Blood&Wine [GeneralLux&Mitsu-chan]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blood&Wine [GeneralLux&Mitsu-chan]

      a9c24c5a87cbeedbeb54f9798ce2845e.jpg

      Blood & Wine
      @GeneralLux

      Story:

      Gladiatorenspiele.
      Ein Spiel um Leben und Tod und ein Spiel bei dem jeglicher Anstand verloren geht.
      Eine Stadt die sich als zivilisiert betitelt, bejubelt einen brutalen Kampf von Sklaven, die sich gegenseitig das Leben nehmen und je mehr Blut floss desto größer wurden sie gefeiert.

      Die Meute musste für einen sein und es war ein wichtiger Aspekt, um als Gladiator in diesem grausamen Umständen zu überleben.
      Den die Meute entscheidet über dessen Tod.

      Steckbrief:

      "Leticia"
      Alter: 27 Jahre

      Die verwitwete Schwester des Kaisers Nevio.
      Als ältere Schwester, hat sie sich immer sehr um ihren Bruder gekümmert und ihn umsorgt.
      Schon in jungen Jahren musste sie die Rolle einer Mutter einnehmen, so ist ihr die Rolle als fürsorgliche und stark beschützende Mutter, wie auf ihr Leib geschnitten.
      Nach dem Tod ihres Gemahlen, gibt es nichts wertvolleres als ihren Sohn.


      16b7b5d7faf05639f4264eaa037ceb5b.jpg



      "Nevio"
      Alter: 23 Jahre

      Der erste Sohn des ehemaligen Kaisers und nun selbst auch Kaiser des Reiches. Nachdem sein Vater an einen plötzlichen Tod verstarb, wurde die Macht an ihn übergeben und es wurde nur hinter hochgehaltener Hand spekuliert, ob der Tod seines Vaters wirklich so ein Zufall war, denn Nevio war ein Charakter für sich. Er war nie sehr leicht gewesen, doch seine so geliebte Schwester hat sich immer um ihn gekümmert. So hat er sie mit offenen Armen empfangen, als sie Trost suchte, nachdem Tod ihrer großen Liebe. Nevio wusste jedoch, ihre Liebe zueinander war deutlich stärker und er begehrte sie, wie sonst keinen.
      16797ab994aaceead1c7c2ed54f127f4.jpg

      "Leonis"

      Alter: 10 Jahre

      Leonis ist der Sohn von Leticia.
      Der Tod seines Vaters war nicht leicht für ihn, doch seine Trauer hielt nicht lang an. Er wollte stark für seinen Vater sein und ebenso seine Mutter beschützen wie er es tat. Wobei er immernoch ein Kind war, doch ein starkes und neugieriges, welche in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte und ebenso ein starker Krieger sein.

      4d2404fb17d284e89b09f77572a9b13b.jpg
      [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/210407098/large.jpg]

      Bekommt dieses verdammte Lied nicht mehr aus ihrem Kopf D:
      <3 ~* When the end is getting closer ....*vor sich her sing*~ 3 <3
      - Hollywood Undead <3 \^-^/
    • 'Bjarki Hondursson'
      32 Jahre alt
      ef07cc7e8d8a44c3240c738c5a6f9ed7.jpg

      Bjarki ist ein mächtiger Krieger aus Britannia, welches vor mindestens 10 Jahren durch die Römer und den damaligen Kaiser einer Invasion erlag. Als Krieger eines nur sehr kleinen Dorfes musste Bjarki sich trotz seines Eifers an vorderster Front zu kämpfen, dem Willen seines damaligen Königs beugen. Das Dorf wurde zu einer Garnisonstadt, um gegen weitere Briten anzukommen.

      Weil sich aber der Krieger nicht so leicht hatte ergeben wollen, versklavten ihn Römer und der damalige Tribun, der Interesse an gutbezahlten Sklaven hatte, verkaufte den Mann an eine Arena. Dort bewies sich Bjarki jedoch weiterhin als ein tapferer, aber auch fähiger Krieger und das auch gegen die römische Kriegskunst...

      In der Arena stieg er zum Gladiator auf, weil er die Herzen der Zuschauer für sich gewann. Und so wurde sein Name aufgrund seiner langen Siegessträhnen auch in die römische Hauptstadt getragen, wo er die Aufmerksamkeit des neuen Kaisers Nevio auf sich lenkte.