Bodyswitch - Hilfe ich bin ein Junge ? [Miran&Inya]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodyswitch - Hilfe ich bin ein Junge ? [Miran&Inya]

      Bodyswitch
      Hilfe ich bin ein Junge ?

      @Miran

      M ist ein normales Mädchen, zumindest fast.
      Sie ist die Erbin einer begabten Hexe und trägt damit ein paar ungewöhnliche Kräfte mit sich herum.
      Allerdings darf sie diese natürlich keinem zeigen und versucht daher ein ganz normales Leben zu führen.
      Wie es das Leben also vorsieht verliebt sich der Teenie in den begehrtesten Jungen der Schule,
      der ihr wiederum null Aufmerksamkeit schenkt.
      Mit einem besonderen Ritual will sie seine Zuneigung auf sich zaubern.
      Dabei geht gewaltig etwas schief, denn am nächsten Morgen wacht sie nicht nur ein einem völlig fremden Zimmer auf,
      sondern muss zu ihrem entsetzen auch noch feststellen, dass sie im Körper des Außenseiters S feststeckt.




      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Größe:
      Charakter:
      Hobbys:
      Stärken:
      Schwächen:
      Sonstiges:
      Aussehen:


      Egal wie viel Stunden und Tage vergehen, wir sind dann frei wie der Wind.




    • Name: Steven Gray
      Alter: 17
      Größe: 1,87 m

      Charakter:
      Steven ist ein sehr aufmerksamer und höflicher Junge. Er ist stets für seine wenigen Freunde da und genießt es Zeit mit ihnen zu verbringen. Allerdings mag er es nicht im Mittelpunkt zu stehen und weicht großen Menschenmengen meist aus. Er kann sich gut auf Aufgaben fokussieren und lernt sehr schnell, weshalb er in der Schule zu den Besten gehört. Er macht sich nichts daraus, was andere von ihm halten und geht seinen eigenen Weg.

      Hobbys:
      mit Freunden treffen
      Naturwissenschaften
      Videospiele
      Joggen
      Filme

      Stärken:
      Videospiele
      Naturwissenschaften
      kann gut Erklären
      Sport

      Schwächen:
      kann nicht Schwimmen
      ist ein Außenseiter
      Pflanzentod


      Sonstiges:
      Steven ist in einer ganz gewöhnlichen Familie groß geworden und hat eine gute Erziehung genossen. Dadurch, dass er von Anfang an gut in der Schule war fingen die anderen früh an ihn zu diskriminieren. Obwohl er eigentlich sportlich ist und auch recht gut aussieht gehört er inzwischen zu den absoluten Außenseitern und Nerds des Jahrgangs. Im Vergleich mit seinen Freunden schneidet er aber am besten ab.

      Aussehen:
      Er hat braunes bis dunkelbraunes Haar und seine Augen haben meist ein tief dunkles Blau.
      Zum lesen braucht er eigentlich eine Brille, setzt sie aber selten auf.

      6.jpg


      Egal wie viel Stunden und Tage vergehen, wir sind dann frei wie der Wind.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inya ()

    • Name: Lydia (Lyddie/Lyssie nur von Familie) Maria Vanderwood
      Alter: 17
      Größe: 1,63m

      Charakter:
      Als das jüngste Kind und die einzige Tochter einer großen Familie ist Lydia zu einem aufgeschlossen und neugierigen Mädchen herangewachsen. Sie hat eine unbekümmerte Art, wodurch es ihr leicht fällt mit Anderen ins Gespräch zu kommen. Auf manche wirkt kindisch und verantwortungslos, aber ihre Freunde schätzen ihre Unbefangenheit und bezeichnen sie oft als ihre Happy-Pill.

      Hobbys:
      • Basketball
      • Gärtnern
      • Handwerkern
      Stärken:
      • grüner Daumen
      • sportlich
      • wirkt auf andere sehr einlandend und sympatisch
      • lernt schnell durch machen statt erklären


      Schwächen:
      • fehlender femininer Charm
      • fühlt sich schnell einsam
      • kann mit theoretischen Erklärungen wenig anfangen
      Sonstiges:
      Die Vanderwood Familie besteht aus Lydias Vater, ihrer Mutter, ihren vier großen Brüder (Aiden (29), Elijah(26), Noah(22), Fynniel(20)) und Lydia. Die Magie ihrer Vorfahren väterlicherseits ist in der Familie bekannt, kann aber nur von weiblichen Nachfahren geerbt werden. In der letzten und jetzigen Generation ist Lydia somit die Einzige. Ihre Eltern behandeln sie jedoch nicht anders als ihre Brüder, weshalb ihre Fähigkeiten weder speziell gefördert noch eingeschränkt werden. Das meiste hat sie von ihrer GRoßmutter und deren Büchern gelernt.
      Als Kind konnte Lydia ihren Namen nicht richtig aussprechen, wodurch es zu dem Spitznamen Lil Lyssie kam. Ihre Brüder haben einen großen Einfluss auf sie.

      Aussehen:
      Lydia.png

      Quelle: pikpng.com/pngl/m/203-2038567_…-kawaii-sexy-cap-blue.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Miran ()