Video Archiv der ARC Talkrunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Archiv der ARC Talkrunden

      Moin auch,

      in diesem Thread will ich euch mal einen Alten Kanal von mir verlinken zu dem ich leider durch eine Youtube-Panne (Acc daten waren einfach verschwunden) verloren habe. Viele gute Erinnerungen sind darin verewigt und auch wenn ich zugeben muss das meine Equipment sehr amateurhaft war im Vergleich zu den Potcast von andren so bin ich doch froh diese Zeit mit den Usern aus dem ARC Forum verbracht zu haben.

      Das keine Videos mehr kamen lag einfach daran das ich keine Zeit mehr und meinen Fokus auf das Privatleben gelegt hatte, wesswegen ich auch damals als Co-Admin zurück getreten bin.

      In Zukunft möchte ich nur noch Potcast machen zu Themen bei denen ich einfach zu viel zu sagen habe als das es mit einfachen Text-Zeichen getan wäre....was besonders auf Spiele treffen wird, da das neben Anime/Manga meine Passion ist xD

      Ich hoffe das ihr Spaß mit dem Archiv an Potcast habt und auch darüber hinweg sehen könnt, das die Quallität weit hinter Provis zurück steht. Die Cast waren ja eh immer eine Herzenssache und nichts Kommerzielles.

      Den Link zu dem Cast findet ihr HIER ..... Danke für die geile Zeit und auf viel neues :3

      PS: die andren Videos fürs Forum die nach und nach mal kommen werden (nur wenn ich Zeit und Lust hab) findet ihr dann auf den neuen Kanal den ich aber erstmal erstellen muss xD
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren