Der Schatten von Krayon (annieMyu & Kolenta09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Schatten von Krayon (annieMyu & Kolenta09)

      Eine kleine düstere Stadt von der kaum jemand etwas weiß...

      Sie ist nachts immer von einem dichten Nebel umhüllt und auch am Tage
      scheint dieses Städtchen nicht normal zu sein. Der König und Richter ist
      ein kaltherziger Mann, der nur an sich denkt.


      Doch trotz allem geht es den Bewohnern gut...

      Ein Geheimnisvoller Mann, genannt "der Schatten von krayon" , geistert
      in den Nächten umher und schafft es immer wieder alles ins Gleichgewicht
      zu bringen.


      Auch X hat diese Geschichten gehört und war

      vom ersten Moment an begeistert. X ist Autor und benötigt dringend eine
      neue Idee für eine Geschichte. Deshalb reist er von einem weit
      entfernten Land aus um herauszufinden was genau in krayon vor sich geht.

      In der Hoffnung auch den "Schatten" zu treffen...


      Und somit beginnt seine Reise.


      Schatten: @AnnieMyu
      Autor: @Kolenta09

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Besonderheiten:
      Vergangenheit:
      sonstiges:

      Vorlieben:
      Abneigungen:

      Aussehen:
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Name:
      - ,,Schatten“ / Bewohner nennen ihn ,,Kage“

      Alter:
      -unbekannt

      Charakter:
      Die Menschen in Krayon würden ,,Kage“ als eine geheimnisvolle und ruhige Gestalt beschreiben, viele denken aber das er in Wirklichkeit kein Mensch ist.

      Besonderheiten:

      Kage taucht nur in der Nacht auf. Er beschützt Menschen ohne Gegenleistung und hat wegen seiner Anonymität auch keine Scheu gegen das Gesetz zu verstoßen oder gegen den König zu handeln.

      Vergangenheit:

      Über seine Vergangenheit weiß man nichts, selbst in Sagen sprechen die Menschen immer nur vom hier und jetzt.

      Sonstiges:
      ,,Kage“ trägt immer eine Maske wenn er auftaucht. Er handelt schnell und kaum jemand schafft es ihm lange stand zu halten. Seine Bewegungen und Angriffe sind präzise, woraus alle schließen das es sich um einen Nachfahren der Assassinen handeln muss. Was außerdem auffällt ist das er keine Fremden mag. Er beschützt zwar jeden, aber die Bewohner behandelt er anders als Neuankömmlinge.

      Vorlieben:
      Er bevorzugt seine Ruhe und den Frieden, was ihm jedoch nicht oft gegönnt wird.

      Abneigungen:
      Wie schon erwähnt mag er keine Fremden Menschen. Stress und Unruhe sind etwas womit er nicht gern umgeht und was das ein oder andere Mal schon ein Grund dafür war bei einem Kampf nicht ein zu schreiten. Außerdem kann er mit unnützer Gewalt nichts anfangen und hasst es wenn Menschen ihre Macht ausnutzen.

      Aussehen:


      ~Alle Angaben entsprechen aus Mythen und Sagen, somit ist nichts von dem im Steckbrief genannten zu 100% wahr~

    • Name: Antonio-Kameo Malentino


      Alter: 23 Jahre alt

      Charakter:

      Antonio

      ist ein ziemlich neugieriger und aufgeweckter Mensch. Wenn ihn etwas
      interessiert geht er dem so lange nach, bis er eine zufriedenstellende
      Antwort erhalten hat. Er kann zudem etwas tollpatschig werden gibt sich
      aber immer Mühe dies zu überspielen.


      Seine Freunde würden ihn als Naiv bezeichnen, doch Antonio hat viel Erfahrungen im Leben gemacht und ist ziemlich intelligent. Zudem kann er sehr hartnäckig sein und einem sehr auf die Nerven gehen, wenn es darum geht Informationen heraus zu finden. Trotz all dem ist er sehr Loyal und setz sich stets für die ein, die ihm wichtig sind.

      Besonderheiten:

      Besonderheiten besitzt Antonio kaum...doch
      seine Schreibkünste kann wohl keiner übertreffen. Er ist einer der
      bekanntesten Autoren in seinem Lande, dennoch kann er kaum vom Verkauf
      der Bücher leben.


      Zudem hat er eine sehr gute Auffassungsgabe und nimmt schnell Dinge wahr, die für andere unsichtbar erscheinen.

      Vergangenheit:

      Er wuchs alleine bei seinem Vater auf, der sein Leben ebenfalls den Büchern widmete. Von ihm lernte er alles, was man über Bücher lernen konnte. Doch leider verstarb sein Vater sehr früh und wurde vom König hingerichtet.

      Sonstiges:

      Er hat oftmals Alpträume und schläft selten eine Nacht durch, woran er sich jedoch gewöhnt hat.

      Vorlieben:

      Bücher! Ein Leben ohne Bücher wären für ihn unvorstellbar.


      Zudem liebt er Abenteuer und geheimnisvolle Geschichten, sowie Mythen und Legenden.

      Abneigungen:

      Die
      vollkommene Dunkelheit und tiefes dunkles Wasser schrecken ihn
      ziemlich ab. Außerdem ist er nicht gerade sportlich und hasste es zu
      rennen.





      Aussehen:



      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Die vier Verdächtigen

      Name:
      Luis Libery

      Alter:
      24

      Größe:
      1.83

      Beruf:
      Florist, sein Laden steht auf dem Marktplatz

      Aussehen:


      _____________________________________________________________________________

      Name:
      Marko Gozella

      Alter:
      25

      Größe:
      1.84

      Beruf:
      Arzt, seine Praxis befindet sich nahe des Zentrums der Stadt

      Aussehen:


      ____________________________________________________________________


      Name:
      Kenneth Martins


      Alter:
      23

      Größe:
      1.78

      Beruf:
      Bibliothekar, sein Laden liegt etwas außerhalb der Stadt

      Aussehen:


      ____________________________________________________________________________

      Name:
      Rouven Taril

      Alter:
      26

      Größe:
      1.85

      Beruf:
      Kellner im Cafe am Marktplatz

      Aussehen:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnnieMyu ()

    • Name:


      Matheo Trova

      Alter:
      24 Jahre

      Beruf:
      Arzt


      1a7154761e07c2c9d21ce22bbf20bac8.jpg

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Name:

      Midja Domoka

      Alter:
      25 Jahre

      Beruf:
      Lehrer


      31eff3ed1a9502af071fba4204c257e8.jpg
      17940fee11079ab69a008fb1bc1b515f.jpg

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Name:

      Ian Takoma

      Alter:
      27 Jahre

      Beruf:
      Barkeeper/Kellner in der Bar







      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3