Liebe zu Fünft [ Zerome & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe zu Fünft [ Zerome & Minacat ]



      Liebe zu Fünft

      comm__shadow_boy_by_xchibixx_d9qkbns-fullview.png

      Story:
      "Tja, wenn du mich wirklich liebst dann musst du auch mit den anderen klar kommen, denn mich gib es nur zu Viert!"
      Schon länger ist X Unsterblich in Y Verliebt und schickte ihm ständig heimliche Liebesbriefe...
      Doch weil X im Gegensatz zu dem Wohlhabenden Y nur ein lausiger Butler ist machte er sich nie wirklich große Hoffnung sonder schmachtete denn Jungen Herren immer von der Ferne aus an.
      Doch als heraus kommt das die ganzen Briefe von ihm sind kommt es nicht erwartet zu einer Abfuhr...Nein.
      Y Wäre sogar damit einverstanden mit X zusammen zu sein!
      Es gibt nur einen kleinen Harken...
      Y leidet an einer Multiplen Persöhnlichkeitsstörung und Akzeptiert nur jemand der mit allen seinen Persönlichkeiten klar kommt.
      Zuerst scheint es kein Problem zu sein, zu stark ist das Verlangen von X ihm näher zu kommen...
      Doch dann lernt er eine Seite von Y kennen die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.
      Bald steht weit aus mehr als nur die Liebe auf dem Spiel!!


      Rollen:
      X = @Zerome
      Y = @Minacat

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Verhalten:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      Believe Me ~

    • Unbenannt.png

      Name:
      Sato Masakazu

      Alter:
      22


      Verhalten:
      Sato ist eher gelassen, nüchtern und bedacht.
      In Brenzlichen Situation behält er einen kühlen Kopf, dass ist auch notwendig wenn man bedenkt das in seinem Kopf ein Traumatische Psyche fest steckt...Oder ist es gar etwas vollkommen anderes? Auch wenn er sich Kooperativ zeigt konnte ihm bis her kein Psychologe Helfen. Auch sein geduldiges Gemüht kennt Grenzen...Besonderes Zeit Verschwendungen sind ihm ein Dorn im Auge.
      Trotz seiner Gelassenheit gibt es oft Situation die ihn Überfordern oder sogar in großer Angst versetzten. Dies ist oft der Moment wo seine Persönlichkeit umswitch.
      Er Interessiert sich für Kriminall Romane und denn neusten Trend im Internet.
      Trotz seines hohes Vermögen ist er nicht abgehoben oder Geizig. Er teilt gerne das was er hat und ist auch in vielen anderen Punkt sehr zuvorkommend. Sato ist Realist und ist sich über sein Zustand wohl Bewusst...Weswegen er auch Beziehungen meidet.

      Sonstiges:
      - Erbe und Sohn einer sehr Reichen Geschäftsfamilie
      -Verbringt viel Zeit im großen Anwesen und versucht sich weiter zu Bilden um später das Familien Erbe fortzusetzen
      -An seine Kindheit erinnerte er sich kaum bis gar nicht, bei jeden Versuch löst es in ihm eine Panik Attacke aus
      -An die Dinge die seine andere Persönlichkeiten tun erinnert er sich nicht

      ___________________________________________________________________________________________________________________

      Persönlichkeit 2

      Name:
      Wakai

      Alter:
      25

      Verhalten:
      Wakai ist deutlich das Gegenteil von Sato, er ist Abgehoben, Perfektionist und Provokant.
      Durch sein scheinbar Älteres Verhalten gibt sich Wakai oft als die Persönlichkeit dar die alles in griff hat und die Kontrolle.
      Ordnung und Disziplin ist ihm sehr wichtig . Alles was nicht in sein Schema passt wird gnadenlos zu Boden gestampft.
      Er kann sehr Zynisch werden und hegt wenig Interesse daran die Meinung anderer zu Teilen.
      Seine Launische Art macht es schwer fest zu stellen wie man am besten mit ihm umzugehen hat.

      Sonstiges:
      -Trägt in Gegensatz zu den anderen Persönlichkeiten eine Brille mit Fensterglass
      -Trägt generell Marken Produkte und Treure Klamotten
      -Ist ziemlich Klug
      - Hat eine Tierhaarallergie
      -Kommt öfter dann zum Vorschein wenn Chaos Herrscht

      Aussehen:
      012b943ad7163db0b556806b456d8859.jpg

      ______________________________________________________________________________________________________________

      Persönlichkeit 3


      Name:
      Kida

      Alter:
      16

      Verhalten:
      Kida ist ein Starrköpfiger und eher Frecher Geselle.
      Immer wieder macht er Witze und nimmt einfach nichts ernst. Zudem ist er sehr naiv und Blauäugig , man könnte ihm von fliegende Rosa Elefanten erzählen und er würde jedes einzielende Wort glauben.
      Trotz allen ist er eher das Kreative Köpfchen der Persönlichkeit und sehr Herzlich.
      Auch wenn er mit seinen Albernheiten zuweit geht meint er es nie Böse und möchte eher andere ebenfalls zum Lachen bringen.
      Kida ist sehr begeisterungsfähig und auch Motvierend.

