Liebe auf Umwegen [Mizu&Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe auf Umwegen [Mizu&Shio]

      Liebe auf Umwegen!

      Genre: Romance | Drama | Slice of Life

      Story:
      X beendete gerade ihr Studium in Gestaltung und Design und nun steht ihr erster Arbeitstag bevor. Was sie dabei nicht weiß ist, dass der Chef (Y) persönlich dieses mal eine Angestellte betreuen wird. Ausgerechnet sie wird dafür ausgewählt und eckt auch das ein oder andere mal mit ihrem Chef an.
      Zunächst scheint es ein gewöhnlicher Job zu sein, X möchte sich nur auf sich konzentrieren, doch irgendwann wird es von Mal zu Mal schwerer.
      Situationsbedingt kommen sich die beiden näher, doch wie nah ist zu viel?
      Würde eine Job Romanze mit dem Chef negative folgen haben?


      X - Mizu
      Y - @Shio


      Steckbrief
      Name:
      Alter:
      Größe:

      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Charakter:

      Hobbys:
      sonstiges:
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

    • Steckbrief



      Name: Akio Motusowa

      Alter: 30 Jahre


      Größe: 1,80


      Vorlieben:

      - Nudeln /Ramen
      - Katzen/ Hunde
      - Frühling und Sommer
      - Kirschblütenfest
      - auf die Arbeit bezogen mag er eigenständige Mitarbeiter
      - mag hübsche und intelligente Frauen

      Abneigungen:


      - Wintermonate
      - Regen
      - Unpünktlichkeit
      - Sushi
      - ungepflegte Menschen

      Charakter: Akio ist ein intelligenter, zielstrebender und gut aussehender Mann, mit einem Herz für Tiere. Er arbeitet hart für seine Firma, die er von seinem Vater überschrieben bekommen hatte. Er ist sehr kreativ und manchmal ein workoholic. Duch viel Arbeit hat Akio kaum Zeit für Freunde und für seine jüngere Schwester. Eine Beziehung kommt für ihn zur Zeit auch nicht in Frage. Er befriedigt seine Bedürfnisse mit One night stands oder geht in Stripclubs. Er kommt bei Frauen durch seine offene direkte Art gut an. Eine zerbrechliche Seite hat Akio allerdings auch, diese zeigt er aber nie in der Öffentlichkeit.


      Hobby: Akio arbeitet jedes Wochenende im Tierheim außerhalb von Tokyo. Er kümmert sich dort gerne um die Katzen und Hunde. Er treibt in seiner Freizeit Sport in Form von Joggen, Basketball oder geht ins GYM. Nach der Arbeit geht er gerne in Bars oder Stripclubs. Falls er mal Zeit für seine Freunde hat gehen sie gerne auf Festivals oder gemeinsam Essen.


      sonstiges: trägt zum Lesen eine Brille/ ab und zu Kontaktlinsen, hat eine jüngere Schwester namens Liz, lebt in einer großzügigen Wohnung über der Firma, trägt gerne Anzüge


      Aussehen:


      i.pinimg.com/originals/71/78/6…a8d8985ab357e6b7efa5d.jpg


      i.pinimg.com/originals/b6/e4/4…32bf9cc12499a2d7ac373.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shio ()

    • Steckbrief
      Name: Saki Aono
      Alter: 25 Jahre alt
      Größe: 1,75 m

      Vorlieben:
      - Nudeln, gebratenes Rindfleisch, Sushi
      - Katzen, Hamster, Delfine
      - warme Sommertage
      - heißer Tee
      - Ruhe

      Abneigungen:
      - Tomaten, Tofu
      - Pferde
      - Lärm und Schmutz
      - Kälte

      Charakter:
      Sie ist ein ruhige und gewissenhafte Person. Zielstrebig und konzentriert erledigt sie ihre Aufgaben. Sie designed und gestaltet für ihr Leben gerne. Man könnte schon fast sagen, sie hätte eine kleine Galerie in ihrer Wohnung. Eine Beziehung hatte Saki seit Jahren nicht mehr und um ehrlich zu sein, war sie auch nicht ganz so traurig deswegen. Nach all den Enttäuschungen beschloss sie, sich auf sich zu konzentrieren und das zu tun was sie liebt - Gestalten und Designen.

      Hobbys:
      Saki geht gerne an warmen Sommertagen spazieren, am liebsten sogar bevor ihr Schwimmtraining beginnt. Im Winter mutiert sie dann zu einer Leseratte, die nicht nach draußen geht, sondern völlig in ihre Bücher eintaucht. Gelegentlich trifft sie sich auf einen Kaffee mit Freunden oder geht mit ihnen Essen. Ihr größtes Hobby ist und bleibt jedoch das Zeichnen.[/i]

      sonstiges:
      Saki hat grau gefärbte Haare, ihre eigentliche Haarfarbe ist aschblond, da sie die überhaupt nicht ausstehen kann, färbt sie ihre Haare. Sie hat ein kleines Rosen Tattoo am rechten Fußgelenk.

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.de/pin/671528994413059902/]
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -