Game Over [ Shio & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Over [ Shio & Minacat ]

      Game Over

      original (2).gif




      Genre:
      Drama, Horror, Mystery, Psycho, School, ein hauch Humor

      Story:

      Heul doch! Heul doch!
      Du bist ein Nichts!

      X erleidet Tag täglich in der Schule nur Schikane...
      Nur zu Hause beim Spielen seines Lieblings Games genießt er das Gefühl etwas besonderes zu sein!
      Besonderes Y eine Virtuelle Prinzessin die er jedes mal Rettet wird mehr und mehr zu eine wichtige Person in seinem Traurigen Leben.
      Immer mehr verliert X den Blick zur Realität bis das Spiel welches er spielt ihn droht zu verschlingen.
      Y ist nämlich keine gewöhnliche Spielfigur sondern eine Art Dämon der X bald dazu bringt Dinge zu tun die sein ganzes Leben verändern wird...

      Welches Ende X erwarten wird...Liegt nun in deinen Händen...!


      Rollen:

      X = @Shio
      Y = @Minacat



      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Größe:
      Verhalten:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      Believe Me ~

    • Name: Kirio Tamasuka

      Alter: 17

      Größe: 1,80 cm

      Verhalten: Kirio ist eher ein ein Einzelgänger, er besitzt kaum Freunde und flüchtet sich gerne in Online- Games, Handyspiele oder Playstationspiele. Er mag zwar nicht auf den ersten Blick als zurückhaltend wirken, aber innerlich ist er sehr zerbrechlich und leicht manipulierbar. Nicht ohne Grund folgte er schon vielen Anweisungen seiner Mitschüler, sodass er die Schultage überstehen konnte. Er wird oft ausgenutzt und hat auch schon riesen Mist in der Schule gebaut.
      Zwar ist er kein schlechter Schüler, aber in der Gamingworld fühlt er sich wie zu Hause. Fast schon geborgen.

      Sonstiges: Lebt die meiste Zeit von Energydrinks und Chips, treibt aber auch Sport

      Aussehen:

    • Name: Natsuki ( Bedeutet Sonnenprinzessin )

      Alter: 16

      Größe: 1,67

      Verhalten:
      Natsuki spiegelt den meist bekanntesten Charakter jeder Prinzessin wieder.
      Sie ist dem Helden des Spieles zugeneigt, sanftmütig und Hilfsbereit.
      Oft ist Natuski voller Hoffnung und bemüht immer das gute in Jedem zu sehen.
      Ein wenig wirkt Natsuki einsam und ist demnach auch sehr anhänglich.
      Sie ist Emotional, neigt schnell dazu Tränen zu vergießen und hat ein sonst sehr Liebevolles Verhalten.

      Sonstiges:
      Natsuki ist dien Prinzessin eines sehr Beliebten Rpg-Games, dass bis her kaum jemand wegen der heftigen Schwierigkeitsgrad durch spielen konnte. Sie wird immerzu von dem Bösen Entführt und wartet auf ihre Rettung.
      In einigen Leveln dient sich aber auch als Untersützung für den Helden des Spieles.

      Aussehen:
      thr.jpg


      Wahre Form!!:
      Spoiler anzeigen

      e2c3953dac4fb1cf009002e83a5e0b88.jpg

      Name: Incu

      Alter: Unbekannt

      Größe: Wechselt

      Verhalten:
      Incu ist ein grandioser Schauspieler und enorm Hinterhältig.
      Es genießt das Leiden andrer und ist sehr Vorausschauend. Sein Intelligenz ist sehr Hoch, es passt sich der Situation an und hegt wenig Mitgefühl mit seinen Opfern. Es kann sich gut in andere hineinversetzten was es ihm somit einfacher machte zu erkennen was in Anderen Vorsiech geht und sie dem entsprechend auch gut Manipulieren kann.
      Schnell langweilen es alltägliche Dinge und es kann schnell Gefühlskalt werden.
      In ihm steckt eine ständig wachsende Gier die es nicht unterdrücken kann.

      Sonstiges:
      Incu ist ein Dämon der in der Lage ist durch die Virtuelle Welt sich fortzubewegen oder seine Gestalt zu verändern.
      Er hat kein wirkliches Geschlecht, weswegen seine Anreden Oft von Es, Sie und Er wechselt.
      Es ernährt sich von Menschenlichen Seelen...

      Aussehen:
      original.gif
      bffba1b2410636c80e2ab4ac399c220b.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()