Die zwei Schülerinnen, die alles durcheinander bringen (Soul Eater FF)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die zwei Schülerinnen, die alles durcheinander bringen (Soul Eater FF)

      pixlr_20190830234011275.jpg
      Beschreibung:
      Hikari und Midori sind zwei neue Schülerinnen an der Shibusen und natürlich auch Partner. Hikari, Meisterin, und Midori, die Waffe. Alles perfekt, wenn sie halt nur nicht, zwei Schüler den Kopf verdrehen und zwar ein Mal Death the Kid, dem Sohn des Shinigamis, und einmal Soul Eater/Evans, der Waffe von Maka Albarn. Doch zu was mag dies führen?

      Die Blondhaarige: Hikari
      Die Schwarzhaarige: Midori
    • Kapitel 1 - Die neuen Schülerinnen[/b]
      Ein junges blondhaariges Mädchen mit lilanen Augen stand in einem Raum. Vor ihr stand der Shinigami und neben dem Shinigami stand der Vater von Maka. Sonst war niemand im Raum, doch dann würde die Tür geöffnet und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und blauen Augen kam rein. ,,Bitte entschuldigt die Verspätung",sprach das Mädchen und stellte sich neben das Mädchen mit den lilanen Augen. ,,Ich heiße euch an der Shibusen willkommen Hikari Tsuoki und Midori Awaski. Ab heute werdet ihr Waffe und Meister sein",sprach der Shinigami. Dann wurden sie in den Unterricht geschickt