Ash's little trash and meme corner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ash's little trash and meme corner

      Jap, richtig gesehen, ich schon wieder :D

      Ich versuch mich seit einer weile an Digital drawing (aber alles am Handy!) und hab seit ein paar Tagen meinen ersten versuch gewagt mal was zu animieren bzw ne kleine gif zu machen (es ist mein erster versuch, seid bitte nicht zu kritisch x'D)
      20181108_191125.gif20181108_193544.gif

      Ja, das ist alles was ich bisher an gifs hab, ja, ich weiß, kein stück flüssig, keine Details, etc etc aber dafür übe ich ja /)w(\


      I won't let anyone take this away
    • Wow sieht richtig gut aus. Das Gif ist doch flüssig. Bis auf den Spastigfuß bei der Rechten Vorderpfote^^
      Aber der Totenschädel an dem Wolf sieht echt nice aus. Erinnert mich irgendwie an so ein Höllenhund
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • @Hasenmann
      Danke für deine Lieben worte :)
      Ja, pfoten sind bei mir immer die große Qual, war klar dass dort dann irgendwo was schiefgehen würde xD

      Ich versuche das auf jeden Fall noch zu verbessern :>


      So hier mal ein paar Bilder von mir, bevor ich es mit gifs versucht habe x3















      So hier mein erster (und bislang auch einziger) versuch lineless zu zeichnen.
      Ich persönlich finde es ganz gut gelungen (was für mich eigenlich recht rare ist), aber irgendwie dann doch zu aufwändig um es öfter zu machen /)w(\
      Nice practice tho
































      Das habe ich vor einiger Zeit, zum Valentinstag gemalt, mehr muss ich vermutlich garnicht sagen












      Dieses Bild ist der lieben @Azenia gewidmet~ <3


      Uhm, kennt wer von euch die Show "Steven Universe"? Super Seriw, ein kumpel und ich haben mal zu einer Besonder ikonischen episode ein Screenshot redraw versucht. Haben beide natürlich andere Scenen gewählt, und dies war meine:










      Und zu guter letzt: Etwas neueres von mir! x3
      Anhand der heutig geposteten sachen erkennt man es evtl nicht so gut, aber ich zeichne Tiere in der regel viel lieber als Menschen x3


      I won't let anyone take this away

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ashley ()

    • Everyboooooooody! Ashley's back, alright!

      *hust* Joa, nach dieser kleinen Einleitung melde ich mich nun offiziel zurück von den Toten und setze mich natürlich direkt drauf und dran, dem Titel meines "trash & Meme" corners gerecht zu werden.

      Let's begin!











      Eine Art ??? Simplifiziertes, Cartoonistisches Selbstportrait???
      Idk, mir war langweilig und ich wollte ein neues Profilbild xD
      (Schlauerweis ehabe ich mich dann doch dagegen entschieden, haha)

































      Und mit diesem Werk hätte sich dann auch die Frage, warum das "Meme" überhaupt im Titel steht, hoffentlich geklärt.
      Name des Werkes: "Fite me"
      Ich spare mir mal weitere Kommentare.





















































      Und Zu guter letzt haben wir hier dann noch meine Reaktion darauf, als meine Beste Freundin aka. My "Wifey" ohne mich nach London geflogen ist... Verräterin (=-=)


      I won't let anyone take this away

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashley ()