Hate Me - Love Me [Shio&Alice]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hate Me - Love Me [Shio&Alice]

      Love Me - Hate Me
      with @Shio

      Story:

      X hätte nie gedacht, dass das Unglück ihn an einem Tag gleich zweimal trifft!

      Nachdem sein Vater erneut geheiratet hat, kehrt der Junge in seine Heimatstadt zurück.
      In der neuen Schule trifft er unter anderem auf seinen damaligen Schwarm.
      Allerdings geht auch Y, das Mädchen, das er in der Grundschule terrorisiert hat, in seine Klasse.
      Und das Chaos ist noch nicht komplett!
      Im neuen Heim angekommen, stellt X entsetzt fest, Y auch noch seine neue Stiefschwester ist...
      die Liebes-Katastrophe ist vorprogrammiert!



      Genre:

      Drama, Romance, School-life


      Stecki:

      Name
      Alter
      Größe

      Klasse
      Aussehen
      Vorlieben

      Abneigungen
      Charakter
      Hobbys
      Sonstiges
      When your typing up a good roast you be like

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alicelinein ()

    • Name: Kyle Aino

      Alter: 17

      Größe: 1,80 cm

      Klasse: 13a

      Aussehen:


      Vorlieben:
      Sport, Joggen, Musik, Partys, Schokolade, Mädchen

      Abneigungen:
      Lakritze, Stress, Nervensägen, Schleimer, Winter

      Charakter:
      zynisch, arrogant, selbstbewusst, egoistisch, kann aber auch liebenswert sein

      Hobbys:
      Sport jeglicher Art, Musik machen, Songs schreiben, Feiern gehen, Party veranstalten

      Sonstiges:
      Hat ein Tattoo am Rücken(großen Drachen), auf dem linken Hüftknochen(geheimen Code) und eines auf dem Oberarm(Lebensbaum).

      Kyle ist ein bad Boy wie er im Buche steht. Er sucht gerne nach Ärger und verbreitet ihn auch unter seinen Mitschülern und Mitmenschen.
      Nachdem sein Vater sich von seiner Mutter frühzeitig getrennt hatte, verliebte dieser sich in eine neue Frau und daraufhin musste er mit in die neue Stadt ziehen, ohne genaueres über diese Familie zu wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shio ()

    • Name:
      Teru Motomi

      Alter:
      17

      Größe:
      157 cm

      Klasse:
      13a

      Aussehen:



      Vorlieben:
      Musik, kochen, Natsu (Schwarm), Lesen, zocken

      Abneigungen:
      Kyle, Arroganz, Egoismus, Scharfes essen, Kälte, Erdbeeren

      Charakter:
      Nett, liebevoll, Verantwortungsvoll, ruhig, Zuverlässig

      Hobbys:
      Musik machen, zeichnen, nähen, singen, Hip-Hop tanzen

      Sonstiges:
      Teru ist sehr sensibel und nah am Wasser gebaut.
      Meist reicht nur ein zu hocher Ton um sie zum Weinen zu bringen.
      Ihre sensible Seite zeigt sie aber allen anderen in ihrer Umgebung, denn meist
      sorgt sich Teru mehr um andere als um sich selbst.
      Er recht nach dem Tot ihres Vaters achtet sie sehr auf ihre Mitmenschen
      und versucht alles jedem recht zu machen.
      Teru beachtet meist ihre eigene Gefühle nicht und versucht alles
      zu tun um ihre Mutter Glücklich zu sehen.

      When your typing up a good roast you be like