Tod oder doch Lebendig ? [Shio & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tod oder doch Lebendig ? [Shio & Sohira]

      @Shio

      Genres: Real Life and Drama



      X hatte ein glückliches Leben:
      Eine Familie, Freunde und sogar einen Freund welcher stets an ihrer Seite stand.
      Doch als plötzlich eines Tages jemand aus ihrer Familie stirbt, änderte sich nicht nur alles rund um X sondern auch ihr gesamtes Leben drehte sich um 180 Grad.
      Ihr Charakter änderte sich vollkommen und lies niemanden mehr an sich ran da die Angst einfach zu groß war wieder jemanden zu verlieren.


      Ihre Freunde versuchten X wieder positiv zu stimmen doch scheiterte jeder Versuch und ließen sie somit ihre Trauer ausleben.
      Es dauerte eine Weile bis X von sich selber wieder auf ihre Freunde und auf das Leben zuging...doch war es da schon zu spät.
      Ihre Beziehung scheiterte und auch ihre beste Freundin wandte sich von ihr komplett ab, nachdem diese den selben Schicksalschlag wie X erlebte.
      Auch ihre Freunde waren zwar für X noch da aber irgendwie die hatte sie auch das Gefühl, dass sich einiges geändert hatte.
      4 Jahre lang lebte sie einfach nur vor sich her, suchte einen neuen Job welcher ihr vielleicht besser tun würde und versuchte auch wieder jemanden zu vertrauen.


      Durch ihren besten Freund lernte sie auch andere Leute kennen und auch ein alter Freund kehrte in ihr Leben zurück als dieser ihr ein Jobangebot unterbreitete welchen sie nicht ab schlug.
      Gerade als sie dachte, dass Alles gut läuft, gesteht sie dem alten Freund ihre Gefühle welcher dies scharmlos ausnutzt und X somit wieder zurück wirft.
      Auch ihre neuen Freunde nutzten ihr Vertrauen aus und verrieten das Mädchen sodass sie sich komplett von allem abwandte.


      Nichts schien sie mehr zu interessieren: weder Freundschaft, noch Liebe, noch das Leben.
      Sie stand komplett alleine da...doch zeigte sie der Außenwelt nicht wie einsam sie sich eigentlich wirklich fühlte und wie gerne sie ihr altes Leben wieder haben wollte.
      Langsam fing sie an ihre Anwesenheit auf diese Erde in Frage zu stellen.


      Als sie eines Abends ausging und an einer Bar saß, lernt sie den charmanten Y kennen.
      Dieser versuchte X auf natürliche Art und Weise besser kennen zu lernen doch merkte dieser sofort, dass X ihn komplett abwies.
      Y war aber nicht der Typ der aufgab und versuchte somit das Mädchen am nächsten Tag aufzusuchen.
      Jedoch hatte er weder ihre Nummer noch eine Adresse oder einen Namen.
      Zu seinem Glück hin kannte der Barkeeper das Mädchen schon gut und konnte ihm helfen X zu finden.




      STECKBRIEF

      Name
      Alter
      Wohnort
      Herkunft
      Eigenschaften
      Charakter
      Aussehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name: Kristin Havering

      Alter: 24 Jahre

      Wohnort: Hawaii, Honolulu

      Herkunft: Los Angeles

      Eigenschaften: kann sehr gut Klavier spielen und spricht auch noch zusätzlich zu ihrer normalen Muttersprache fließend spanisch.

      Charakter: Kristin hat einen sehr schwierigen Charakter mit dem nicht jeder zurecht kommt. Vor ihrem Schicksalschlag war sie eine sehr freundliche und lebenslustige Person. Achtete niemals auf sich selber sondern wollte immer nur, dass ihre Freunde und der Rest der Welt glücklich waren. Doch als der schwarze Tag einbrach wurde sie immer ruhiger, kehrte mehr in sich und schloss auch ihrer Gefühle komplett ein sodass man Kristin eher mehr als eine gefühlskalte Person beschrieb. Vertrauen steht auch nicht mehr an oberster Stelle nachdem man sie des Öfteren verraten hatte. Einer der Gründe warum sie auch nicht mehr fähig war bis heute eine Beziehung einzugehen. Ausserdem war sie für ihr Alter immer 3 Schritte den anderen vorraus gewesen. Niemand wollte mit ihr was zu tun haben, da sie stets mehr erwachsener wirkt als was sie eigentlich sein sollte.

      Aussehen:
      pic_1152108000_16.jpg


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name : Liam Baker

      Alter: 30

      Wohnort: New York

      Herkunft: Los Angeles

      Eigenschaften: Liam ist sportlich und ein Arbeitstier

      Charakter: Liam ist ein charmanter, gut aussehnder junger Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Er ist augeglichen und fürsorglich. Liam ist keineswegs arrogant und hat einen Sinn für Humor. Eine richtige Beziehung hatte er, doch diese zerbrach dran, weil Liam zu viel arbeiten musste und auch durch die Arbeit viel unterwegs ist. Er hat ein paar richtig gute Freunde, die ihn auch bei allem unterstützen und selbst hilft er auch wo er kann, aber vergisst sich dabei nicht.

      Aussehen: