Knight&Princess - Unser roter Faden (KuroYuuki & Lewinja)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knight&Princess - Unser roter Faden (KuroYuuki & Lewinja)

      FB_IMG_1535988310745.jpg




      Es begann mit der Liebe einer Hunterin und einem Vampir. Es war ein Tabu das Menschen und Vampire zusammen waren und sogar Kinder bekamen. Doch es kam vor aber der Senat der Vampire sorgte dafür das nie eins dieser Kinder gesehen wurde bis zu jenem Tag. Eins der Kinder konnte beschützt werden bis es 8 jahre alt war. Ihre Eltern waren mit einem Hunter pärchen befreundet das zwillinge bekommen hatte doch kamen sie immer nur mit einem der Kinder vorbei da das andere zu schwach war. Schnell verstanden sich die beiden Kinder und wurden Freunde doch es kam alles anders.
      Der Senat wollte das Mädchen wie die anderen Kinder verschwinden lassen. Doch die Eltern wehrten sich und so versiegelte der Vater die vampirhälfte des Mädchens und brachte es zu seinem alten Freund der eine Schule betrieb wo Vampire und Menschen zusammen lebten. Auch ihren Freunden dem Hunterpärchen gaben sie bescheid diese beschlossen ihren jungen später dort an der schule an zu melden damit er auf sie aufpassen und beschützen konnte.
      Seit dem ihre andere Seite versiegelt wurde errrinert sich sich jedoch nicht mehr daran das sie ihm schonmal begegnet ist und lebt ein normales Leben bis zu einem vorfall der ihre vampirhälfte befreit.