》Lenta Caritate《[Alice&Hera]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 》Lenta Caritate《[Alice&Hera]

      Story:

      Es war Sommer 1450 als der junge Vampir Y in sein Schloss zurückgekehrte. Das Wetter war wunderschön, draußen schien die Sonne und die Landschaft war mit Grünem befüllt. Grade als Y aus der Kutsche stieg entdeckte er ein kleines Mädchen, das nass von Tränen unter einem Baum saß. Wie X an dem Hause ankam, ist bis heute noch unklar, jedoch die Tragödie die sie dazu trieb lässt einen das Blut gefrieren. So entschied Y das kleine Vampir Mädchen aufzunehmen, denn keiner meldete sich, trotz all den Plakaten die Y aushängen ließ. X war kein einfaches Kind, grade mit ihren jungen 7 Jahren wollte sie spielen und Spaß haben, so wie sie das bisher kannte, doch all das durfte Y nicht zulassen. Er beauftragte seine Bediensteten dem Mädchen Manieren beizubringen, lehren sich wie eine Dame zu Verhalten. Gewiss wusste Y nicht, worauf er sich einlässt, als er X unter sein Dach nahm.


      Nach all den Jahren baute sich zwischen den beiden eine voller Leidenschaft Bindung auf. X wurde volljährig und dachte nicht mal eine Minute daran ihren Geliebten zu verlassen, auch wenn ihre Hand vor vielen Jahren einem anderen versprochen war.
      Wie viel Ärger, Trauer und Leid werden die 2 Vampire wohl erleben müssen?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      X: @Alicelinein
      Y: @Hera

      Steckbrief:
      Name
      Alter
      Charakter
      Vorlieben
      Abneigungen
      Sonstiges
      Aussehen (Bild)
      (Kann ergänzt werden)

      Schreibstil:
      Frei nach schnauze
      When your typing up a good roast you be like

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alicelinein ()

    • Name: Ayato Otaria

      Alter: 360 aussehen 18

      Charakter: Ayato ist ein Herzensguter Vampir der jedem der es verdient hat eine Chance gibt. Er konnte als zukünftiger Erbe niemals richtig Kind sein und musste sich so stets wohlgesittet und ruhig verhalten. Das Gefühl der Überlegenheit wurde ihm seit Kindestagen her von seiner Mutter eingebläut, da diese ihn stets speziell behandelte. Ayato ist einer der mächtigsten Vampire da er Reinblüter ist. Ayato besitzt eine sadistische Ader und hat so Freude daran sowohl Menschen als auch Vampire in die Enge zu treiben und sie zu beißen. Doch auch ein Draufgänger wie er hat seine zarten Seite. Er liebt Schokoladentropfen. Nimmt er eine davon, ist er wie ausgewechselt. Er ist liebevoll, fürsorglich und sie helfen vor allem gegen den Durst. Für Ayato wurden extra kleine Kapseln entwickelt die eine geringe Menge an Menschenblut besitzen ihn aber damit genug sättigen ohne in Blutrausch zu geraten.

      Vorlieben: Ayato liebt es auf seinem Flügel zu spielen und die Nacht draußen in der Natur zu verbringen.

      Schwäche: Menschenblut. Wenn Ayato zu viel Menschenblut trinkt verfällt er in einen Blutrausch und er ist dann kaum zu bändigen.

      Sonstiges: Ayato ist eine exzellenter Kämpfer der seine Gegner in sekundenschnelle erledigen kann.

      ayato kind.jpg Ayato : 13 Jahre
      Ayatoo.jpg Ayato : 16 Jahrevampire4.png Ayato: 18 J.vampire.jpg
    • Name:
      Kimi Baskerville - Otaria

      Alter:
      210 - aussehen 16

      Charakter:
      Kimi ist ein sehr lebhaftes Mädchen. Sie liebt es in Bewegung zu bleiben und langweilt sich sehr schnell wenn sie nichts zu tun hat. Genau in solchen Momenten kommt sie auf die blödesten Ideen und ist nicht mehr aufzuhalten. Kimi hört kaum auf jemanden, ist sehr unartig anderen gegenüber, doch sobald sie sich in Ayatos Nähe befindet wird sie zu einem Engel, ist lieb, gehörig und freundlich.
      Die Bediensteten haben es nicht immer leicht mit ihr wenn sie überhaupt mal mit Kimi's Art zurechtkommen.

      Vorlieben:
      Zeichnen, Sport aller Art, Piano spielen, Sterne, Sonnenfinsternis

      Schwächen:
      Kimi liebt Fleisch jeglicher Art. Ob gekocht oder gebraten. Mit oder ohne Beilagen, verschlingt sie dieses sofort (Man kann mit ihr nicht auf den Marktplatz gehen ohne dass Kimi nach Fleisch verlangt).

      Sonstiges:
      Man weißt nicht besonders viel über Kimi, außer, dass ihre Eltern ermordet worden sind und sie aus einem sehr armen Hause stamm. Manieren und angemessenes Verhalten liegen ihr nicht. Das Mädchen ist ein halb Mensch halb Vampir.
      Ihre Hand würde, als diese noch ein kleinkind war, einem Reinblüter versprochen.

      Aussehen:

      Mit 7 Jahren:


      Mit 16 Jahren:

      When your typing up a good roast you be like