We don't need another Hero... [Inya & Lu-chan]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • We don't need another Hero... [Inya & Lu-chan]

      align=center]Bruce Wayne kämpft als Batman in Gotham City um das Gute.
      Jay Garrick versucht als Flash für die Gerechtigkeit in Central City zu sorgen.
      Tony Stark als Iron Man, Dr. Bruce Banner als Hulk, Steve Rogers als Captain America, Thor Odinson, Clint Barton als Hawkeye und Natsha Romanoff als Black Widow kämpfen als die mächtigsten Superhelden für Ruhe und Frieden auf der Erde.

      avengers-gif.gif

      Die Welt ist voller Helden, die jeden Tag versuchen für das Gute und für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Sie setzen ihre Kräfte dafür ein und riskieren jeden Tag aufs neue ihr Leben, um den kleinen und hilflosen ein Lächeln auf die Lippen zu setzen.
      So wirklich konnte sich keiner erklären, woher sie kamen und wie sie zu ihren Kräften gelangten, aber irgendwann gehörten die Superhelden einfach dazu, wurden akzeptiert und vor allem respektiert. Nicht alle gaben ihre wahre Identität preis, einige wollten ihr privates Leben geheimhalten und sich unter die Menschen mischen.

      Auch X ist ein Superheld. Er bekam ebenfalls die Gabe und nutzte sie, um seine Heimatstadt immer wieder zu retten. X versuchte dennoch seine Identität geheim zu halten und ein normales Leben zu führen. Er studierte und arbeitete nebenbei, versuchte sich seine Wünsche zu erfüllen, nicht wirklich aufzufallen. Als Superheld war er gerne stets im Mittelpunkt, holte sich gerne den Ruhm und genoss das Aufsehen, welches man ihm gab. Es störte ihn nichts, bis eines Tages Y in sein Leben tritt. Er lernt sie im Studium kennen, sie mögen sich und daten sich, es kommt wie es kommt. Gleichzeitig mit dem Eintreten von Y taucht auch eine neue Superheldin auf, die X nach und nach den Ruhm und die Aufmerksamkeit stehlt. Er hasst sie, sie hasst ihn und doch lieben sie sich beide, sobald sie ihre Masken ausziehen.
      Doch, wie lange kann es gut gehen? Wie lange können sie ihre Identität vor dem anderen geheim halten? Und was passiert, wenn sie herausfinden, wer sie wirklich sind?

      Informationen
      Es gibt auf der Welt mehrere Superhelden, die uns aber in diesem RP eher weniger interessieren. Die Superkräfte sind frei wählbar, sollten jedoch nicht zu overpowered sein, denn auch ein Superheld ist kein Gott. Ob X überhaupt Superkräfte hat, oder eher zu der anderen Sorte der Helden gehört, die mit ihren Muskeln und ihren Erfindungen kämpfen ist frei zu gestalten, genauso wie der Charakter von X, er soll lediglich als Superheld sehr machohaft sein und die Aufmerksamkeit genießen.
      Die Romanze soll sich nebenbei entwickeln, vor allem aber langsam und realistisch.

      X - @Inya
      Y - @Lucy-chan

      Steckbrief
      (Kannst alles ändern und hinzufügen, was dir gefällt!)

      Name|Nachname
      Superheldennamen
      Alter|Geburtstag
      Kräfte
      Charakter
      Besonderes|Sonstiges
      Aussehen
      Aussehen als Superheld
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Name|Nachname
      Mary-Jane Bain

      Superheldenname
      Huntress - Jägerin

      Alter|Geburtstag
      22 | 06.06

      Kräfte
      Mentale Kräfte
      Unsichtbarkeit (bzw. Das Verschmelzen mit der Umgebung) - Schweben - Telekinese - Kann Kontakt über Entfernungen aufnehmen - kann eine Verbindung zu der anderen Welt schaffen

      Mary kann ihre Fähigkeiten jedoch nicht nach belieben einsetzen, sie verliert Kraft und wenn diese ausgeschöpft ist fällt sie in einen tiefen Schlaf, bis die Batterien wieder aufgeladen sind. Je schwerer und großer das Objekt, desto mehr Kraft braucht sie.

      Körperliche Kräfte
      Flexibilität - Beherrschung mehrerer Kampfkunstformen - Umgang mit Waffen

      Charakter
      abenteuerlustig, ausgeglichen, ehrlich, kultiviert, lebensfreudig, lebhaft, leidenschaftlich, lernwillig, loyal, mitdenkend, mitfühlend, nachsichtig

      Mary hält sich dennoch gerne zurück, um nicht von den anderen erkannt zu werden.

      Besonderes|Sonstiges
      Studiert Photographie im vierten Semester - hat eine Katze - wohnt in einer kleinen Wohnung - schreibt einen Blog - ist als Superheldin noch unbekannt in der Stadt - fährt ein Motorrad

      Aussehen
      9d97e9f008a1236e84cbbe54267b5a6c.jpg

      Aussehen als Superheld
      Dazu eine schwarze Maske um die Augen, um ihr Gesicht zu verdecken.
      14f3c94a0d05ffddacb87a181bd9cf1e.jpg
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

    • Name|Nachname
      Mathew Connors

      Superheldennamen
      HighVolt

      Alter|Geburtstag
      24 | 17.10.


      Kräfte

      Superkraft - Elektrische Manipulation
      Mathews kann in seinem Körper elektrische Energie erzeugen du mit seinem Körper elektrische Energie absorbieren.
      Diese kann er dann nutzen, um Blitze aus seinen Händen zu schleudern, seine Körperoberfläche oder leitfähige Gegenstände elektrisch zu Laden und technische Geräte zu manipulieren.
      menschliche Kraft
      trainierter Parcoursläufer – Grundlagen verschiedener Kampfsportarten


      Charakter
      ruhig - berechnend – hilfsbereit – freundlich – humorvoll – abenteuerlustig – empathisch - treu

      Besonderes|Sonstiges
      Studiert Grafikdesign im 4. Semester – jobbt für einen Reparaturservice technischer Geräte – lebt im ausgebauten Gartenhaus seiner Großeltern – fährt Motorrad


      Aussehen


      LukeMitchell3.jpg




      Aussehen als Superheld
      (keine Maske, sondern nur hohes Halstuch)
      Outfit.jpg


      Egal wie viel Stunden und Tage vergehen, wir sind dann frei wie der Wind.