fällt immer Sarkaus zu verstehen.

      Vorlieben:
      -Süßigkeiten, am liebsten saure
      -Seinen Zwillingsbruder Yoyasu, sieht ihn als Vorbild
      -Zeit mit Freunden nach der Uni verbringen
      -Mit seinem Husky Spielen
      -Die Musik von Play Blue

      Abneigung:
      -Lügner, Betrüger
      -Keine Zeit haben
      -Wenn sich jemand in Gefahr bringt durch Naives Verhalten
      -Wenn jemand was gegen seine Familie hat

      Sonstiges:
      -Ist der Sonnenschein in seiner Familie, obwohl sie alle sehr streng und Emotionslos wirken hat er eins ehr gute Verbindung zu ihnen
      -Sein Zwillingsbruder Yoyasu ähnelt seiner Online Figur mehr als er selbst
      -Er hört gern Musik, die sie ihm beim Lernen hilft
      -Hat fast immer Süsßes dabei

      Aussehen:
      ( Links Koyasu und rechts sein Zwillingsbruder)
      7ecb429f2d5dfd021bc0543ad40d5186.jpg
      8c1ef5eeac85cff88265ef8724fa35b6.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • ~ Im Game ~

      Atolimanga.jpg3aafa42982034076ccf6c87094207d46.gif

      Game Name:
      Atoli

      Wesen:
      Engel

      Klasse:
      Priesterin/ Heilerin

      Persönlichkeit:
      Sie ist Pazifist, meidet PVP Kämpfe daher, sie ist liebenswürdig und sehr Optimistisch.
      Sie Hilft sehr gerne Anderen, Motiviert diese und Feuert sie auch an. Sie kann auch sehr Frech, werden und hat kein Problem ohne Pause zu reden oder aus freien Herzen zu Lachen. Sie Begeistert sich auch schnell über die kleinsten Dinge und würde am liebsten auch das sich jeder gut versteht. Wenn sie merkt das sich Shirotama zu weit aus dem Fenster lehnt, scheut sie sich nicht davon ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Sie kann aber auch eine gewisse schaden Freude nicht verbergen wenn mal was schief läuft.

      Stärken:
      -eine sehr gute Heilerin
      -Aufmerksam, merkt wenn jemand in Gefahr ist
      -Kann sich Transformieren, ist sehr schnell in ihrer kleinen Form
      -Ihre Motivation steckt schnell an

      Schwächen:
      -Kann eigentlich überhaupt nicht gut Kämpfen
      -Ohne ihr Team ziemlich aufgeschmissen
      -Merkt nicht wenn man mit ihr Flirtet
      -Manchmal zu Redselig

      Vorlieben:
      -Spaß mit allen haben und wenn sich alle Vertragen
      -Blumen und das Fliegen
      -Wertvolle Items finden
      -An Events Teilnehmen

      Abneigung:
      -Streit und Beleidigungen
      -Düstere Dungeons
      -Überfordert sein
      -Nutzlos sein

      Game Aussehen:

      Level 54
      tumblr_ovfkldczaS1qknapgo1_640.jpg
      Atoli.full.225525.jpg
      400fea24067914530815338d8b20a9f6.gif

      ~ In Real ~

      8dd129980007ad25a7fdc202c547ec3d.jpg

      Name:
      Tenny Suzubaki

      Alter:
      17

      Persönlichkeit:
      Tenny ist auch im Realen Leben sehr Liebenswürdig und Humorvoll.
      Sie versucht alles immer Positiv zu sehen und liebt es andere ein wenig zu Necken und ist Selbstbewusst. Trotz ihrer Munteren Art umgibt sie eine Gewisse Traurigkeit die man nur beim genaueren Hinsehen bemerkt.
      Dies ist nicht ohne Grund so denn Tenny ist nämlich Stumm und das seit ihrer Geburt. Sie kann nicht Sprechen, sie Unterhält sich mit Zeichensprache mit anderen aber durch die Heutige Technologie ist es auch für Tenny möglich Online zu sprechen, da das System genau erkennt was sie sagen will durch ihre Unterbewusstsein das mit dem System verbunden ist. Daher ist für sie das Online Spielen nicht nur Spaß...Es bietet ihr die Möglichkeit ein richtiges Leben zu führen. Zudem kann sie dann auch mit ihrem Geliebten großen Bruder Zeit verbringen der auch als einziger weiß das sie im Realen nicht sprechen kann.

