Happy Kill [ Sohira & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Kill [ Sohira & Minacat ]




      Story:


      X und Y sind beides Skrupellose Mörder...

      Zu Halloween verkleidet man sich schon als diese da sie sich schon einen Ruf gemacht haben wie Jeff the Killer oder Michael Myers...

      Bis jetzt haben sie aneinader nur gehört doch eines Halloween Nachts treffen beide aufeinander.

      Zum ersten mal treffen sie jemand der ihre Art zu Morden zu verstehen scheinen...Aber was entsteht daraus?

      Beide beginnen als Duo nun ihre Streifzüge jedoch Brodelt in X bald schon das Verlangen Y zu töten...

      Wärend Y beginnt sich in X zu verlieben...


      Steckbrief:

      Name:
      Killername:
      Alter:
      Verhalten:
      Vorlieben:
      Abneigung:
      Sonstiges:
      Aussehen:

      @Red_Blood_Salvatore
      Believe Me ~

    • Name:
      Makoto Nakamura


      Killername:
      Kokama (Mischung aus seinem Namen)


      Alter:
      23 Jahre


      Verhalten:
      Makoto wirkt von außen her wie ein friedlicher und freundlicher junger Mann den Menschen gegenüber.
      Niemals lässt er sich was schuldig machen und wenn dann versucht er es so zu vertuschen, dass es niemand mitbekommt.
      Dass er ein skrupelloser Mörder sein soll würde niemand glauben, da Makoto auch sehr hilfsbereit ist und wirkt als würde er keiner fliege was antun können.
      Innerlich jedoch wirkt sein Charakter recht kühl und in sich gekehrt. Er überlegt immer seinen ersten Schachzug bevor seine Arbeit losgeht.
      Hinterlässt auch keine Spuren nach deiner Tat.


      Vorlieben:
      ● liebt die Nacht
      ● spielt gerne mit seinen Opfer
      ● macht seine Arbeit auf Alleingang
      ● Katzen kann er nicht widerstehen


      Abneigungen:
      ●wenn sich jemand in seine Arbeit einmischt oder dreinpfuscht
      ● Besserwisser
      ● Opfer welche schnell vor sich hin sterben


      Sonstiges:
      Er wohnt alleine in einer kleinen 60 Quadratmeter Wohnung, zu seiner Familie keinen Kontakt um sie nicht auch noch in seine Sache reinzuziehen.
      Ist einer der Besten in seinem Job auch wenn er dies nur aus einem bestimmten Grund macht.
      Ansonsten ist momentan über ihn wenig bekannt.


      Aussehen:
      large.jpg


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name:
      Mashima Novashi


      Killername:
      No Face


      Alter:
      23

      Verhalten:
      Er wirkt mit seinem Auftreten schon sehr Selbstbewusst und daher ziemlich locker. Oft mal kann er sehr Exotisch werden wodurch er sein Umfeld ziemlich in verwirrung bringt.
      Er gibt sich oft Wohlwollend und verharmlost schlimme Dinge jedoch verbergt er dahinter nur seinen kranken Sadismus


      Vorlieben:
      ■ Unabhängigkeit
      ■ Unheimliche Atmosphäre
      ■ Adrenalinkicks
      ■ Rock Musik

      Abneigung:
      ■ Spießer und Möchtegern Helden
      ■ Katzen ( Wegen Allergie)
      ■ Musicals
      ■ Masochisten

      Sonstiges:
      Mashima ist ein Freigeist der in einem mittelgroßen
      Wohnwagen lebt und immer wieder die Ortschaften wechselt. Allerdings führt in seine Wegen oft immer wieder in die selben Stadt zurück .
      Er wuchs in einem Waisenhaus auf und hat daher eher wenig Familäre Vergangenheiten.
      Bei seinen Morden trägt er eig immer eine Maske.

      Aussehen
      e1904f0ee45e3b4527d6316df52f2e7e.jpg
      e3e6ff0698569d614e25e9633ba846b5.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Wichtiger Nebencharakter

      2af51dce5b7c3116f21b8ace0c5c2fb2.jpg

      Name:
      Tony Takoyashi

      Alter:
      22

      Verhalten:
      Tony ist sehr Charmant und gut darin andere um den Finger zu wickeln. Er erkennt schnell die Vorlieben Anderer und passt sich geschickt jenen an. Er ist Aufmerksam, fürsorglich und kann aber schnell Exzentrisch werden.
      Trotz seine Herzlichen Art hat er eine sehr Unterkühlte Seite bei welchen er oft über Leichen gehen würde...