      Sonstiges:
      -Trägt immer lockere Klamotten und eine rote Cape
      -Hat fast nur Blödsinn im Kopf
      -Hat Angst vor Unheimlichen Geschichten und Engen Räumen
      -Kommt meist dann wenn eine Situation zu Ernst wird oder Sato Psyche zu droht zu sehr ins Negative zu kippen

      Aussehen:
      ee4f8ed0bdf25879f67f047c8baf26d9.jpg
      _________________________________________________________________________________________________________

      Persönlichkeit 4

      Name:
      Aoki

      Alter:
      20

      Verhalten:
      Aoki ist Feminin und Emotional, manchmal auch sehr Bemutternd.
      Er besitzt ein Strenges Verhalten, hat aber dabei nur gutes im Sinne und eine große Vorliebe für Niedliche Dinge.
      Besonderes bei Tiere ist Aoki absolut Herz und Seele. Er will unbedingt Beruflich etwas mit Tieren machen oder zumindest welche besitzen allerdings hat Wakai eine Tierhaarallergie weswegen das nie in Frage kam.
      Er Kocht sehr gerne und schwärmt für Boybands...

      Sonstiges:
      -Trägt manchmal Kleider und die Haare Offen
      -Ist ein Fanboy
      -Wird von Anblick von Blut schlecht
      -Kommt meist dann wenn es Sato nicht schafft seine Gefühle zu Ordnen oder sich zu Dingen zu bekennen die ihm eigentlich Gefallen

      Aussehen:
      e5dfe9db3a40e6c221055abf9f5efe32.jpg

      _______________________________________________________________________________________________________

      Persönlichkeit 0

      Name:
      ??? ( Zero)

      Alter:
      ???

      Verhalten:
      Persönlichkeit 0 oder oft Zero genannt ist eine Seite von Sato die Tod geschwiegen wird.
      Daher ist über ihn nur wenig bekannt.
      Allerdings ist Zero sehr Gefährlich und unberechenbar...

      Sonstiges:
      -Wird von allen Persönlichkeiten Gefürchtet und so gut es geht Unterdrückt
      -Kommt nur zum Vorschein wenn Sato Psyche vollkommen Unstabil ist

      Aussehen:
      5RoAdDK.gif
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Name:
      Takashi Muramasa

      Alter:
      25 Jahre

      Verhalten:
      Er hat erst vor kurzem seine Ausbildung abgeschlossen und arbeitet seit gerade einmal einem Jahr für die Familie Masakazu, weshalb er natürlich alles daran setzt sein bestes zugeben und einen besonders guten Eindruck zu machen. Sein Pflichtbewusstsein, sowie seine Ordentlichkeit unterstützen ihn dabei nur, doch er hätte gewiss nie ahnen können, dass ihm schlussendlich etwas völlig anderes zum Verhängnis werden würde. Seit dem ersten Tag an stand er dem jungen Herren mit Rat und Tat zur Seite und das hatte schlussendlich wohl irgendetwas in ihm ausgelöst. Er hatte sich verliebt und sehr wenig wie er sich das auch eingestehen wollte, es ließ sich nicht leugnen und nach einiger Zeit musste er wohl oder übel nachgeben. Dabei waren solche Gefühle am Arbeitsplatz völlig unangebracht. Erst recht wenn man so gut bezahlt wurde wie er. Aus diesem Grund hat er sich irgendwann Hilfe gesucht. Hilfe die dafür sorgte seine Gefühle besser zu verbergen. Nur deshalb hatte er begonnen Briefe zu schreiben. Briefe die eigentlich niemand hätte lesen sollen, doch in einem unachtsamen Moment ist einer von ihnen Sato in die Hände gefallen, der sich über diesen irgendwie besonders gefreut hatte, wodurch daraus ein kleines Ritual geworden war. Sato erhielt jeden seiner Briefe anonym, wodurch sie beide etwas davon hatten, denn mehr könnte daraus sicher nicht hervorgehen, weshalb er sich lieber zurückhält.

      Sonstiges:
      Er ist sich durchaus der Veränderungen in Satos Verhalteb bewusst, doch spricht er sie nie an. Er nimmt sie hin wie sie sind, denn schlussendlich ändert auch diese Tatsache nichts an ihm, weshalb er auch nicht mehr nachforschen muss. Sollte dieser Umstand irgendetwas wichtiges betreffen, würde man ihn diesbezüglich in Kenntnis setzen und bis es soweit war hatte er eindeutig genug anderes zu tun, als neugierig überall herumzuschnüffeln. Weiterhin interessiert er sich sehr für Poesie und andere Künste, in denen er jedoch nicht sonderlich bewandert ist, weshalb er ihnen selten nachkommt. Seine Pflichten als Butler gehen vor und um alles andere konnte er sich später kümmern. Demnach hat er zwar einige wenige Gedichte, die er Sato gewidmet hat, doch im Gegensatz zu den Briefen werden diese ihn niemals erreichen. Und falls doch, dann geht er sich deswegen höchstpersönlich im Garten vergraben.

      Aussehen:
      "Aurora, what is love known by?" - "When it hurts to say goodbye."

      Child of Light - Igniculus & Aurora