Mein Verlangen nach dir [Nat & Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Verlangen nach dir [Nat & Shio]

      @Nat


      Mein Verlangen nach dir


      Genre: Drama, Romance, Slice of life

      Grobe Story:

      Wie fühlt es sich an jemanden zu lieben der so unnahbar für dich ist, das es fast schon weh tut?
      Diesen Schmerz musste auch X ertragen. Tag und Nacht, denn X war
      verliebt in Y, welcher für sie bis dato total tabu war. Denn Y war der
      Lehrer von X und verheiratet.
      Diese Liebe dürfe nicht existieren, aber X setzt alles daran um das Hez
      von Y für sich zu gewinnen. Doch für welchen Preis? Wie wird die
      Geschichte ausgehen? Wird X das Herz von Y gewinnen. Oder verliert X am
      Ende alles? Die Entscheidung wird fallen.


      Steckbrief:( kann verändert werden)

      - Name
      - Alter
      - Größe
      - Aussehen
      - Vorlieben/ Abneigungen
      -Charakter
      - Hobbys
      -Sonstiges
    • - Name: Suna Koiichi
      - Alter: 17
      - Größe: 1.75
      - Aussehen:
      75f74b1695147c2fc6cb558c5f8822f4.jpg
      396002a5ff422a247e0e77e67eb2859e.jpg
      - Vorlieben:Milch mit Honig, Kinobesuche, Regentage, gute Musik, Sprachunterricht
      -Abneigungen: Mathematik, Pistazieneis, Sonnencreme, Make up, Oberflächlichkeit
      -Charakter: Unsicher, Schüchtern, Friedfertig, Musikalisch, Kreativ, Humorvoll, Etwas Frech, Romantisch
      - Hobbys: Musik hören, Tanzen, Zeichnen, Schwimmen gehen, Kinobesuche, Ins Cafe gehen
      -Sonstiges: Sie wird von ihrer besten Freundin immer umgestylt damit sie mehr Selbstbewusstsein entwickeln soll. Sie ist ein Scheidungskind und wohnt bei ihrem Vater und ist für den Haushalt verantwortlich.

      - Name: Airi Hanako
      - Alter: 17
      - Größe: 1.68
      - Aussehen:
      cec682d44729448ed230b77fe102579e.jpg
      63bc6379d294c721bb5b0c957ae73e7c.jpg
      - Vorlieben: Kaffee, Bücher, Eistee, Shopping, Honig, Süßkram, Kino, Romanzen
      -Abneigungen: Gewalt, Hitze, Haushalt, Aufdringlichkeit, Unfreundliche Menschen
      -Charakter: Höflich, Anmutig, Sanftmütig, Belesen, Nachdenklich, Wortgewandt, Selbstbewusst
      - Hobbys: Lesen, Schwimmen gehen, Gedichte schreiben, Ins Cafe gehen
      -Sonstiges: Airi ist ein Einzelkind, aber wurde nicht verwöhnt, sondern mit sehr viel Liebe und Anstand erzogen.





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Der Lehrer

      Name: Rayan Akato

      Alter: 35 Jahre

      Größe: 1,80 cm

      Aussehen:







      Charakter:
      loyal, romantisch, hilfsbereit, freundlich, kann aber auch ernst sein, Sinn für Humor

      Vorlieben:
      Kaffee, lange ausgiebige Spaziergänge, gute Bücher, Sport

      Abneigungen:
      Lakritze, ungerechte Menschen, Menschenmassen, Regentage

      Hobbys:
      Basketball, Fußball, Schwimmen, Klavier spielen

      Arbeit:
      Lehrer für Musik und Sprachunterricht, seit kurzem Vertrauenslehrer

      Sonstiges:
      Lebt seit ein paar Jahren in Tokyo mit seiner Frau Alice zusammen in einem kleinen gemütlichen Haus etwas außerhalb der Stadt.
      Er wurde vor kurzem als Vetrauenslehrer angaiert, da er einen guten Draht zu seinen Schülern hegt.
      Er und seine Frau wünschen sich seit langem eigene Kindern, doch Rayan konnte ihr bis dato keines schenken.


      Die Ehefrau


      Name: Alice Akato

      Alter: 30 Jahre

      Größe: 1,70 cm

      Aussehen:




      Charakter:
      angagiert, zynisch, egoistisch, ab und zu nett und freundlich

      Vorlieben:
      Shopping, Meer, Kinder, gute Musik und Bücher

      Abneigungen:
      Stress, Ungerechtigkeit, nervige Menschen

      Hobbys:
      Gartenarbeit, Schwimmen

      Arbeit:
      Erzieherin und ab und zu Babysitterin

      Sonstiges:
      Ist die Ehefrau von Rayan. Wünscht sich mindestens 3 Kinder. Sie liebt Kinder über alles und möchte eine große Familie gründen.
    • Wichtige Nebencharaktere

      Ike Yoshimoto
      17 Jahre

      Bisexuell und bester Freund von Suna
      Ike kennt Suna schon seitdem Gesangsunterricht, also schon sehr lang. Ihr Vater hat ihn auch schon kennen gelernt und mag ihn sehr gerne. Er ist laut ihm ein anständiger,
      junger Mann. Auch jetzt gehen die beiden noch gemeinsam Dienstags in den Gesangsunterricht.
      7fb61324a13772d08a342c0e22bd957a.jpg
      6c371e86c56c89baf0a77cae183e0fd5.jpg

      Yuma Isaka
      18 Jahre
      Der übergenaue und temperamentvolle Klassensprecher
      Yuma sieht ruhiger aus als er ist. Er will für all seine Mitschüler nur das Beste und schwärmt heimlich für Airi Hanako. Zu Suna hat er ein normales Verhältnis obwohl er sie manchmal in den Hintern treten muss damit sie in die Gänge kommt!
      fa697eae4bd3b146709f28fa5e2190f7.jpg
      cc9326c7d573a712c6c2a27953087f9d.jpg

      Otani Kibana
      16 Jahre
      Klassenclown und ein großes Ärgernis für Suna, da er sie immer mobbt.

      Otani kennt schon relativ lange und war auch mit ihr schon in der Grund und Mittelschule und jetzt hat er sie bis in die Oberschule verfolgt. Er mobbt sie und macht sich immer über sie lustig, was wohl daran liegt, dass er mit seinen Gefühlen für das Mädchen nicht umgehen kann und bevor er eine Abfuhr bekommt diese lieber unter Gehässigkeit und Mobbing versteckt.
      a8279dc4437e954bf9e00637ee3d87c3.jpg
      9747a4241666ede90c8f2e85c8771851.jpg

      Mit gestylten Haaren
      0582f043a9eac54b240963f24d53295f.jpg

      Herr Otoma Kuneira
      35 Jahre alt
      Vater von Suna
      Er ist ein berühmter und angesehener Geschäftsmann und bekommt oft Dank guter Kontakte viele Karten, was seine Tochter sehr schätzt. Er wird seine Tochter in all ihrem Talent fördern und fordern und für sie soll es nur das Beste vom Besten geben!
      Trotzdem legt er viel Wert auf Selbstständigkeit und das ist der Grund warum Suna keine Putzfrau zuhause hat und alles zuhause selbst machen muss!
      Er leitet Kuneira Industries und stellt viele technische Geräte für den Haushalt und sonstigen Gebrauch her.
      Sakuma_pc.png
      Ashitaka Atsushi
      22 Jahre
      Tanzpartner von Suna
      Er ist ein großer Mädchenschwarm und Suna wird immer um ihn beneidet.
      196e2f6f0028e8c60f0d33426f85a4ed.jpg16b42ef56390a34669ddaf954d2771fd.jpg





      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Setsu Kargarizuki

      28 Jahre

      Lehrer für Kunst (Kalligraphie), Sport, Kollege und bester Freund von Rayan

      Ist beliebt bei den Schülerinnen der Oberstufe und hat hier und dort auch mal eine Affäre.
      Treibt gerne Sport und ist sonst ein richtiger Weiberheld. Er ist loyal und ein guter Zuhörer, wenn es um Probleme geht.