Taith's Zeichenecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taith's Zeichenecke

      Herzlich Willkommen, Menschen!
      Das Taiths zeichnet. Nicht umbedingt perfekt, aber es zeichnet. Und das Taith möchte euch die Bilderchen zeigen. Aaaaaber, zuerst werd' ich ein kleines FAQ machen, so als kleine Vorspeise oder so. Dann wünsch ich euch jetzt schonmal viel Spaß bei herumstöbern. =)
      ______________________________________________


      Seit wann zeichne ich?

      Traditionell schon seit ungefähr 5 Jahren.
      Digital seit ungefähr 3 Jahren.


      Mit was zeichne ich?

      Mit dem Grafiktablett INTUOS pen & touch.


      Welches Programm benutzte ich?

      Meistens Paint Tool SAI.

      Sehr selten auch mal mit Photoshop CS6.



      _______________________________________________


      (Jetzt kommen die ganzen Bilder, ich werd aber nicht's dazu schreiben, weil das Stunden dauern würde, bei so vielen Bildern.)
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taithleach () aus folgendem Grund: Bilder nicht sichtbar

    • Ich weis nicht ob das bei dir auch so ist, aber ich kann die Bilder nicht sehen, bei mir sieht das so aus: prntscr.com/lb8lb3 und wenn ich auf den link klich kommt das: prntscr.com/lb8ljk

      Ich schau mir gern Bilder von anderen an XD
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Oof... Ich glaub, dass ich jetzt weiß, was ich falsch gemacht habe haha.
      @Hasenmann Wenn du jetzt mal den allerersten Spoiler öffnest, kannst du die Bilder jetzt sehen? Nicht die anderen Spoiler, sondern nur den ersten? ''^^
      Btw. danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, bei mir wurden / werden die nämlich ganz normal angezeigt..
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


    • @Hasenmann (haha ich muss dich nochmal schnell nerven, sorry xD)
      Hab vergessen dass ein Moderator den Anfangspost erst wieder aktivieren muss...
      Naja, ich hab jetzt jedenfalls ein neues Pic fertig gezeichnet (diesmal sogar mit Photoshop, nicht mit Paint Tool Sai hehe) und... ich hoffe einfach mal dass man's jetzt sehen kann. :/
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


    • Oh hey, look, another warriors-fan :D

      Ich habe ein ähnliches problem wie Hasenmann, dass ich nir die Bilder aus dem Ersten Spoiler und das was du jetzt in deinem Letzten Post geschickt hast, sehen kann.
      Die Art wie du zeichnest kommt mir wirklich unheimlich bekannt vor, machst du zufällig auch irgend welche kleinen Animationen auf Youtube oder Speedpaints oder ähnliches?

      Jedenfalls sieht es echt nicht schlecht aus, die Proportionen und das Fell sind dir super gelungen :)


      I won't let anyone take this away
    • Yo, hey, Warriors are cool. All humans on earth should love them.


      Hab den Anfangs post jetzt noch mal editiert und jetzt sollten auch die anderen Bilder sichtbar sein. ^^
      @Ashley: Also auf Youtube mache ich eigentlich nichts... weder kleine Animationen noch Speedpaints. Aber vielleicht kennst du mich ja aus diversen anderen Foren (Warrior Cats)? War früher sehr viel auf solchen Foren aktiv und hab auch meine Bilder dort hochgeladen.

      Btw. vielen dank für dein Lob, bedeutet mir echt viel. ^///^

      @All: Das Taith hat eine neue Droge für euch, yeeey. War eigentlich nur so 'n Pic zum aus testen, weil ich seit gestern wieder mit Photoshop CS6 gezeichnet hab und die Pinsel und alles ausprobieren wollte. Bild ist ohne Shading, vergebt mir.


