Who is my love? [_Mizuki x roux.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Who is my love? [_Mizuki x roux.]

      "Lass uns einfach so tun als ob, nur für eine Weile. Was haben wir schon zu verlieren? Wir helfen uns praktisch gegenseitig. Wie siehts aus? Bist du dabei?"

      [X] und [Y] lernen sich bei der Eröffnung eines neuen Clubs inmitten von New York City kennen. Beide verstehen sich auf Anhieb und tauschen Nummern aus um des Öfteren gemeinsam rauszukommen. Die etwas oberflächliche Freundschaft, in der es weniger um tiefsinnige Gespräche sondern mehr um Spaß geht hilft beiden ihre Alltagsprobleme und den Stress den das Leben so mit sich bringt zu vergessen. Dazu kommt dass keine den Druck verspürt eine Maske zu tragen um ein gutes Bild abzugeben, schließlich hat die jeweils andere nichts mit dem echten Leben außerhalb des Clubs zutun.
      Als dann aber einige lebensverändernde Dinge geschehen ändert sich dies und die beiden Frauen lassen sich auf einen etwas verrückten Deal miteinander ein. Offiziell eine Beziehung führen. [X] um ihre nervige Ex-Freundin los zu werden und [Y] um den Mann eifersüchtig zu machen, der sie zu langweilig findet.
      Außerhalb dieser 'Partyblase' lernen die beiden sich nun erstmals richtig kennen und müssen sich die Frage stellen ob das was sie verbindet wirklich nur die Liebe zum Feiern, ihr verrückter Plan oder doch noch viel mehr ist.

      @_Mizuki
      Lost is a lovely place to find yourself
    • Name
      Olivia 'Liv' Smith
      Alter
      23
      Größe
      1.58
      Sonstiges
      Liv ist ein extrovertierter Mensch, der Freude am Leben und neuen Abenteuern hat, zumindest gibt sie sich gerne so. Innerlich ist sie oft sehr verunsichert und weiß in gewissen Situationen nicht wie sie reagieren oder handeln soll, weshalb dies oft zu Missverständnissen oder peinlichen Situationen führt.
      Seit Jahren ist sie in ein und die selbe Person verliebt. Lange hat es gedauert bis sie den Mut hatte Andeutungen in die Richtung zu machen, jedoch wurde sie abgewiesen. Für ihr Selbstbewusstsein war das natürlich ein Schlag ins Gesicht, äußerlich versucht sie sich das aber nicht ansehen zu lassen und wie immer lächelt sie ihre Probleme gerne weg.


      78f7c433e2fc08d9572719b68525a824.jpg
      Lost is a lovely place to find yourself
    • Name:
      Clarissa Stonem

      Alter:
      23 Jahre alt

      Größe:
      1,68 m

      Sonstiges:
      Clarissa ist eigentlich ein fröhlicher und aktiver Mensch. Sie geht gerne aus, fotografiert gerne, lernt neue Menschen kennen. Doch seit sie mit Emilia zusammen ist, hat sie sich verändert. Sie wurde recht gleichgültig, da sie sowieso nur gegen die Wand redete. Zu anderen ist sie trotzdem immer offen und zeigt nicht ihre verletzliche Seite. Irgendwann reicht es ihr mit ihrer terror Freundin und beschließt sich selbst wieder etwas gutes zu tun.

      [Blockierte Grafik: https://pin.it/snapdk2qp72pfq]
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Mizuki ()