Magic Academy [Suki-Chan & Dye]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magic Academy [Suki-Chan & Dye]

Story:
      haben wir privat besprochen

@Suki-chan

Steckbriefvorlage (Das sind nur Vorschläge. Der Steckbrief kann individuell geändert werden):

Name:
      Charakter:
      Hobbys:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Wesen:
      Fähigkeiten:
      Waffe(n):
      Stärken:
      Schwächen:

Familie:
      Freunde:
      weitere soziale Kontakte:
      Beziehungsstatus:

Sonstiges:
      Aussehen:
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

• Hier kommt mein Stecki^^

Name:
      Yamato

Charakter:
      Yamato ist wohl das, was man ein kaltes Herz nennen würde. Schon seit seiner Kindheit wurde ihm geprägt, dass Freundschaft und Vertrauen in Andere totaler Unsinn ist. Er hat mit niemandem Mitleid und vertraut nur allein auf seine eigenen Fähigkeiten. Sobald man ihm zu nahe kommt, blockt er vollkommen an und sieht denjenigen als seinen Feind an.
      Man könnte sagen, dass er so geworden ist, weil er nie etwas Anderes kennen gelernt hat. Er ist ziemlich schlagfertig und lässt sich auch nichts gefallen. Yamato ist immer vollkommen ernst und vermeidet jede einzelne Schwäche. Deshalb würde man ihn nie im Beisein jemand Anderes weinen sehen.

Hobbys:
      Yamato hat nur ein Hobby. Er lernt sehr viel und hat daher ein immens breitgefächertes Wissen.

Vorlieben:
      Yamato sieht man meist nur lesen. Er bevorzugt die Stille um sich herum. Außerdem will er jedem in Ruhe gelassen werden. Oftmals sieht man ihn auch des Nachts spazieren. Yamato mag seine Dämonen.

Abneigungen:
      Yamato mag es überhaupt nicht, wenn man ihn nervt oder ihm ständig ein Gespräch aufbrummen will. Er redet auch sehr ungern über seine Familie oder seine Vergangenheit. Er mag es nicht, wenn man gegen seine Dämonen etwas sagt.

Wesen:
      Yamato ist das Kind eines hochrangigen Dämons und einem weiblichen Weißmagier. Damit ist er nur ein Halbdämon. Seine andere Hälfte ist ein Mensch.

Fähigkeiten:

Yamato kann genauso wie sein Vater niedere Dämonen beschwören und schwarze Magie nutzen. Kräfte von seiner Mutter scheint er nicht geerbt zu haben.

Waffe(n):
      Yamato nutzt meist seine Dämonen und seine schwarze Magie als Waffen. Nur selten nutzt er sein Katana oder seine Messer.

Stärken:
      Yamato hat ein immens breitgefächertes Wissen. Er kann sich alles merken, was er einmal gehört, gelesen oder gesehen hat. Er ist ein richtig guter Stratege und auch sehr gut in dem Benutzen seiner schwarzen Magie. Seine Dämonenbeschwörung beherrscht er auch sehr gut. Deshalb kann er Tiere auch sehr leicht zähmen.

Schwächen:
      Yamatos größte Schwäche sind seine sozialen Fähigkeiten. Selbst, wenn er jemanden mag, so weiß er nicht, wie er es demjenigen beibringen soll. Er versteht die Gefühle anderer nicht so richtig und kann sie auch nicht richtig deuten.
      Sein Körper hat eine sehr starke Schwäche. Yamato ist als Halbdämon sehr auf die Energien seiner Feinde angewiesen, da sein Körper nicht genug eigene Energie hat, obwohl er recht mächtig ist. Meist hat er vorher viel Energie von seinem Onkel bekommen.

Familie:
      - Yamatos Mutter starb vor 12 Jahren, als ein Dämon sie angriff und vor Yamatos Augen tötete. Yamato hatte immer ein sehr herzliches Verhältnis zu ihr. Nach ihrem Tod verlor er jedes Verständnis für Gefühle.
      - Yamatos Vater ist das Oberhaupt eines der mächtigsten Dämonenclans und das ist auch Yamatos Erbe. Er verlangt sehr viel von Yamato und schickte ihn deshalb auch auf eine der besten Akademien der Dämonenwelt. Für ihn kann Yamato trotzdem nie gut genug sein, weshalb die beiden ein sehr unterkühltes Verhältnis haben.
      - Yamatos Onkel, Zechs, ist der ältere Bruder von Yamatos Mutter. Zu ihm hat Yamato ein gutes Verhältnis. Er beschützt Yamato auch immer vor den Strafen seines Vaters. Er ist ebenfalls ein Weißmagier, versteht sich aber auch sehr gut auf den Umgang mit Waffen. Er unterrichtet an der Akademie, an die Yamato geschickt wird.
      - Yamatos Onkel, Zerek, ist der ältere Bruder von Yamatos Vater und ist mit Zechs verlobt. Zerek und Yamato haben ein sehr gutes Verhältnis. Zerek wäre eigentlich an die Stelle von Yamatos Vater getreten, aber weil er sich in Zechs verliebte und mit ihm zusammen leben wollte, verließ er die Erbfolge. Er ist ein Meister der schwarzen Magie. Zerek unterrichtet ebenfalls an der Akademie.
      - Yamatos Großvater väterlicherseits war vor Yamatos Vater Oberhaupt des Dämonenclans. Er verlangt ebenfalls sehr viel von Yamato, weshalb er ein sehr unterkühltes Verhältnis zu diesem hat.
      - Yamatos Großmutter väterlicherseits ist eine sehr freundliche Dämonin. Sie hat Yamato, Zerek und Zechs gegenüber einen sehr großen Beschützerinstinkt und ein sehr herzliches Verhältnis.
      - Yamato kennt seine Großeltern mütterlicherseits nicht. Selbst Zechs hat ihm nie über diese beide erzählt.

