Hotel Espíritu Maligno [Ukizilla & Aiden.Nesmilas]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel Espíritu Maligno [Ukizilla & Aiden.Nesmilas]

      Hotel Espíritu Maligno

      Wenn dem Teufel langweilig ist, macht er gerne verrückte Dinge. Sein neuestes Projekt ist das Hotel Espíritu Maligno. Auf Deutsch Hotel Satan. Im Hotel sind die seltsamsten Gäste unterwegs. Vom einfachen Menschen, bis zum verrücktesten Dämon. Nie weiß man, wer dein Freund ist und wer dein Feind.
      Die Hotelangestellten führen dort ein schweres Leben, denn mit dem Arbeitsvertrag verkauften sie ihre Seele an den Teufel. Und die einzige Möglichkeit seine Seele zurück zu kaufen ist es, indem man eine ganz bestimmte silberne Münze im Hotel findet. Doch so einfach ist es nicht, denn sobald man der Münze auf der Spur ist, ändert sich das Hotel wie von Zauberhand. Doch als wäre das das einzig schlimme, werden den Angestellten von Lucifer Ränge zu gewiesen. Die Neuen leben auf dem niedrigsten Rang, der dem Leben eines Sklaven nahe kommt. Und aufsteigen kann man nur, wenn der Teufel es will. Und er will es nicht wirklich oft.
      Ob es irgendwann einem Angestellten gelingt, das Hotel verlassen zu können?


      Steckbrief
      Name
      Alter
      Wichtigste Eigenschaften
      Grund für das Arbeitsverhältnis

      Aussehen
      Sonstiges



      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiden.Nesmilas ()

    • Name
      Romina Atlas
      Alter
      24
      Wichtigste Eigenschaften
      Romina oder einfach nur Romi genannt ist sehr eigensinnig und stur. Sie kommt recht gut alleine zurecht, da sie schon als Kind lernen musste, wie alles im Haushalt funktioniert. Romi kann sehr Vorlaut sein, und merkt meistens erst zu spät, wenn sie etwas nicht hätte tun sollen. Die meisten Fehler muss sie zwei mal begehen, bevor sie daraus lernt. Romi vergibt auch viel zu schnell Leuten, und lässt sich leicht ausnutzen.
      Grund für das Arbeitsverhältnis
      Sie wollte einfach nur weg von Zuhause und ihrer Familie, da hat sie das erst beste Angebot angenommen, das ihr auch einen Schlafplatz garantiert. Romi hat also den Vertrag nicht wirklich durchgelesen, und erst am ersten richtigen Arbeitstag heraus gefunden worauf sie sich hier eingelassen hat.
      Aussehen

      Sonstiges
      Romi arbeitet in diesem Hotel seit 1 Monat. Noch kennt sie sich nicht wirklich aus, doch durch die viele Arbeit hat sie keine Wahl als sich schnell zurecht zu finden.
      Ihre Haare haben einen Rotstich.
      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • Name: Sean Anderson
      Alter: 26 Jahre
      Wichtigste Eigenschaften:
      Früher war Sean ein aufgeschlossener und lebenslustiger Kerl, der viel gelächelt hat, doch nun da er schon so lange hier feststeckt ist er ernster geworden. Dennoch ist er immer noch ein hilfsbereiter und ehrlicher Mensch, der den Anderen im Hotel versucht zu helfen und niemanden negativ aufzufallen um eben nicht auf der Speisekarte oder so zu landen.
      Grund für das Arbeitsverhältnis
      Sean wollte seine Freundin vor dem Tod retten und hat dies auch getan. Dass er dafür seine Seele verkauft hatte und sie ihn schon lange betrog und der Teufel dies wusste verschwieg man ihm.
      Aussehen:

      sscsd.jpg

      Sonstiges
      Er ist gefühlt schon ewig da und hilft allen dabei sich einzufinden, da er inzwischen so etwas wie ein Vorarbeiter ist.