Eiskalte Liebe (Valac x Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiskalte Liebe (Valac x Runa)

      [Oc] war eine Kunoichi von Konoha und war auch Mal Teil von Team 7. Doch Nachdem Sasuke das Dorf Verraten hatte, kehrte auch sie Konoha den Rücken. Doch sie folgte Sasuke nicht zu Orochimaru sondern trat Akatsuki bei. Jetzt, zwei Jahre später, begenet sie Sasuke auf einer Mission. Doch Sasuke war nicht alleine, Suigetsu, Juugo und Karin waren bei ihm. Ihr Ziel war es Itachi zu schützen, sein Ziel war es Itachi zu töten. Die beiden, die in einem Team Mal waren, standen sich nun gegenüber. Nun.....was aber wenn der kühle Uchiha eine Veränderung an [Oc] vorfindet und das charakterlich?

      Wer wen spielt:
      Oc = @Runa
      Sasuke = @Valac

      Steckbrief:
      Name:
      Nachname:
      Spitzname:
      Geschlecht:
      Alter:
      Charakter:
      Geburtsort:
      Jetziger Aufenthalt:
      Jetziges Team:
      Ehemaliges Team:
      Ziel:
      Familie:
      Sonstiges:
      Aussehen:
    • Name: Kaira
      Nachname: Yokohiko
      Spitzname: Aira
      Geschlecht: weiblich
      Alter: 17
      Charakter: Früher war sie nett, lieb, sanft, jedoch ist Kaira jetzt nur noch kalt, Hinterlistig und emotionslos
      Geburtsort: Konoha
      Jetziger Aufenthalt: Akatsuki
      Jetziges Team: Itachi & Kisame
      Ehemaliges Team: Team 7
      Ziel: Itachi zu schützen
      Familie:
      Hiroyuki Yokohiko (Vater ✝)
      Miyako Yokohiko geb. Kimura (Mutter)
      Hoshi Yokohiko (Großvater, väterlichseits ✝)
      Hitsuka Yokohiko geb. Uzumaki (Großmutter, väterlichseits ✝)
      Alice Yokohiko (Kleine Schwester)
      Mikoto Yokohiko (Älterer Bruder ✝)
      Awina Yokohiko (Zwillingsschwester)
      Sonstiges:
      - trägt einen Kampf Kimono anstatt den Mantel
      Aussehen:


    • Die böse Seite von Kaira, eher gesagt von ihrem Kekkei Genkai, dem zweiten Teil davon (den zweiten Teil kann sie nicht kontrollieren und so ist ihre böse Seite entstanden), hat einen eigenen Namen und eigene Persönlichkeit (wird hin und wieder im RPG vorkommen und hat anderen Stecki)

      Name: Ruby
      Charakter: Ruby ist die depressive, traurige und böse Seite von Kaira Yokohiko. Daher ist sie relativ traurig, depressiv und böse. Sie wird sich wahrscheinlich im RPG ändern und ein richtiger Teil von ihr werden
      Aussehen:
      Mit den Flügeln:
      2e6ef9fdefdcb7236521c2b7d1d96975.png
      Ohne die Flügeln, Ganz Körper und dem Outfit:
      0e8b5fe7a35377773dd45ee76f5a7610.jpg
      Ohne die Flügeln, mit dem Haarband:
      906997d9483e83889f6b6e429588a941.jpg