Die Entscheidung (Suki-chan & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Entscheidung (Suki-chan & Uki)

      Manche Menschen glauben an Gott, eine höhere Macht. Manche jedoch nicht und diese Zahl wird immer größer. Die Welt ist kaputt, die Menschen gegenseitig gemein zueinander und kaum einen interessiert sein Nebenmann… zumindest sehen so die Engel und Gott die Welt. In ihren Augen ist sie verkommen und Gott überlegt, ob es nicht mal Zeit ist für eine neue Sintflut um die Erde zu reinigen. Ganz sicher ist er sich jedoch nicht und so beschließt er einen seiner vertrauenswürdigen Engel (X) auf die Erde zu schicken, der sich das Ganze aus der Nähe ansehen soll.
      X landet auf der Erde und wie es der Zufall will gerät er an Y. Dieser nimmt sich (gezwungenermaßen) Y an, denn immerhin sticht der Engel aus mehreren Gründen sehr raus. So findet X in Y einen netten Menschen und doch bleibt die Frage: Reicht dies um die Vernichtung der Menschen abzuwenden?

      @Suki-chan

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Infos:
      Aussehen:
      Don‘t ignore that inner voice.
    • Name:
      Izumi Takigawa

      Alter:
      18 Jahre


      Charakter:
      Izumi ist eher aufgedreht vor allem wenn ihm etwas gefällt. Genauso versucht er oft seine Traurigkeit zu verstecken, mit einem lächeln damit er stark wirkt. Nur wird Izumi auch sehr schnell verlegen was ihm selber dann doch recht peinlich ist. Was er aber wirklich nicht leiden kann wenn man ihm ständig sagt er hätte die gleichen Augen wie sein Bruder. Auch ist er echt stur , aber wenn man weiß wo seine Schwachstelle ist gibt er recht schnell nach. Wodurch er aber wiederum öfters schmollt wenn man ihn so austrickst. So bald es um seine Freunde und vor allem gegen über seinem Bruder loyal. Eben so ist Izumi hilfsbereit und auf seine ganz eigene Art liebenswert.

      Infos:

      Izumi wurde am 06.06. Geboren kurz nach seinem Zwillingsbruder Nezumi. Die Kindheit von Izumi war recht normal wo es Aufstiege und Abstiege gab, vor allem in der Schulzeit als seine Eltern gestorben waren. So mussten Izumi und Nezumi echt schnell lernen alleine klar zu kommen was aber nicht so schwer war da ihre Eltern ein Unternehmen geführt hatten was gut Gewinn gebracht hatte. Aber denn noch stand Izumi nun kurz vor seinen Abschluss was so viel hieß lernen ohne ende. Für seinen Traumberuf würde er alles machen sogar lernen. Er hat aber zum glück ein Ziel und das ist eines Tages Musikproduzent zu werden.

      Sonstiges:
      Trägt einen Ohrring am recht Ohr.
      Ist Sternzeichen Zwilling

      Aussehen:

      tumblr_plje36ZB431v6bs4yo2_r1_250.gif

      Izumi mit seinen Zwillingsbruder Nezumi
      B-PROJECT-Zeccho-Emotion-6.jpg


    • Name: Jonathan
      Alter: man weiß es nicht genau, aber mindestes 500 Jahre alt
      Charakter: Er ist ein recht ruhiger Geselle, der oft nicht weiß was er sagen soll. Jonathan ist ein sehr treuer Engel. So etwas wie Verrat gibt es in seinem Sprachschatz nicht und auch kann er eigentlich nicht lügen, auch wenn er es für diesen Auftrag muss. Nie würde er eine Anweisung seines Vorgesetzten hinterfragen. Sonst ist er ein recht unbeschriebenes Blatt, da er kaum etwas mit anderen Lebewesen zu tun hatte.
      Infos: Auch wenn er nicht über die Menschen urteilen will, so hat er oft gesehen wie die Menschen Krieg geführt haben (in seinem Leben gefühlt gab es immer irgendwo Krieg) und somit hat er keine wirklich gute Meinung von ihnen.
      Aussehen:

      1DFC21EE-1B7F-48A3-A171-BED5CFD39630.jpeg