      Vorlieben:
      -Kitschige, Lustige Filme sehen
      -Die Musik ihres Bruders, sie liebt sein Gesang sehr und Unterstützt ihn auch
      -Blumen jeglicher Art
      -Zoo Besuche

      Abneigung:
      -Wenn man sie gesondert behandelt als nur weil sie nicht Sprechen kann
      -Die große Distanz zu ihrem Bruder, würde ihn gern Real öfter sehen
      -Fangirls ihres Bruders die es einfach Übertreiben
      -Länger Sever Updates die zu lange dauern

      Sonstiges:
      -Sie hält Geheim wer ihr Bruder Real ist und liebt jede Sekunde Online zu verbringen
      -Privat ist ihr Leben zwar auch nicht so schlecht trotzdem zieht sie diese Virtuelle Welt vor
      -Sie macht derzeit eine Ausbildung zu Floristin, natürlich bedient sie nicht die Kundschaft aber bindet wundervolle Sträuße

      Aussehen:
      c0de71c3545c2064fd752fd5802be849.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • ~ Im Game ~

      Game Name:
      Sakura

      Wesen:
      Mensch

      Klasse:
      Heiliges Schwert ( Bekannt als Black Rose )

      Persönlichkeit:
      Sakura ist recht Stur und macht was sie will , da sie es einfach aus lebt in diesem Spiel zu sein. Oft ist sie unvorsichtig und bringt sich dadurch sinnlos in Gefahr, aber denn noch schaft sie es irgendwie immer zu überleben.
      Zugleich ist sie denn noch auch wie im real leben sehr lieb und doch sehr streng wenn es um gewisse Sachen geht.
      Sie manchmal gegen über anderen doch recht frech, aber durch ihre Art sich zu entschuldigen kann man ihr nur schwer Böse sein. Auch wird sie oft unter schätzt ob sie einen Boss wirklich eine schäft und dann genau das zeigt ,dass sie es wirklich kann, auch stirbt sie allgemein selten im spiel was sie um zu mehr runter zieht wenn sie mal stirbt.

      Stärken:
      Nahkampf
      kann Kochen
      gewinnt schnell das vertrauen von andere Wesen

      Schwächen:
      kann nicht Schwimmen ( geht unter durch ihr Schwert )
      Fernkampf
      verliebt sich in fast jedes Tier und will es haben


      Vorlieben:
      Kochen
      Leveln
      Einfach los zu rennen ohne das die anderen warten

      Abneigung:
      Wenn man nicht isst was sie gekocht hat
      wenn streit in der Gruppe ist
      Wenn man ihr wieder spricht und sie recht hat

      Game Aussehen:
      Sakura von lvl 1 bis lvl 99
      d1dc20d6859ffc584258b2894e0fb202.jpg
      tumblr_lxxb3jrX551r34koco1_400.jpg

      Sakura als Super Lvl 1 - 99
      22193039216818baf775c698b8794037.jpg


      ~ In Real ~

      Name:
      Honoka Hasu

      Spitzname:
      Hono

      Alter:
      18 Jahre

      Persönlichkeit:
      Wenn man Honoka nur sieht denkt man sie steht weit über einen , was sie selber richtig nervt da sie einfach immer falsch eingeschätzt wird.
      In Wirklichkeit hasst sie es in einer Adelsfamilie rein geboren wurden zu sein.
      Ihre Angestellten rufen sie sogar manchmal Prinzessin ob wohl sie schon oft gesagt hatte sie sollen sie nur Honoka nennen, was aber ohne erfolg war.
      Ihre sanfte und ruhige art dazu Freundlich und immer hilfsbereit lässt sie schon fast zu Naiv wirken. Aber grade da ist der Punkt das ist Honoka keineswegs sie weis genau was sie will und setzt es auch oft durch, aber sie weis auch genau wann sie nach geben muss und auch ihre Fehler eingesteht.
      Jedoch wirkt sie doch manchmal zu verklemmt da sie einfach viel zu oft angst hat das etwas passiert schlimmes. Wodurch man sie doch manchmal mit ziehen muss damit sie sich nicht vor irgendwann drückt.
      Und das was sie nicht darf lebt sie im spiel um so mehr aus.

      Vorlieben:
      ~ Online Games
      ~ Lesen
      ~ Schwimmen

      Abneigung:
      ~ hitze
      ~ Angeber
      ~ wenn man zu ungesund lebt
      ~ Partys der Reichen und Adligen

      Sonstiges:
      ~Honoka hat ein kleines Geheimnis sie stammt von einer Adels Familie ab die Hasu heißt , daher wird sie oft auf Festen Eingeladen die sie aber total hasst.
      ~Daher ist sie auch immer recht schick gekleidet damit sie ihre Familie ja keine Schande macht auch wenn ihr Adels Stand schon lange nicht mehr so viel Wert hat wie es früher war.
      ~Kann nicht Kochen

      Aussehen:
      Honoka im Alltag
      33186e76fb2d7b394d89003efc93966d--manga-girl-anime-girls.jpg
      Honokas Geheimnis
      Himemiya.Chikane.full.3064.jpg