Take me [KommiCat & Nightking]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Take me [KommiCat & Nightking]

      X kämpft darum, sein Unternehmen im großen Stil durchstarten zu lassen. Das Besondere: Die ungewöhnliche Firma ist auf nachgestellte Entführungen spezialisiert. In den geschauspielerten Szenarien wird Kunden in gekonnten Simulationen auf Wunsch ein gewaltiger Schrecken einjagt. Das spezielle Rollenspiel dient dabei als Therapie und Fantasie-Verwirklichung gleichermaßen. Als X einen lukrativen Wochenend-Auftrag von einer mysteriösen Quelle bekommt, schlägt er zu. Dumm nur, dass dies kein Job wie jeder andere ist: Während der widerspenstige y im Keller des professionellen Kidnappers hockt, nimmt das geplante Schein-Verbrechen eine unerwartete Wendung.

      x --> @Nightking
      y --> @KommiCat

      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Charaktereigenschaften:
      Beruf:
      Trinkt / Raucht:
      Vorgeschichte:
      Aussehen (Bild):
      Waffe (Bild):
      Sonstiges (Bild)
    • Name: Luka Lewis

      Alter: 22

      Größe: 1,73

      Charaktereigenschaften: Schüchtern, anders als andere, nett, offen

      Beruf: Kellner in einem Themen-Restaurant

      Trinkt / Raucht: Zigaretten

      Vorgeschichte:
      Luka ist in Arkham geboren und aufgrund seines Charakters hatte er sich schwer getan einen Job zu finden. Zum Glück hatte er einen Freund im Gastronomie Bereich, der sich selbstständig machte und Luka als Kellner eingestellt hatte, da dieser gerne in unterschiedliche Rollen schlüpfte und kleinere Geschichten spielte. Zudem konnte er gut improvisieren was auch hilfreich war.

      Aussehen:



      Waffe: keine


      Sonstiges:
    • Steckbrief:
      Name: John Henry Banning
      Alter: 35
      Größe: 1.84m
      Charaktereigenschaften:
      Beruf: Facharzt Neurologie und Psychiatie /Psychologe
      Trinkt / Raucht: Whiskey und Bier / Zigaretten


      Charaktereigenschaften:
      selbstbewusst - loyal- humorvoll - methodisch - flexibel - impulsiv - offen und mitfühlend.


      Vorgeschichte:
      Geboren in Arkham, Massachusetts New England. John studierte Medizin in
      den Fachbereichen Innere Medizin, wo er sich dann auf den Fachdiziplinen
      Neurologie und Psychiatrie, an der Miskatonic Universtät. Neben seiner
      Lehrtätigkeit ist er auch viel um gereist bei seinen Forschungen auch
      gilt er als Experte für eine spezielle Formen der Therapie so machte er
      eine Agentur auf die diverse Dienste anbietet. Seine andere
      Leidenschaften waren Kampfsport und gewisse fertigkeiten die er oft
      benötigte bei seiner nebentätigkeiten.



      Aussehen (Bild):
      Waffe (Bild):
      Sonstiges (Bild)
      Dateien