Angepinnt Weihnachten 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten 2019

      Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu und bald stehen die besinnlichen Festtage vor der Tür!
      Dieses Mal habt ihr die Chance euch ein extra Geschenk zu verdienen indem ihr einfach an diesen kleinen Wettbewerb teilnehmt!

      Das Thema lautet, wer hätte es vermutet,
      Weihnachten!


      Und diese Mal wird es kein festes Format geben, beachtet nur weiterhin die unten aufgelisteten Regeln!


      Und nun zu den Preisen:
      ▪1. Platz | erhält eine kleine gesonderte Zusammenstellung als Gewinnerpaket und darf auch den Rang des Contestgewinner beanspruchen
      ▪2. Platz | darf wieder eine Themenwahl für den nächsten Wettbewerb treffen und kann sich an 1000 Kreativpunkten erfreuen
      ▪3. Platz | darf sich an satten 800 Kreativpunkten erfreuen

      Deadline:
      Die Einreichung müssen mich bis zum Monatg, den 23. Dezember erreichen.

      Regeln:
      × Es muss ein neu erstelltes Bild, Fotografie oder Bastelei sein. D.h. ihr dürft keine bereits vorhandenen/verwendeten Bilder, Fotografien oder Basteleien benutzen.
      × Ihr müsst euer Bild über den gesamten Event-Zeitraum geheimhalten! Der Fairness halber!Ihr dürft weder euren Namen noch eure Initialien auf die Signatur schreiben![Tut man dies, wird euer Einreichung vom Event ausgeschlossen/ nicht angenommen.]
      × Keine Werbung für eure Einreichung im Sinne von Threads, Posts oder im Chat mit etwaigem Inhalt wie "Votet bitte für Bild XY!"[Unterlasst ebenso Anspielungen für eures Bild.]
      × Animationen sind erlaubt.
      ×Einreichungen müssen nach dem genannten Motto gestaltet werden!Auf Zusatzinformationen ist stets Acht zu geben!

      Abgabe:
      ×Eure Einreichungen gehen in diesen Fall an michPer PN!

      Sollten noch Fragen in Raum stehen, dürft ihr euch gerne mit ihnen an mich per PN wenden!

      Viel Erfolg an alle Teilnehmer!