Cosplay-Basteleien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosplay-Basteleien

      Hallo!

      Ich liebe Cosplay! Ich hab auch schon ein paar Cosplays gemacht und möchte euch diese jetzt vorstellen.
      Ich mache dies schon seit ein paar Jahren, leider schaffe ich es nicht öfters als 1 -2 mal im Jahr auf ein Convention, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim schauen.

      __________________________________________________________________________________________________

      Der Gott des Waldes
      (war mein erstes Cosplay)
      VIECC 2015



      __________________________________________________________________________________________________

      Danach gab ein großen Gruppen-Cosplay
      Evoli & alle Entwicklungen
      ich als
      Folipurba
      VIECC 2016



      __________________________________________________________________________________________________
      Mein Lieblings-Sonntags-Cosplay
      (Samstags gibts immer aufwendiger Cosplays)
      Monkey D. Ruffy
      VIECC 2016




      So das wars einmal. Alle Kostüme sind selbst genäht und gebastelt. Was manchmal gar nicht so einfach war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshua ()