Another Hogwarts story (Uki&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Another Hogwarts story (Uki&TheWizard)

      In einer Welt voller Magie...


      Im Jahre 1971 war eine Zeit in der Welt der Zauberer von der viele heute noch Angst haben darüber nur zu sprechen. Es war eine Zeit wo ein Mann die Welt der Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken versetzte.Viele haben heute noch angst dessen Namen auszusprechen.Der Name dieses Mannes war Voldemort. Doch unsere Geschichte erzählt mehr über all das was hinter Lord Voldemort passierte. Denn auch wen Er gefürchtet wurde so gab es unter seinen Gefolgsleuten auch jene die als fast genauso Grausam wie er beschrieben wurden.Der einzige Ort der trotz all dieser Gefahren immer sicher zu sein schien war Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei.Geführt vom großartigen Albus Dumbledore dem einzigem Zauberer vor dem Voldemort je angst gehabt haben soll. Doch nun was passiert wen Hogwarts nicht mehr da ist ? was wenn man in eine Welt geworfen wird in der man nicht nur vor allem Angst haben muss was sich bewegt sondern auch vor dingen die in einem selbst passieren ? Diese Frage mussten sich zwei Schüler von Hogwarts stellen. Diese Geschichte ist Ihre Geschichte...also lasst euch
      Verzaubern!

      Steckbrief:

      Name:
      Nachname:
      Alter:
      Hogwarts Haus:
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*