Freunde:
      Yamato hat keine Freunde. Nur seine Dämonen, die er an sich gebunden hat, sieht er als seine Freunde.

Weitere soziale Kontakte:

Yamato hat viele Feinde, da er später den Dämonenclan übernehmen soll. Deshalb hat es schon sehr viele Angriffe auf ihn gegeben.

Beziehungsstatus:
      Yamatos Vater hat eine junge Dämonenfrau für ihn ausgesucht, als er gerade mal 9 Jahre alt war. Er ist mit ihr verlobt, wehrt sich aber bis jetzt gegen eine Heirat, weil er sie einfach nicht leiden kann. Diese Dämonenfrau, Cassandra, ist völlig in Yamato verliebt, obwohl er sie links liegen lässt.

Sonstiges:
      Yamato sehr viel Zeit mit seinen Dämonen, um diese zu pflegen und zu trainieren. Nebenbei ist er fast immer beim Lesen anzutreffen. Er trainiert sehr oft mit Zerek und Zechs. Zechs und Zerek geben ihm oft Energie, was einfach durch Hautkontakt durchgeführt werden kann. Ansonsten muss Yamato die Energie aus den sterbenden Dämonen holen. Diese entweicht aus den Dämonen, wenn sie sterben, es sei denn, man saugt sie vorher schon heraus.

Aussehen:

Als Kind:
      [Blockierte Grafik: https://vignette1.wikia.nocookie.net/megamitensei/images/7/7b/Yamato_child.jpg/revision/latest?cb=20130503053651]
      Quelle: vignette1.wikia.nocookie.net/m…/latest?cb=20130503053651

In der Gegenwart:
      [Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocookie.net/megamitensei/images/8/8d/Anime_yamato_hotsuin.jpg/revision/latest?cb=20130410071129]
      Quelle: vignette1.wikia.nocookie.net/m…/latest?cb=20130410071129

[Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/Hotsuin.Yamato.full.1948801.jpg]
      Quelle: static.zerochan.net/Hotsuin.Yamato.full.1948801.jpg

[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/bf/ba/2b/bfba2b9c927ee20a681a625b4e5108c0.jpg]
      Quelle: s-media-cache-ak0.pinimg.com/o…ee20a681a625b4e5108c0.jpg
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady_Dye ()

• So dies ist mein Steckbrief

Vorname: Luca - Akuma
      Nachname: Kurosaki
      Spitzname: Luca , Aku
      Wesen: Dämon (auch Duras genannt)

Charakter:
      Luca kann sehr still sein , aber eben so aufbrausend.
      Freundlich ist er nur zu Leuten die er leiden kann.
      Geduldig hatt er nur wenn er es auch wirklich will.

Hobbys:
      • Lesen
      • Klavier spielen

Vorlieben:
      • im stillen Lesen
      • liebt die Bücherei
      • Orte wo es ruhig ist

Abneigung:
      • wenn er mit Leuten was zu tun haben muss ,die er nicht leiden kann
      • scharfes essen

Fähigkeiten: Beschwörung von einen Drachen, all gemein Beschwörung Angriffe Attacken so wie Verteidigungen
      Waffe(n):Dämonenschwert
      Lieblingsort: über all wo es ruhig ist
      Vornamen Bedeutung: Luca= der Glänzende, Akuma= Dämon
      Nachname Bedeutung: Kurosak= schwarze Blüte

Familie:
      Vater: Damon Kurosaki ist ein sehr strenger Vater, aber kann auch sehr liebevoll sein
      Mutter: Makoto Kurosaki ,ist eine wunderschöne Dämonin ,aber jedoch hat sie ihren Sohn nie wirklich geliebt.
      Geschwister: keine
      Großvater: Senshiro Kurosaki , hat das letzte Wort in der Familie und ist viel strenger als sein Vater.
      Großmutter: Giselle Kurosaki, wiederum liebt sie ihren Enkel über alles.

Beziehungsstatus:
      •zwang´s verlobt leider und das seit er 10 Jahre ist
      •aber sieht sich als Single an

Sonstiges:
      Luca-Akuma wurde wie alle in der Dämonenwelt geboren und ist da auch auf gewachsen. Jedoch hatte er eine sorge gehabt als Kind. Er hatte einen Spielkameraden gehabt den er über alles gehasst hat. So bald die Freunde von seine Eltern sagten wir könnten uns alle treffen ,wusste Luca das sein Hass Freund auch da sein würde, immer hin lebte er dort.Um so mehr war er froh , wo er hörte sie würden Wegziehen und dazu die ganze Familie, durch die Arbeit und aufgaben seine Eltern. Was aber seinen Eltern nicht gefiel ,dass er sich so sehr darüber freute.
      Luca wuchs dann über die Jahre zu einem jungen Mann heran und nun aktuell auf die Magic Academy für Dämonen, er lebt auch auf der Academy , da er so besser lernen können an statt immer pendeln zu müssen.

Aussehen:

Luca-Akuma Kurosaki als Kind

-HorribleSubs-_Tari_Tari_-_03_-720p-_mkv_snapshot_00_13_-2012_07_15_21_44_51-.jpg

Luca-Akuma Kurosaki nun in der Gegenwart

e9532977821a459fe460662a0420a505.jpg

tumblr_inline_mzq8gpvfbV1sx2j0x.jpg

tumblr_muehho4CSh1ri4tr7o5_1280.jpg

• Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)