No Good For You [Lucy-chan & vrthnkng]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Good For You [Lucy-chan & vrthnkng]

      No Good For You

      X, ein Justizbeamter, war sein Leben zu langweilig. Immer nach dem Gesetz handeln zu müssen und seinen eigenen Gedanken nicht nachzugehen, waren dabei nicht mal die ärgerlichsten Dinge im Beruf gewesen. Ständig als Fußabtreter für die Häftlinge zu fungieren und diesen Strafen zu erteilen, sollten sie mal auf seiner Nase rumtanzen. Spaß daran die Häftlinge zu provozieren, ihnen beim Unfugtreiben Strafen zu erteilen, hatten wohl die meisten schadenfrohen Beamten. Nur X fühlte sich dabei nicht wohl.
      Während X sich so mit den anderen Justizbeamten verglich, schien ihm ein deutlicher Unterschied aufzufallen. So musste er sich selbst gestehen, womöglich auf der falschen Seite zu kämpfen. Auch wenn er kein Häftling sein wollte, so gewann er trotzdem an ein Interesse für Kriminalität. Auch wenn sein Kopf eine Umdrehung machte und er sich mehr mit den falschen Dingen beschäftigte, so blieb er weiterhin in seinem Beruf.

      Mit dieser Entscheidung traf er auch auf die neu eingetroffene Inhaftierte Y, die Anführerin einer Gang. Die hohe Rate ihrer Kriminalität war beeindruckend und ebenso wie sie jahrelang flüchten konnte, ohne dabei einmal gesichtet zu werden. Y war natürlich daran interessiert so schnell wie es ging aus der Strafanstalt zu entkommen und so erkannte sie ziemlich schnell die unmotivierte Art von X. Mit ihrer verführerischen Art gewann sie die Aufmerksamkeit des Justizbeamten und versuchte so gut es ging ihn um den Finger zu wickeln, wobei sie nicht viel Zeit dazu hatte. Mit ausgeschmückten Aussagen gelang es ihr immer weiter gedanklich in den Kopf von X zu dringen und ihn selbst dazu zu bringen, gegen das Gesetz zu sein. Dabei half Y auch nicht mit dem Geflirte, womit er den Justizbeamten nur noch unsicherer machte.
      Eines Tages gelang es Y schließlich eine Fluchtmöglichkeit zu ergreifen und da X sie beim Fluchtversuch erwischte, stellte sie diesem das Angebot mitzukommen.
      Es wird wohl einer der schwierigsten Entscheidungen für X sein, ob dabei der Einfluss von Y auch mitspielt?

      Y - @Lucy-chan
      X- @vrthnkng

    • Name|Nachname
      Kamila Kayla Redstone

      Spitzname
      Die schwarze Witwe

      Alter|Geburtstag
      27 | 24.12

      Charakter
      anspruchsvoll - beeinflussen - gewissenlos, giftig - grenzenlos - hemmungslos - hitzköpfig - ironisch - rechthaberisch, risikobereit - risikofreudig - sarkastisch, schamlos - schlagfertig - selbstbeherrscht - skrupellos

      Sonstiges
      Man nennt sie die "schwarze Witwe", da es bisher kein Mann geschafft an ihrer Seite zu bleiben, viele kostete es das Leben sie für sich zu gewinnen - sie raucht gerne zwischendurch - ihre Männer würden ihr Leben für sie aufs Spiel setzen - irgendwo tief in ihr drin sehnt sie sich nach Liebe

      Aussehen



      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • im standing in the ashes of who i used to be.

      DNK2PLmXUAEPL9i.jpg

      Name:
      Anthony Jones

      Alter︱Geburtstag:
      28 ︱* 27.10

      Charakter:
      Konfliktfreudig - Ausgeglichen - Unabhängig - Loyal - Pflichtbewusst – Analytisch –
      Rebellisch - Sarkastisch – Selbstbewusst – Ehrgeizig – Fanatisch – Offensiv

      Sonstiges:
      - Anthony lässt sich schnell von der Wut anderer anstecken, weswegen auch er bei einem Stimmungsbruch zu platzen droht
      - Nachdem er in seiner Ausbildung die ersten Griffe zum Kämpfen lernte, kämpfte er außerhalb seines Berufs in unzähligen Gassen und Keller einzelner Bars und hatte sich damit damals einen Namen gemacht
      - Er war von jung an an Kriminalität interessiert und hatte sich nicht davon abhalten lassen, sich damit zu beschäftigen.
      Dadurch hat er sich ein gewisses Wissen angehäuft, was Tatabläufe angeht.


      Aussehen:

      imgds.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vrthnkng ()