      Vorlieben:
      ♠ Schmerzen Körperlich sowie Seelisch ( Ist masochistisch )
      ♠ Horror Filme
      ♠ Krimi Romane
      ♠ Pflanzen / Gärtnern

      Abneigung:
      ♠Betrogen werden/ Teilen
      ♠ Zu Nettes Verhalten
      ♠ Widerworte, die seine Fantasie-Welt bedrohen
      ♠ Nicht sonderlich Dominante Personen

      Sonstiges:
      Tony war neu in die Stadt gekommen nur um No face zu finden.
      Über seine Familie sowie Vergangenheit ist wenig bekannt.
      Als seine Besessenheit von dem Serienkiller ihn soweit brachte das er herausfand wer hinter der Maske steckte begann er mit Mashima auf eine Disco zu flirten. Dort nannte er jedoch nur seinen Nachnamen, das war alles Teil eines Wahnsinnigen Plans...
      Eigentlich sollte er Tod sein...

      Aussehen:
      2df0d9576992b884cd0c57287fef5e63.jpg
      Believe Me ~

    • Name:
      Zen Nisah


      Alter:
      28 Jahre


      Verhalten:
      Zen ist sowaß wie ein Perfektionist in seiner Arbeit.
      Da ihm durch die Polizei wenig Freizeit bleibt versucht er dort alles geregelt zu halten weshalb er auch ziemlich schnell als Chef seiner Abteilung wurde.
      Zu seiner Mutter hat er eine sehr gute Beziehung da sie auch seine eigene Bezugsperson ist nachdem sein Vater von einem Serienkiller umgebracht wurde.
      Dies war auch der Stoß welcher Zen brauchte um zur Polizei zu gehen. Dennoch wurde der Fall bis heute nicht abgeschlossen.


      Vorlieben:
      ● Ist gerne für sich alleine
      ● Schießübungen
      ● Mörder hinter Gitter bringen


      Abneigungen:
      ● zu verlieren
      ● Lügen
      ● wenn sich Verdächtige wie Idioten aufführen
      ● Serienkiller wie No Face oder Kokama


      Sonstiges:
      Über Zen ist sonst nicht viel bekannt da er kaum über sein Leben spricht.
      Dennoch ist er ein sehr sturer Mensch der wenn er einmal mit einem Fall anfängt diesen auch bis zum Schluss bringt.
      Aber andererseits kann er auch eine sehr freundliche und hilfsbereite Person sein.
      Eine eigene Familie oder Freundin hat er keine da seine Letzt frundin durch seinen Job ums Leben kam.
      Einer der Gründe warum er jeden Mörder so kalt Gegner steht.


      Aussehen:


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name:
      Neo, Nachname unbekannt


      Alter:
      24 Jahre


      Verhalten:
      Über Neo ist eigentlich sehr wenig bekannt, da er auch noch nie der große Redner war, wenn es um ihn selbst ging.
      Sein ganzes Leben hatte er im Dorf verbracht bis er herausfand was Rakurai's wahre Absichten waren.
      Er versucht the ihn zwar zu stoppen, wurde aber selbst eines seiner Opfer indem Rakurai ihn als Experiment benutzte wobei es zu dem großen Massaker kam und Neo selbst 15 Leute umbrachte.
      Jedoch konnte er, noch aus ungeklärten Gründen, die Kontrolle über sich selbst gewinnen und täuschte nach einiger Zeit seinen eigenen Tod vor.
      Seitdem lebt er in einem friedlichen Dorf, erfand einen neuen Charakter für sich selbst, zeigte sich aber Mashima nachdem dieser zurück ins Dorf kam.
      Warum dieser aber mit Schusswaffe und allem umgehen konnte, verriet er niemanden.


