Help my fish is a human [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help my fish is a human [ Suki-chan & Minacat ]

      Help my fish is a human
      Tachibana.Makoto.full.1575360.jpg

      Story:
      X Hasst die Menschen.
      Schon immer hatte er sich lieber in sein Zimmer eingeschlossen und die Welt da draußen ausgesperrt.
      Alles was er brauchte war sein Goldfisch welcher er schon seit er ein kleinen Junge war besaß...
      Das sein Goldfisch viel Länger Lebte wie so manche Anderen Fische war ihm nie seltsam vorgekommen.
      Bis es zu diesen einen Tag als in seinem Auqaurium ein Nackter Mann lag...!
      Y ist ein ganz besonderer Goldfisch.
      Er kann sich in in ein Meermann verwandeln und aus irgend einen Grund kann er sich nun nicht mehr in ein Goldfisch zurück verwandeln!
      Natürlich will Y nicht das X ihn auf die Straße setzt und so gibt sich dieser alle mühe keine Last für seinen Besitzer zu sein.
      Doch das ist gar nicht so einfach...

      Rollen:

      @Suki-chan = X
      @Minacat = Y
      Believe Me ~

    • Name:
      Ikuya Nazukima

      Alter:
      17 Jahre

      Geschlecht:
      männlich

      Charakter:
      Ikuya ist zwar sehr ruhig vor allem wenn er in der Öffentlichkeit ist , aber er liebt es um so mehr mit seine Fische zu reden und sich nur um sie zu kümmern. Für ihn wäre es wirklich sein Traum nur mit seine Fischen zeit zu verbringen.
      Er ist gegen über der Außenwelt abweisend und meidet Fragen zu beantworten was sein Privatleben angeht, nur wo man ihn vielleicht mal zu sprechen bekam war wenn es um seine Fische geht.
      Aber denn noch ist Ikuya sehr liebevoll vor allem zu seine Fischen, grade wenn etwas passiert mit dem er nicht rechnet kann er manchmal richtig auf gedreht sein. Zumindest wenn es eben wie immer um seine Fische geht.
      Eigentlich dreht sich bei ihm alles nur im seine Heiß geliebten Goldfische , wenn es Ihnen gut geht , geht es ihm auch gut.

      Vorlieben:
      seine Fische beobachten
      diese verpflegen und etwas spielen mit ihnen
      Das Aquarium sauber machen.

      Abneigungen:
      wenn man ohne Erlaubnis an seine Fische geht
      Katzen, hat immer angst das diese seine Fische frisst.
      wenn er raus gehen muss wegen der Schule
      Wenn Leute ihn nerven

      Hobbys:
      seine Fische
      Musik hören

      Sonstiges:

      Geht ungerne raus
      geht nur raus für die Schule
      Sein Aquarium ist 120x40x50 groß und kann bis zu 240 Liter Wasser hinein füllen
      Eben so hat er das beste der besten Sachen nur für seine Fische.


      Aussehen:
      Ikuya mit beim schwimmen als Kind ( er hat es geliebt gehabt )
      tumblr_onhpw7VsUh1shhfvuo1_1280.jpg


      Ikuya wenn er lächelt / glücklich ist
      fb0e1de782a950971d2d8973bf0fee15.jpg




    • Name:
      Rubin

      Alter:
      Unbekannt ( Geschätzt ca über 60 Jahre )

      Geschlecht:
      Männlich

      Charakter:
      Obwohl man von einem Fisch es eher nicht erwarten würde ist Rubin sehr Redselig. Besonderes stellt er gern viele Fragen denn seine Neugier kennt keine Grenzen da er noch nicht viel von der Welt außerhalb seines Aquarium gesehen hat.
      Er ist aber auch ein sehr guter Zuhörer und würde niemals Geheimnisse verraten.
      Trotz seines hohen Alters ist er doch ein wenig Kindisch und Blauäugig.
      Er ist Eifrig und trotz seines leeren Blickes Motiviert

      Vorlieben:
      Ikuya beobachten
      sauberes Wasser
      Buntes Essen
      Unter Wasser Boote ( liebt er sich in eine art Höhle zu verstecken )

      Abneigung:
      Wenn man gegen Glasscheiben Klopft
      Krabben, versteht sich nicht gut mit ihnen
      Salz
      Paarungszeit ( Wird von anderen weiblichen Fischen immer belagert )

      Hobbys:
      Schwimmen
      Luftblasen machen
      Endeckt das Kochen für sich

      Sonstiges:
      Hat zu Jugendzeiten dem Großvater von Ikuya gehört der ihn weiter gab

      Er weiß nicht viel über seine eigentliche Herkunft aber das er kein Normaler Goldfisch ist war ihm Bewusst.
      Das er plötzlich zum Meerman wurde aber sich nicht wieder in ein Fisch verwandeln kann erschreckte selbst ihn!

      Aussehen:

      Seine Form als rötlicher Goldfisch
      source.gif

      War damals als kleiner Junge, es ist nicht das erste mal das er Menschliche Form annahm
      a9e8ddc5bfc1d7a64b2d6ec57ce1022f.jpg

      Seine Schwanzflosse
      h.jpg

      Sein Linkes Auge schimmert manchmal Gold auf

      dcf867178df542b66db3de5a3030283a.jpg

      Kann auch Beine bekommen, die aber wieder verschwinden sobald er mit Wasser in Berührung kommt
      Akashi.Seijuurou.600.1535718.jpg
      Believe Me ~

    • "Böser" Nebencharakter

      Name: Newth Jester
      Alter: 24

      Infos:
      - Newth Arbeitet seit kurzen in Ikuyas Lieblings-Tierhandlung
      -Ist der Neffe der Chefin , hat davon allerdings nur den Vorteil nicht gefeuert zu werden
      -Macht seine Arbeit sehr schlecht, Interessiert sich nur fürs Geld
      -Ist Leidenschaftlicher Schwimmer und kann auch ein Segelboot Steuern
      -Träumt davon eine Meerjungfrau zu finden und sie zu Verkaufen, hasst es wenn man seinen Traum als Kindisch bezeichnet...Glaub fest daran das es Meeresbewohner wirklich gibt!!
      1c0bead2baf4b505feabdf6854aad795.jpg
      Believe Me ~