My Angel the Criminal ?! [Celecat & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Angel the Criminal ?! [Celecat & Sohira]

      Gesetz eines Agenten:
      "Lass niemals einen Fall zu sehr an dich ran"



      Für Y momentan eine schwere Situation, seit er X begegnet ist.
      X ist einer der gefürchtesten Kriminellen, welcher schon lange auf der Abschussliste des FBI's steht.
      Doch außer ein paar Ausnahmen bekam X keiner je zur Sicht weshalb man schon fast glaubte, dass dieser ein Mythos, eine Legende aus einer Geschichte sei.
      Doch als Y diesen bei einem Fall auf die Akte von X stieß und sich diese durchlas, lies es ihm keine Ruhe mehr, weshalb er sich auf die Suche nach X machte.

      Umso mehr sich aber Y mit X's Fall beschäftigte, umso mehr fing dieser an sich zu fragen ob X wirklich berächtigt beschudigt wurde oder ob doch mehr dahinter steckte um diesen endlich zu fangen ?
      Zum anderen fing er auch an immer mehr und mehr für X zu empfinden weshalb es nur mehr eine Frage der Zeit war sich zu entscheiden auf welcher Seite er stand:
      Auf der Seite des FBI's oder auf die von X ?



      STECKBRIEF @celecat

      Name
      Alter
      Herkunft:
      Beruf
      Charakter
      Eigenschaften
      Aussehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name
      Erik Frederick Nemmington Andrews

      Alter
      23

      Herkunft
      England

      Beruf
      Nebenjobs

      Charakter
      Nachdenklich und einfühlsam sind wahrscheinlich die treffenden Begriffe, mit denen man Erik beschreiben könnte. Er denkt viel und gründlich nach, beobachtet seine Umgebung und hat ein feines Gespür für das emotionale Innenleben derjenigen, die sich mit ihm unterhalten. Er ist umgänglich, freundlich und hilfsbereit. Situationen betrachtet er sowohl aus der rationalen als auch der emotionalen Perspektive und versucht immer, einen Kompromiss zwischen den beiden zu schließen, bevor er handelt. Er ist bodenständig und legt Wert auf Pünktlichkeit, Loyalität und Ehrlichkeit.

      Seit dem Vorfall mit seiner Freundin ist er jedoch auf der Flucht und nicht mehr derselbe. Als er sie vor sich sterben sah und die Flucht ergreifen musste brach für ihn eine Welt zusammen. Mit gebrochenem Herzen wandte er sich an einen guten Freund um sich vor der Polizei verstecken zu können. Denn, so wusste er, seine Sicht auf ihren Tod war so absurd und zufällig, dass er auf einen Freispruch keine Chance haben würde. Seitdem ist er im Land unterwegs. Sein Kumpel besorgt ihm immer irgendwelche Jobs sodass er sich eine Bleibe leisten kann. Diese läuft jedoch nicht auf seinen Namen, denn er könnte gefunden werden.

      Eigenschaften
      Erik hat eine Vorliebe für das Schreiben und zeigte in den letzten Jahren ein großes Interesse für Philosophie, Hauptsächlich wegen der Dinge, die ihm widerfahren waren. Seit dem Tod seiner Freundin war er immer wieder in harte Verbrechen verwickelt worden, die er jedoch nie begangen hatte. Denn so schnell wie er in ein Verbrechen verwickelt wird, so elegant und unbemerkt kann er dem Geschehen auch entkommen. Sobald er sich innerlich und emotional von einer Tragödie erholt, passiert bereits die Nächste, und er muss wieder fliehen.
      Die Ereignisse hinterließen seine Spuren, denn Erik musste den Opfern in der Regel beim Sterben zusehen oder wurde selbst mit Waffen bedroht. Außer mit Joshua, seinem Kumpel, hat er mit Niemandem Kontakt und lebt so abgeschieden, wie er nur kann. Er hat den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen und seit Jahren weder gelacht noch richtige Freude verspürt.
      Dank seinem Kumpel konnte er sich an die Uni einschreiben und Philosophie und Literatur studieren. Das Studium half ihm bis zuletzt, das Erlebte zu verarbeiten und einen klaren Kopf zu bekommen.

      Aussehen
      Ein Foto mit seinem Kumpel, 2 Monate vor dem Schulball in 2013 (links)
      Aufnahme aus dem Frühjahr 2015 in Detroit
      Farbige Aufnahme aus 2015
      Die Videoaufnahme von ihm aus dem Laden in 2016
      Ausschnitt aus dem Selfie der Influencerin von 2017
      Das Foto aus der Datenbank des Swarthmore Colleges von 2019
      Das Foto auf der letzten Aufnahme in 2020

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von celecat ()

    • Name: Amelia [Mia] Williams


      Alter: 24 Jahre


      Herkunft: Los Angeles


      Beruf: Special Agent und Leiterin ihrer eigenen Abteilung für Kriminalität beim FBI


      Charakter: Oft wird Mia für eine liebe und freundliche junge Dame eingeschätzt, welche auch sehr hilfsbereit rüberkommt. Aber in wahrheit ist sie eine eher in sich gekehrte Person welche kaum über sich selber redet, weshalb auch nur sehr wenige Menschen von ihrem Leben außerhalb des Büro's etwas wissen.
      Gerade durch die Arbeit beim FBI kann Mia auch ziemlich kühl und ernst wirken da Emotionen in einem Fall nichts zu suchen haben. Dies hatte auch ihre Nachteile gezogen weshalb Mia seitdem auch keine richtige Partnerschaft geschweige denn Liebe für jemanden empfinden konnte. Aber dies störte sie nie sondern war sowieso schon immer jemand gewesen welche sich eher mehr auf die Arbeit konzentrierte.


      Eigenschaften: Mia war von Anfang sowas wie eine geborene Schützin gewesen. Schon in ihrer Ausbildung in Quantico war sie einer der besten Schüler gewesen wenn es um Schießübungen ging weshalb auch sie manchmal auf Missionen geschickt wird von dem kein anderer wusste und wo sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen musste. Durch die schlimme Vergangenheit, welche sie durchlebt hat, fing sie auch an sich mit Waffen zu beschäftigen sowie auch auf sich alleine gestellt zu sein. Niemand von ihren Freunden oder Kollegen wissen etwas vor ihrer Zeit beim FBI außer ihr Chef höchstpersönlich...und dies akzeptierten sie auch allle.


      Aussehen:




      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name: Danielle Martinez


      Alter: 24 Jahre


      Herkunft: Dominikanische Republik


      Beruf: Special Agent und Computerkriminalistin beim FBI


      Charaker: selbstbewusst, kämpferisch, freundlich, manchmal zu forsch und unsicher, manchmal zu kaltherzig, verlässlich


      Aussehen:




      "Live your Life......you only have this one chance !"