Letzte Hoffnung [Fury & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Hoffnung [Fury & Sohira]


      Jedi's.
      Die Wächter des Lichts.
      Krieger gegen die Dunkelheit.

      Jeder Mensch auf der Galaxis kennt die berühmte Geschichte:
      "Order 66 = die Auslöschung !"



      Auch X hat von dieser Geschichte schon gehört, welche/r mit allen Mitteln versucht die Macht in ihm/ihr zu unterdrücken.
      Als das Leben aber des besten Freundes auf dem Spiel steht, blieb X nichts anderes übrig als die Macht zu nutzen um ihm das Leben zu retten.
      Doch sein Freund verriet X und somit blieb dem jungen Jedi nichts anderes übrig als die Insel, auf die er/sie lebte, zu verlassen.

      Auf dem Weg zu seiner/ihrer Flucht trifft X zufällig Y, eine junger Mann welche sich vor langer Zeit von der Macht abgewandt hatte.
      Als X dies herausfindet, versucht er/sie mit allen Mitteln Y davon zu überzeugen, die Ausbildung zu beenden, doch Y weigert sich dagegen.

      Währenddessen versucht das Imperium den / die letzten Jedi X aufzusuchen weshalb die beiden stets immer in das Visier geraten.


      Wird X es schaffen, Y davon zu überzeugen die Ausbildung fertig zu leiten ?
      Schafft es das Imperium X zu finden und den letzten Jedi auszuschalten ?




      STECKBRIEF

      Name
      Alter
      Herkunft
      Jedi - Rang
      Vergangenheit
      Charakter
      Ausehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

    • Name:
      Liam Marek


      Alter:
      früher 18 Jahre / jetzt 28 Jahre


      Herkunft:
      Planet Kamino


      Jedi - Rang:
      ehemals Jedi - Meister


      Waffen:
      - früher Lichtschwert

      - mittlerweile 2 Lichtschwerter



      Vergangenheit:
      Liam wuchs auf den Planeten Kamino auf, was die Meisten für unmöglich hielten, da es eigentlich nur ein Planet war wo Klonkrieger produziert wurden.
      Doch war er weder eine Maschine, noch irgendeine produzierte Person...Liam war durchaus ein Mensch gewesen.
      Nachdem man seine Macht entdeckte, schickte man ihn zum Jedi-Tempel wo er schließlich seine Ausbildung begann.
      Nach seiner erfolgreichen Ausbildung wollte Liam aber mehr.
      Es reichte nicht ein einfacher Ritter zu sein weshalb er gleich darauf den Jedimeister zusteuerte um all den Jünglingen das beizubringen, was man ihn beigebracht hatte.
      Dies schaffte er genauso, doch noch bevor er seinen Wunsch nachkommen konnte, trat Order 66 ein wobei der Großteil von Jedi's ausgelöscht wurden.
      Liam stellte sich zur Rache den Sith und all den Klonkrieger weshalb sich auch die dunkle Seite in ihm zeigte aber als er selbst merkte, dass er alleine keine Chance hatte, zog sich Liam zurück und war seitdem verschwunden.
      Die Meisten hielten ihn für Tod oder doch für ein Mythos aber in Wahrheit lebt er seitdem im Untergrund.


      Charakter:
      früher war Liam ein sehr zielstrebiger Jedi gewesen welcher seine Ausbildung wirklich genoss und mit großer Bravur bestand.
      Er war schon immer stolz gewesen der Schüler eines Mitgliedes des Jediordens gewesen zu sein weshalb er auch alle anderen mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit behandelte.
      Er verriet niemals seine eigenen Leute, sondern achtete mehr auf sie, da alle Menschen seine Familie waren.
      Nachdem Order 66 eingetreten war, änderte sich Liam's Persönlichkeit schlagartig.
      Wie genau konnte man aber nicht sagen, da ihn seither niemand mehr jemand unter die Augen bekommen hat.


      Aussehen:

      früher mit 18 Jahre



      jetzt mit 28 Jahre


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name:
      Keira Kelath

      Alter:
      19-Jahre

      Herkunft:
      ursprünglich aus Naboo

      Jedi - Rang:
      Jedi - Padawan

      Vergangenheit:
      Ursprünglich stammte Keira aus Naboo. Doch nach dem Order 66 eintrat und das Imperium jagd auf die Jedi und deren Verbündete machte, musste die junge Jedi-Anwärterin von ihren Heimatplaneten fliehen. Ihrer erfolgreichen Flucht verdankte Keira ihrem damiligen Lehrmeister, der sich für sie geopfert hatte damit Keira überleben konnte. Schon recht früh erkannte der hohe Rat der Jedi Keiras Talent im Kampf sowie im Umgang mit der Macht. Nur galt es halt ihr Temperament ein wenig zu zügeln. Seitdem lebte Keira auf einen kleinen Planeten am Rande des Universums. Sie musste sich dort ein neues Leben, eine neue Identität aufbauen und Niemand sollte erfahren wer oder was sie wirklich war. So verrichtete jeden Tag ehrliche Arbeit, in dem sie alte Wracks in ihre Bestandteile zerlegte. Jedoch muss sie immer darauf achten das sie die Macht in ihr stehts unterdrückte. Doch leider verläuft nicht immer alles nach Plan, denn als Keiras bester Freund in Gefahr war musste sie die Macht einsetzen um diesen zuretten. Das allerdings hatte für Keira weitreichende Folgen gehabt.

      Charakter:
      Keira ist ein ziemlich ungeduldiger Mensch, sie hasst es für gewöhnlich zuwarten. Gibt offenkundig ihren Unmut preis und handelt zudem manchmal auch äußerst impulsiv. Eigentlich alles Eigenschaften die für keinen guten angehenden Jedi-Ritter sprechen. Doch die 19-Jährige kann auch ganz anders. Wenn es die Situation verlangt kann Keira genauso gut besonnen und überlegt reagieren. Keira ist sehr anpassungsfähig, zudem besitzt sie eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und Mut sowie großen Ehrgeiz. Doch manchmal ist Keira ebenfalls ein wenig zu überheblich, was ihr schon ein paar mal fast zum Verhängnis geworden wäre.

      Aussehen:
      457717108983e217d4de94d18ade3821.jpg

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Name:
      Crix Harrin


      Alter:
      27 Jahre


      Herkunft:
      Coruscant


      Sonstiges:
      Crix lernte Liam während dessen Ausbildung zum Jedi-Ritter kennen.
      Er unterstand dessen Meister und flog beide stets zu ihren Missionen.
      In dieser Zeit lernten sich auch die beiden Jungs besser kennen wobei dessen Freundschaft bis heute hielt.
      Nachdem Liam seine Ausbildung beendete und zum Meister wurde, sowie Crix zu einem der besten Piloten, trat nach einiger Zeit plötzlich Order 66 ein, welches das Leben beider Männer komplett änderte.
      Liam schottete sich komplett von der Macht ab und Crix verlor seinen Lehrer, der mittlerweile wie ein Vater zu ihm war, sowie auch all seine Kollegen.
      Seitdem reisen beide durch die Welt ohne jegliche Ziele.


      Aussehen:


      "Live your Life......you only have this one chance !"