Liebe geht unter die Haut Seke Story (AnnieMyu x Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe geht unter die Haut Seke Story (AnnieMyu x Kolenta)

      X ist ein gut aussehender junger Mann, der gerade dabei ist sein eigenes Tattoo Studio zu eröffnen.
      Er selber besitzt selbst Kunst auf seinem Körper und möchte nun seine Leidenschaft zum Beruf machen.

      Anfangs kommen nur kleinere Aufträge rein, was für den Anfang wohl vollkommen normal ist.
      Doch eines Tages betritt Z sein Laden und möchte sich einige Tattoos stechen lassen. Z ist während den Sitzungen ziemlich direkt und scheint nicht nur an der Maschine in Xs Hand interesse zu haben.
      X bemerkt natürlich Zs direkten Andeutungen ist aber auch nicht gewillt ihn einfach raus zu schmeißen...


      Steckbrief:

      Name
      Alter
      Charakter
      Mag
      Mag nicht
      sonstiges

      Aussehen


      @AnnieMyu
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Name
      Nicolas Roberts

      Alter
      25

      Charakter
      Nicolas ist ein sehr direkter junger Mann. Er lässt es Menschen sofort spüren, wenn er sie mag und wenn nicht. Er spielt in einer Rockband und spielt dort Gitarre, singen gehört aber auch zu seinen Aufgaben. Er hat seine Liebe für Tattoos schon mit 17 entdeckt und seitdem sammelt er auch fleißig. Er ist sehr von sich überzeugt und weiß was er will, nicht nur bei der Wahl seiner Tattoos.

      Mag
      Neben Tattoos und der Musik ist Nicolas von der Natur begeistert. Sie ist seine größte Muse und bei jedem Spaziergang holt er sich neue Inspiration. Seine Mutter uns Schwester sind die wichtigsten Menschen in seinem Leben, für die er alles tun würde.
      Einem Flirt würde Nicolas nie absagen, dafür macht er es einfach viel zu gern.

      Mag nicht
      Nicolas hasst es abgewiesen zu werden, dass ist etwas mit dem er gar nicht umgehen kann. Wenn jemand seine Erwartungen nicht erfüllen kann, oder ihn enttäuscht, bekommt der junge Mann schnell schlechte Laune.

      Sonstiges
      Nicolas nächstes Tattoo sind Engelsflügel, welche er sich schon lange wünscht (siehe Bild), ansonsten hätte er gerne noch einen Phönix auf seiner Wade und Hibiskus Blüten auf links und rechts auf seinen Hüften, es dauert wirklich lange eh er jemanden findet der ihm alle diese Tattoos erfüllen kann.

      Aussehen




      [list=1]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnnieMyu ()


    • Name:
      Daimon Zantos

      Alter:
      25 Jahre

      Charakter:
      Daimon ist sehr ruhig und wirkt immer ziemlich kühl und gelassen. Er beobachtet seine Mitmenschen oft von der ferne aus.
      Durch seine Arbeit ist er ein ziemlicher Perfektionist geworden und lässt sich lieber etwas mehr Zeit, damit alles gut aussieht.
      Wenn der junge Mann es will, kann er auch etwas gesprächiger werden.
      In Sache Liebe lässt auch er ungerne etwas anbrennen und hat gerne etwas Spaß,seine Arbeit geht jedoch vor. Mit seiner Offenheit verschreckt er gerne mal einige Menschen, denn er hat kein Problem damit auch mal Oberkörper frei durch den Laden zu laufen, er sieht dies nur als Lebende Werbung an.

      Mag:
      Er liebt die Ruhe und gute Musik,wenn er nicht auf der Arbeit ist.
      Nichts ist wichtiger für ihn als sein Laden, den er sich mit viel Mühe selbst erbaut hat.
      Zudem begehrt er scharfes Essen und Männer mit guten Tattoos

      Mag nicht:
      Da er die Ruhe liebt, mag er es nicht,wenn zu viele Menschen um ihm rum sind. Zu viel Stress kommt in seinem Leben auch nie vor.
      Wenn es um Essen geht hält Daimon Abstand von zu Süßen Dingen, diese konnte er schon als Kind nicht leiden.

      Sonstiges:
      Daimon hat eine schwere Kindheit hinter sich und besitzt keine richtige Familie mehr. Seine Mutter ist vor vielen Jahren verstorben und seinen Vater hatte er zuletzt hinter Gittern gesehen.
      Da er immer alleine war musste sich der blonde Junge durch hartes Arbeiten und vielen Nebenjobs selbst über Wasser halten.
      Er selbst besitzt auch wenige Tattoos was er jedoch ebenfalls ändern möchte.



      boy.jpg



      rücken.jpg



      guns.jpg
      (Diese sieht man jedoch nur halb, wenn er eine Hose an hat)
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3