      Vorlieben:
      ● Frieden
      ● Katzen
      ● Schusswaffen verwenden


      Abneigungen:
      ● Verräter
      ● Makoto
      ● Ärzte
      ● die Nacht


      Sonstiges:
      Ist seit der ersten Begegnung in Mashima verliebt und hätte diesen gerne für sich alleine gehabt.
      Trägt von den Experimenten, welchen er Rakurai ausgesetzt war, eine große Narbe auf der Brust, auch einer der Gründe warum sein Schlaf großteils unruhig ist da er dieses Erlebnis noch nicht verarbeitet hat und sich immer wieder alles im Traum erneut abspielt.



      Aussehen:



      Zeit seiner Gefangenschaft:


      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

    • ööö.png

      Name:
      Avan ' Van Dwyn

      Alter:
      25

      Verhalten:
      Avan ist sehr Mysteriös, gut darin denn Schein zu wahren und sich Professionell zu benehmen.
      Manchmal hegt er sogar etwas Verworrenes und Nostalgisches an den Tag. Es wirkt auch oft das er seine Gegenüber bis ins Innere Studiert und dessen Verhalten deuten kann. Kleinste Dinge bemerkt er, was seinen scharfen Verstand zu verdanken ist.
      Er dient seiner Organisation nicht nur, er scheint regelrecht dessen Markenzeichen zu sein.
      Als Informant ist er die Brücke zwischen denn Untergrund und der Öffentlichkeit...Nie gibt er jene Preis welche ihn schicken oder ihm etwas anvertrauen. Was hinter der dunklen Sonnenbrille Steckt, kann nur Avan allein Verraten...

      Vorlieben:
      -Spazieren
      -Tee
      -Gute Unterhaltung
      -Musik

      Abneigung:
      -Feiglinge
      -Vorausehrbares Verhalten
      -Gestank
      - Alle die gegen die Organisation sind

      Sonstiges:
      Es ist Unbekannt ob Avan wirklich Blind ist, manchmal wirkt es als könnte er sehen und auf dem nächsten Moment kann man es wiederum nicht glauben.
      Entweder Spielt er die Rolle des Blinden sehr gut oder er ist ein ausgesprochen Talentierter Blinder junger Mann.

      5e26c69d9f119820f8e0b6abd08b558b.jpg
      4c3905aebb3790d0aaf42c2b02edbea4.jpg


      53-534995_flame-blue-fire-magic-png-transparent-png.png

      Die Violetten Flammen
      Spoiler anzeigen


      Information folgen noch...

      Believe Me ~

    • Name:
      Unbekannt. = Renji Novashi
      Er nennt sich selbst nie beim Namen und daher nur unter "der Fremde"bekannt.


      Alter:
      25 Jahre


      Verhalten:
      Der Fremde ist eigentlich eine sehr ruhige und geduldige Person welcher gerne mit seinen Opfer und dessen seelischen Zustand spielt.
      Seine wahre Identität kennt eigebtlich so gut wie keiner.
      Nicht einmal die Organisation weiß, wer er wirklich ist, solange er aber seinen Job erledigt, spielte dies nie eine große Rolle.
      Avan kennt er schon seit seinem Eintritt in die Gruppe und wenn er ehrlich ist, sah er diesen eher mehr als seinen Informaten oder Lockvogel.
      Dennoch versucht er sich mit dem violetthaarigen gut zu verstehen sodass der Verdacht nicht alzu groß ist.
      Dennoch steht er zwischen ihm und den oberen Leuten weshalb Avan für ihn nichts desto trotz eine wichtige Person ist.
      Er verliert niemals sein Ziel aus den Augen und würde alle Wege gehen um diesen zu erreichen.


      Vorlieben:
      - jemanden seelisch fertig machen
      - die Ruhe genießen
      - Spaziergänge


      Abneigung:
      - Verräter
      - blöde Menschen
      - wenn nicht alles nach Plan läuft


      Sonstiges:
      Der Fremde hat gerne die Kontrolle über seine Arbeit und lässt sich nur ungern von jemanden reinpfuschen.
      Welche Rolle er da wirklich spielt, weiß keiner...doch gerade das macht ihm am meisten Spaß.
      Er kam eines Tages einfach so in die Organisation.
      Über seine Vergangenheit ist gar nichts bekannt.


      Aussehen:


      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()