      *ERGÄNZUNG: *Hust* Da Doppelposts scheiße sind, editiere ich mein neustes Bild einfach. Ich bin ultra stolz drauf.
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taithleach ()

    • Nice jetzt kann ich alle sehen. Erst dachte ich bei einigen bildern es wären kleine Wölfchen XD. Aber dann hab ich erkannt das es katzen sein soll. Später wirds eindeutiger. Der Hund am Ende gefällt mir sehr vom Design und der Farbgebung.
      Oh und ein Ouran Host Club Fan bist du auch Yoo!
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Oha, warum denkt jeder dass meine Katzen Hunde oder 'kleine Wölfchen' sind? T.T Ich finde, die sehen ganz eindeutig kätzisch aus. Nicht wölfisch oder hündisch. D: Aber danke für dein Lob. ^///^

      @All: Ich hab ein neues Bild. Werd' ich höchstwahrscheinlich auch in mein Profil mit reintun.
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


    • Taithleach schrieb:

      Oha, warum denkt jeder dass meine Katzen Hunde oder 'kleine Wölfchen' sind? T.T Ich finde, die sehen ganz eindeutig kätzisch aus. Nicht wölfisch oder hündisch. D:
      Ich glaube das liegt an den Langen Nasen, das sie dann eher an Wöfle erinnern als an Katzen die in der Regel ja nicht so schnauzen haben wie Hunde.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • @Hasenmann: Du hättest mal meine Katzen früher sehen sollen haha. Ich zeig dir jetzt mal ein Bild von meinen Katzen früher, danach sagst du nichts mehr zu den jetzigen, glaub mir. xD




      Uuuuund natürlich habe ich auch was neues für euch. Ich hab versucht die Schnauzen kürzer zu zeichnen... aber ich glaub das ist mir nicht so ganz gelungen....
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


    • Ich sehe beim alten bild ein Wolf und ein Kätzchen. XD
      Im Neuen sehe ich zwei geisterhafte Gestalten.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Haha okay, ich hab schon wieder gezeichnet. Diesmal nur die Lines weil ich... keinen Bock hatte zu colourieren und auch mit dem Bild nicht ganz zufrieden bin. Heißt auf gut Deutsch: Ihr könnte das Bild gern verwenden / anmalen / was weiß ich.

      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


    • PEOPLE, I MADE A NEW DRAWING!
      Und ich bin so verdammt, schrecklich, unglaublich stolz drauf.

      Einmal mit und einmal ohne Blut. Mir persönlich gefällt das mit Blut am besten.

      Ich freue mich über Rückmeldung!
      LG
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taithleach ()

    • Jaja, das Taith ist fleißig. Ich hab' nämlich schon wieder neues Zeugs für euch.

      Diesmal hab ich mich ein wenig am Hintergrund versucht und muss sagen, dass ich diesen durchaus ziemlich gelungen finde. Und jaaaa... auch hier ist die Atmosphäre wieder etwas depri, plz forgive me. ;-;
      Auf dem Bild kann man meinen OC Teufelsfluch sehen.
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


    • Nach langer Zeit ist die fleißige Taith wieder zurück! :* *rumkugel*
      Diesmal habe ich.... genug Motivation gehabt, um wirklich fertig zu zeichnen. Es ist ein Bild, dass ich erst auf Papier und dann am Lappi gezeichnet hab. Eigentlich wollte ich ja meinen Schatz Alex - meine Katze - zeichnen, aber am Lappi... hab ich dann einen Avatar für ein anderes Forum drauß gemacht.


      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Taithleach ()

    • Ich äußere mich jetzt doch mal hier, um dir die verdiente Anerkennung zu zollen. :3
      Denn ich bin echt beeindruckt von deinen Zeichenskills. *-*

      Der Avatar im unteren Bild sieht so schön flauschig aus und die blauen Augen in Kombination mit den schwarzen Konturen und dem weißen Fell als Kontrast ist einfach vorzüglich und schmeichelt meinen Augen. ^///^

      Und das obere Bild - ich bezeichne es hier mal liebevoll als Skizze für das untere Werk - ist dir auch gelungen. <3

      ~Haruka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haruka Nanase ()